• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Wie es sich gehört habe ich Blue Dragon weitergezockt und mittlerweile die erste DVD beendet. Also das Spiel bleibt garantiert noch die nächste Zeit im Laufwerk.

Asterix & Obelix XXL 2 :windows: - Die Fortsetzung des fröhlichen Römer verdreschens hat mir besser gefallen als der Vorgänger. Nicht nur, dass es optisch besser daherkommt und aufwendigere Level bietet. Auch die Story ist unterhaltsamer, da man ein paar bekannte Videospielhelden leicht verändert eingeflochten hat, wie z.B. Sam Schiffer oder Larry Craft. Der Umfang ist auch ordentlich.

Call of Duty 4 :xb360:

Ich spiele es gerade auf Veteran, alter Schwede bei CoD 3 war der Schwierigkeitsgrad noch human, nicht einfach vorrennen und alles messern, was nach Gegner aussieht, wie auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad, hier ist Geschick und Zielgenauigkeit gefragt.

Eben nach 2 Jahren mal mein Account bei C&C Generäle:windows: wieder belebt und mal ein Online MAtch gemacht, habe zwar verloren im 2 vs.2 aber auch nur weil das Teammitglied nicht in gang kahm, die Map mir fremd war , ich ca 10minuten vom PC wegmusste^^

Werde mich aber mal zum Wochenende wieder vor den PC setzten und mich wieder in Form bringen , ist mal eine schöne Abwechslung so den ständigen Shootern usw... Jetzt hätte ich aber noch lieber einen gescheiten PC auf dem ich C&C3 zocken könnte. :)

Starship Troopers :windows:

Ein unterdurchschnittliches Spiel zu einem an sich guten Spielfilm (wie Videospieleumsetzungen halt meist so sind). Habe den Titel für sehr wenig Geld (knapp 6 Euro) in einem Kaufhaus als Sonderangebot ergattern können. Für den Preis geht das in Ordnung, obwohl die Hardwareanforderungen selbst jetzt noch (fast drei Jahre nach Erstveröffentlichung des Shooters) ziemlich happig sind. Und das Spielprinzip ist auf Dauer doch sehr langweilig (nur auf Bugs ballern).

Assasins Creed
Absolut atemberaubende Grafik mit hammer städten. Tolle animation. Und mir machts eine menge spass.
mfg hop

Frontlines Fuel of War (Demo Version) :xb360:

So mein Händler hat überraschender Weise, mir gleich die Demo mitgeschickt, mein kleiner Eindruck.

Die Grafik ist gut, nichts weltbewegendes aber das ist mir nicht so wichtig, das Gameplay insgesamt finde ich gut, besonders die Idee mit den fahrbaren und fliegenden Drohnen wie z.B. der kleine Hubschrauber an dem eine Bombe montiert ist, hat schon einige gute Ideen, die KI ist nicht schlecht, sie agieren teilweise gut und schlecht, aber sie sind clever genug sich Schutz zu suchen, die Steuerung ist einfach und geht schnell über.

Insgesamt ein gutes Spiel wird so ca. 80 % kriegen, warten wir auf das fertige Spiel, ich werde mir es auf alle Fälle holen.

Burnout Paradise für :bigsmile:

Also ich muss sagen, dass dieses Spiel wirklich der Hammer ist. Auch wenn es sehr von den Vorgänger abweicht, ist diese Abweichung wirklich gelungen.
Auch gibt es wieder Wagen, bei denen man (wie im 2. Teil) den Boost während des Fahrens wieder aufladen kann....ich liebe die Einblendung Burnout x3 :bigsmile:

Ghost Recon Advanced Warfighter :xb360:

Eigentlich sind Kriegsspiele nicht so mein Ding, aber ich bin von GRAW doch sehr positiv überrascht!

Herr der Ringe - Die Gefährten :windows: - Ich wußte ja, dass mich kein Kracher erwartet. Dennoch ist das Spiel vor allem technisch (massig Bugs) aber auch spielerisch enttäuschend. Da ich es aber nur für ein paar Euro bekommen hatte, habe ich es mir als HdR-Freund doch zugelegt. Schade drum, da hat EA mit seinen Ablegern einen weit besseren Job seinerzeit gemacht.

Undertow (XBLA)

Wenn's schon für umme angeboten wird, greift man doch gleich zu, so nach dem Motto. Tja, hat sich gelohnt - Mir gefällt's jedenfalls.

Ratchet & Clank - Tools of Destruction :ps3:

Absolut lustiges und knuffiges Spiel, mit schöner Grafik und herrlichen Gameplay, warum habe ich die Serie jahrelang ignoriert ? Da herrscht Nachholbedarf.

Eternal Sonata :xb360:

Ich bin ehrlich gesagt beeindruckt, ein wirklich schönes Spiel bisher, besonders die Art von den rundenbasierten Kämpfen gefällt mir, selbst wenn man angegriffen wird, kann man den Attacken noch ausweichen und das man die Attacken selber steuern kann, ist absolut mein Ding, nicht zu vergessen die märchenhafte Optik, trotzdem ist die Xbox 360 die falsche Plattform für solche Art von Japano Rollenspiele.

Kingdom Under Fire: Circle of Doom :xb360:

Kam heut aus dem schönen Hong Kong an, gleich mal anzocken heut Nachmittag ^^ und Eternal Sonata von Amazon müsst heut auch kommen *freu* :bigsmile:

Bin weiter am Abbau meiner Gaming-Todo-Liste (der etwas älteren Games):

Resident Evil 4 für :ps2: PS2 - zum Spiel selbst braucht man wohl nichts mehr zu sagen; mich selbst hat der Titel allerdings sehr überrascht, war es bisher immer so, dass ich RE-Games nach dem Motto "durchzocken des Durchzocken wegens" ;) gespielt habe, so war das beim vierten Teil anders, dieser konnte mich sogar richtig vor den Bildschirm fesseln...

...und weiter geht's mit "The Warriors" (pscht... :bigsmile: )

Oblivion

Ach es macht einfach spass durch Cyrodill zu streifen. Die unzähligen Quests sind auch nicht von schlechten Eltern, bisher mein lieblings RPG!

Ratchet & Clank - Tools of Destruction :ps3:

So nachdem meine Xbox 360 Mass Effect nicht mehr lesen will, zocke ich weiter R&C und was soll ich sagen, ein richtig schönes Spiel und die verschiedenen Charakter sind richtig amüsant, besonders der Herrscher des Universums mit seinen Sprüchen, wenigstens ist auf Sony's schwarzen Kasten verlass.

Zurück