Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Motorstorm RC ist glaub einer Der meist unterschaetzten Gehimtipps;) Was Hab Ich mich mit dem game von Rekord zu Rekord gebattlet um meine und andere Zeiten zu toppen ;) wenn du meine zeiten toppst geb ich dir ein aus.
 
Gestern das Erste Motorstormfür die PS3, für 3€ bestellt ^^
Bin mal gespannt...mal wieder BOCK auf ArcadeAction :p
Hoffentlich läuft noch der OnlineMod...ist sicher witzig :D
 
@Jojo

Hat MS RC nicht Cross Play oder so? Man muss die Trophäen doch nur einmal erspielen? Weil irgendwie klappt das nicht.
 
Doch hat cross tophies..musst dich nur anmelden auf dem andern System dann Poppen die trophies aus..aber klappt nicht immer..manchmal ging's erst nen Tag spaeter..hatte da doppelplatin geholt.
 
Ok. Hab heute einiges auf der Vita erspielt. Auf der PS3 kommt aber noch nichts. Dann wart ich mal 1-2 Tage. Macht auf jeden Fall wieder richtig Spaß
 
How to Survive
Witziges Zombie-Arcade Game. Kann man mal zocken. Ziemlich schwer.

Bioshock
Habe den ersten Teil nochmal eingelegt...das Ding sieht immer noch genial aus und spielt sich 1A.

Assassins Creed: Black Flag
Sieht nett aus, ist super synchronisiert aber irgendwie werde ich mit dieser Serie nicht warm (Der dritte Teil liegt auch noch fast unberührt hier). Ich finde die Kämpfe einfach irgendwie ohne Wumms-Effekt und Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele in letzter Zeit gerne mal eine gepflegte Partie Awesomenauts.
Das ist quasi die Sidescrolling-Variante von DOTA2 im Stil einer Zeichentrickserie und insgesamt Einsteiger freundlicher. Macht durch sein schnelles Gameplay und die vielen unterschiedlichen Kämpfer jede Menge Laune. Trotz der wenigen Maps ist jeder Kamp doch anders, weil es bei den Teams tausende Kombinationen gibt.
Und verdammt, ich liebe den Titelsong, der direkt aus einem 80er-Samstagmorgencartoon stammen könnte!
https://www.youtube.com/watch?v=gj6ejHuBe5E
 
Ich hab gerade Batman Arkham Origins in der PS3 rotieren und bislang da erste Kapitel gespielt. Die Steuerung ist beibehalten, grafisch sieht es auch ansprechend aus, akustisch macht's bis dato sich einen guten Eindruck. Bin sehr gespannt wie die Story sein wird und was Blackmask vorhat und ob er Batmans tatsächlicher Hauptgegner bleibt ...
 
Ich spiele in letzter Zeit gerne mal eine gepflegte Partie Awesomenauts.
Das ist quasi die Sidescrolling-Variante von DOTA2 im Stil einer Zeichentrickserie und insgesamt Einsteiger freundlicher. Macht durch sein schnelles Gameplay und die vielen unterschiedlichen Kämpfer jede Menge Laune. Trotz der wenigen Maps ist jeder Kamp doch anders, weil es bei den Teams tausende Kombinationen gibt.
Und verdammt, ich liebe den Titelsong, der direkt aus einem 80er-Samstagmorgencartoon stammen könnte!
https://www.youtube.com/watch?v=gj6ejHuBe5E
Hab mich bei dem Intro weggeworfen XDD
(Überhaupt der ganzen "Story" Einführung ;) )
 
Battlefield 4

BF4 SP rockt schon mal, sieht aber nach den ersten grandios aussehenden Abschnitten im Freien nicht mehr besonders schön aus. Keine Ahnung, ob denen in den späteren Leveln die HD Texturen ausgegangen sind, das ist teilweise echt schon hässlich anzusehen. Aber man hat die meiste Zeit eh keine derselben, um sich die Texturen genauer zu betrachten. Bin grad im Panzer-Level und das nervt ziemlich, weil ich immer sterbe :D
 
Vielleicht ist das auch so ein Kopierschutzbug wie bei Arkham Asylum wo an einer bestimmten Stelle Batmans Cape nicht aufging und der Spieler immer wieder in den Tod stürzt und nicht weiterspielen kann ;)
 
Nene, das ist meine eigene Unfähigkeit und weil in dem Level jeder Feind irgendein Anti-Panzer-Dingens hat. Aber das mit dem Cape find ich witzig.
 
Die meisten Reviews bislang sagen was anderes und werten es wieder besser als AC3.
 
Black Flag ist für mich schon wegen der vielen Schiffsmissionen gestorben. Ich mag keine Schiffsmissionen. Und Wasser auch nicht. Fans der Serie wird es aber gefallen, denke ich.
Hatte bei BF4 übrigens bislang zwei Bugs. Einmal ist (in China?) das Spiel gecrasht und einmal bin ich vom Flugzeugträger ins Wasser geflogen und kam nicht mehr aufs Schiff, Neustart.
 
Aber das war doch bislang on allen AC-Games so dass zb gerade der Konter eine absolute Übertechnik ist
 
Aber das war doch bislang on allen AC-Games so dass zb gerade der Konter eine absolute Übertechnik ist
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man die Konter wohl etwas abgeschwächt hat. Merke ich aber nicht wirklich was von. Man hätte vielleicht ein paar mehr ernsthafte Gegner reinpacken sollen, grade im Freien Modus, wo man nicht nach dem 3x "Verteidigungs durchbrechen-Move" zum Ziel kommt. Wenn da eine Gruppe Wachen um ein Dokument steht, welches zu den Collectibels zählt und das Gebiet scharf bewacht ist, dann renn ich einfach drauf los und metzel was das Zeug hält. Weiß nicht, ob das jetzt zu einem Assassinen passt (gut, Edward ist mehr der Pirat - was auch nicht schlecht ist) aber das ist mir dann etwas zu simpel. Auch hören tun mich die Wachen in solchen Gebieten nicht, selbst wenn ich mich mich mit einem Sprung genau hinter den Rücken der Wachen ankündige.
Fand die Kämpfe zwar nie wirklich schwer, aber irgendwie hat die Gegenwehr für mein Gefühl über die Jahre etwas nachgelassen - die Inszenierung wird aber besser. ^^ Erwarte jetzt auch nicht das Super-Hyper-Stealth Game aber son paar Sachen könnten ruhig mal knackig sein. :D
 
Zurück