• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Ich werd heute Abend noch 2-3 weitere Erfolge bei Horizon holen und dann ist schluss mit der guten alten 360 :)

Ich werd heute Abend noch 2-3 weitere Erfolge bei Horizon holen und dann ist schluss mit der guten alten 360 :)
Das ist sehr sehr traurig.
Naja spätestens wenn du dir die PS4 holst,
kann man dann lesen:
Ich werd heute Abend noch 2-3 weitere Erfolge bei Forza5 holen, dann ist schluss mit dem alten XKnochen und die Nextgen kann endlich nach leichter Verzögerung beginnen

:D

Meine PS3 wird nicht in Rente geschickt, wenn Anfang Dezember meine PS4 da ist. Ich habe noch einige Spiele, die ich auf der alten Kiste spielen will und die letzten drei vier Highlights dieser Gen muss ja auch noch nachholen. ZB. The Last of Us, Beyond, GoW: Ascencion, FF XIII-3 und abschließend FFX-HD.
Momentan löse ich einen Teil meiner PS3 Spielesammlung auf. Übrig bleiben dann nur noch einige Exklusivtitel und die Japan RPGs.

Zurück zum Topic:
Momentan Battlefield 4 Kampagne

Es Weihnachtet sehr..da spielt die Gefühlswelt bei so manchem verrückt und da verwechselt man dann auch schon mal zwischen Männchen und Weibchen;)

Nintendo 3DS XL Zelda Edition mit seinen vorinstallierten Minispielchen und Myst.....

Der 3DS is schon ein nettes Spielzeug,besonders im Großformat. :cool:

Bei Myst hab ich mir aber ein "bischen" was anderes erwartet.....das ist echt das mieseste Stück Software,das ich JEMALS gekauft hab....:kotz:

Ich kenn das Spiel noch damals vom Saturn,es ist ein gutes Spiel.....auf einer stationären Konsole von damals auf nem großen Fernseher....

Auf nem winzigkleinen Display eines Handheld in einer 1:1 Portierung bei der die Lupenfunktion die eh schon pixeligen Buchseiten mies vergrößert,wird da KEIN Spielspaß aufkommen....man kann trotz der Lupenfunktion kaum lesen,was geschrieben steht.....

Dazu kommt noch die asselige Steuerung....die Zeigehand wandert nur dann,wenns Slidepad bewegt wird,bleibt dann aber nicht an dieser Stelle,sondern bewegt sich analog zum Slidepad.

Läßt man das also los,steht die Hand auch wieder in Mittenstellung....nix mausähnliches wie damals auf Konsole....

Ich hab das Spiel hier inseriert,ich werds rauswerfen,das kann ich keinem andrehen.... :knockout:

Ach und hat einer Tips,was man sich an GUTEM Material für das Gerät zulegen kann?

Professor Layton wahrscheinlich und gibt es irgendwelche sonstigen Rätselspielchen in der Richtung oder gar irgendwelche besonderen Rollenspiele?
Bin ned so der Jump n Run Fan.....

Greetz

Cap

Fire Emblem: Awakening kann ich dir wärmstens ans Herz legen wenn du auf Runden-RPG stehst. Gibt auch ne Demo im e-Shop

Danke,werd mir die Demo jetzt mal neben ein paar anderen laden und dann schau ich mal.

Mit dem größeren Bildschirm ist der 3D-Effekt wirklich klasse gelungen! :praise:

Greetz

Cap

Zuletzt habe ich Le Bureau - XCOM Declassified durchgezockt und finds nach wie vor gut. Ich kam erst nach rund 6 Stunden Spielzeit auf die Idee, mal nicht durch die Hauptmissionen zu rennen, sondern die Nebendinger zu machen und zack, aufgelevelt und die Hauptmissionen waren nicht mehr so schwer (anfangs bin ich eigentlich immer abgenippelt... Gegner, die Granaten in meine Deckung werfen... wo gibts denn sowas?!). Zum Ende hin wurde man hier und da sogar noch vor recht groß klingene Wahlen gestellt, die aber angeblich gar nicht so viel Auswirkungen haben. Ich bin mit der Story zufrieden, Spielzeit sehr angenehm (auf Veteran mehr als 12 Stunden).

