• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Die Rally-Erweiterung könnte auch ruhig mal auf Disc erscheinen, aber da habe ich keine Hoffnung mehr.

Schade.

Ich werd mit FORZA5 entjungfert :p
Mal schauen obs wehtut :D naja an der Bande sicher ;)
Und der letzte SimulationsRacer war...GT1 u bischen 2 XD

Naja ist doch auch nicht schlecht von nem neuen Supermodel (sieht heute und in den nächsten Monaten geil aus) entjungfert zu werden und nicht von der ollen Heidi Klum (sah vor Jahren mal gut aus)

Hab mal wieder Blur auf der 360 eingelegt...ein total zu Unrecht abgewatschter TItel...und der letzte Beweis das es Bizarre Games einfach drauf hatten. Macht vor allem im Multiplayer unglaublich Laune ! :)

Hab mal wieder Blur auf der 360 eingelegt...ein total zu Unrecht abgewatschter TItel...und der letzte Beweis das es Bizarre Games einfach drauf hatten. Macht vor allem im Multiplayer unglaublich Laune ! :)

Ich hoffe niemand hat das Gegenteil behauptet. Der Titel ist wirklich gut :)

Das wwar mein erster Zock mit der Gamezone-Führungselite. Da waren damals der Pit dabei, der Sandro. der Stadler usw

Blur hab ich damals zum ersten mal auf der gamescom gezockt - zu 8 und ich wurde zweiter :)

Das tolle ist...es spielen immer noch ne menge leute..man findet immer noch locker ne 20er runde ;)

Nach anderthalb Jahren wieder Final Fantasy XII-2 eingelegt. Ich bin verwirrter als zuvor, weiß absolut gar nichts mehr über das Kampfsystem... xP

@Seba

Du hast den 1000er Club vergessen. Da kannst auch noch ein paar GS abgreifen ;)

Puuuh...ich bin völlig Aufgelöst und der Kopf ist am Rotieren :nut:
Grade MGS2...nach zich Jahren wieder beendet und was das Ende,
Über das Genie als I - Tüpfelchen dieses EPOS hinaus...für ein Künstlerisch,
Wertvolles Meitserwerk ist...nicht in Worte zu fassen!!! Selbst über das Medium hinaus...
hat mich nur NEON GENESIS EVANGELION so dermassen ausgeknockt :eek2: OMFG!

Was ein Persönliches und Mutiges Plädoye über den Sinn des Lebens,
unserer dahin vegetierender Geselschaft u so viel mehr...Hart aber ehrlich!!!
Und als Krönung...diese melancholisch verzaubernde AbspannMelodie ^^

Bin fast den Tränen nah vor Ehrfurcht (u vvlt wegen Rose und Raidens Aussprache :p !?)
Aber man wird hier so Persönlich Angesprochen, was sich ja durchs ganze Spiel zieht,
hier aber dann seinen Kröhnenden Abschluss findet...Snakes Ansprache...Meisterhaft!

Und wenn ich jetzt an den Gloreichen Abschluss denke...MGS4 "Kniefall" :o ...endlich, nach 11 Jahren!
Werde ich den Gloreichen Abschluss dieser Einzigartig Detailverliebten und vor Liebe strotzenden
Meisterleistung von SAGA :o (und das, wohlbemerkt, über das Medium Spiel hinaus ;) )ERLEBEN dürfen...
MIr geht einer ab :D: (Wie Kinderleicht dies grade meine Vorbestellte ONE in den Schatten stellt...Crazy ^^!!!)
Metal Gear Solid 2 HD - End Credits - Gameplay - YouTube Somit wüsch ich der schlafenden Community eine Gute Nacht ::)

Zuletzt bearbeitet:
@Seba

Du hast den 1000er Club vergessen. Da kannst auch noch ein paar GS abgreifen ;)

Hab ich ;)

Bis gestern noch weiterhin Forza 4 in der Cockpit Perspektive gezockt. Jetzt wird es wieder verpackt und ins Regal gestellt. Vor Samstag komm ich nicht mehr zum zocken und dann ist es ja soweit :)

Zurück