Direkt danach habe ich mich dann endlich mal Dino D-Day gewidmet. Ein reiner Multiplayershooter im Stile eines CoD 2. Achsenmächte (mit mehr Dinos) gegen Alliierte (mit einem Dino). Jede Seite hat verschiedene Klassen, wobei die Dinos natürlich am meisten Spaß machen. Große Viecher haben MGs und Haubitzen auf dem Rücken geschnallt, kleinere sind entweder Selbstmordbomber, verspritzen Gift oder können einfach nur weit springen. Ersteindruck wahrlich spaßig, aber es gibt nur 2 Server mit Spielern :(

Verdammt The Bureau hab ich auch noch hier zu liegen...eingeschweisst. Aber dein Eindruck bestätigt meine "Hoffnung/Vermutung" hinsichtlich des Titels trotz der eher verhaltenen Reviews

Man schon wieder sooo spät :mad:
Bin einfach nicht von MGS4 weggekommen :o
Der Auftritt der PRAYING MANTIS ist ja mal INCREDIBLE!!!
Damit hab ich nicht gerechnet O.o OMFG!? Das Design "sabber"
Es sieht alles so FANTASTISCH aus und lässt die esthetischen Blutbäder,
der Vorgänger :p echt alt aussehen :D (...MGS1 - GreyFox sein Amoklauf O.o
MGS2 - VAMPs Messertanz(jeder Teil hatte sein eigenes BloodshedMassaker ;) )
Und danach die erste Konfrontation mit LIQUID OCELOT :eek2: Gänsehaut!
An der Stelle hab ich aber abgebrochen(Als ihre Blicke sich traffen...EPIC ;) )
Ich halts nicht aus :( aber damit steig ich Morgen dann wieder ein :p YEAH ^^!!!
Ach und NextGen :confused: stimmt da war was...ach drauf geschiessen :D

Nabend Jungs ^^ Bischen spät heut :p
Aber ich daddel den ganzen Tag schon MGS4 :sun:
Man KOJIMA hat mich wieder so verarscht :( GENIAL!
Dachte das Anfängliche Scenario(und die Mission selbst)
Sind ES jetzt...alles etwas klein, aber eben MGS typisch GEIL!
Trotz allem zuuu gewohnt und "Rückständig" (vom Level u StoryAufbau)
(Zudem keine befriedigend, schlüssige Brücke zum Zweiten u ein mageres Briefing :( )
(Was ich mir aber nicht eingestehen wollte :D u schön meine Aufkeimende Kritik verdrengte ;) )

Aber dann der WECHSEL von Episode 1 zu 2 :o OMFG!!!
Er hat alles wieder geplannt...die DRECKSAU :mad: typisch Kojima ;)
Alll meine Spielerischen, wie VORALLEM Storytechnischen Wünsche...
wurden erhört und darüber hinaus...weit in den Schatten gestellt "verbeug" :eek2: !!!
Das BRIEFING...so hab ich es mir vorgestellt :o ...Olgas Tochter Jenny (soo sweet ::) )
NAOMI HUNTER (O.o) und ihre Geschichte...VAMPs Verdammtes COMEBACK :eek2:
samt der OctopusBitch (gekrönt mit dem SnakeFace :nut: so makaber verstührend ;) ) INCREDIBLE!!!
(Vamp sieht sooooo Fucking NICE aus O.o..."sabber" und die gewohnt Ruhige u Einschüchterne Syncro :sun: YEAH!)
Wie Fabelhaft auch das Auftauchen jeglicher Grössen der Serie und vorallem ihrer dazugehörigen Syncronstimme ist...
(Vorallem eben VAMP :o genau wie NAOMI HUNTER (grandiose Sprecherin ^^)aber ohne zu bremsen gehts weiter...

ROSEMARYs Auftritt war auch ein Schock...grad weil einem schmerzlich bewusst wird, das es Cambells FRAU ist!
Und als dies dann noch vom COLONEL bestätigt wird :nut: (wie verbissen giftig Snake auch nachhakt...sehr schön ;) )
Dann passend darauf folgend Jacks TOD...wovon zumindest Raiden überzeugt ist(oder eher BESSESEN :o !?!?!?)
Dann die PatriotNews (endlich mal in einem Satz erklährt...ans Volk gebracht :D ) Die "Auferstehung" von FOXHOUND
(und seinen LEGENDEREN letzten Verträtern "Gänsehaut"...in Form der SNAKEHOUND(...u u u u )...einfach GENIES!!!

damit dieses Meisterwerk es noch schafft, nicht den Platz...auf meinem THRON des BEST Game4AllTIME einzunehmen :mosh:
Müsste Snake schon von Aliens entführt werden und ne Horde Affen müsste Raiden missbrauchen XD ...but this ist Save ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke "Träne wegwisch" ::)
Bin etwas aufgewühlt...ich warte schliesslich schon seit laaangen 11 Jahren :(
auf dieMöglichkeit...meinen heiligen Gral der Fortsetzungen zu Preisen :D !!!
Welch ein für mich persönlich...GRANDIOSER Abschluss der GEN :mosh:
Und wenn ichs erstmal hinter mir hab "seufz" spiel ich auch mal wieder
mit meinem Problemkind...der ONE ^^ "hinguck" ja ich hab dich auch lieb -_-
Nicht das Bein besteigen...AUS....AUUUUUS...ich bin dann mal abtauchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück