Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Rogue Trooper :xbox: - Nette Comicversoftung für zwischendurch. Hätte glatt noch 'nen Tick blutiger ausfallen können, aber ansonsten gibt's nix zu meckern.
 
Bin weiter am Abbau meiner Gaming-Todo-Liste (der etwas älteren Games):

The Plan für :ps2: PS2 - mittelmässiges Spiel mit mittelmässiger Grafik, mittelmässigem Gameplay und saumässigem Sound; ganz nett ist das Teamfeature, welches es euch ermöglicht drei Figuren gleichzeitig zu steuern; die Story ist oberflächlich und wird im Max-Payne-Comic-Stil erzählt; warum allerdings der Ton ständig aussetzt, wird wohl ein Geheimnis der Entwickler bleiben;
 
Shadow of the Colossus :ps2:
Manhunt 2 :ps2:
Asssassin's Creed :xb360:
Timeshift :xb360:
Half Life 2 :xb360:
Naruto :xb360:

...einfach zuviele Spiele :knockout:, diese oder nächte Woche kommt noch F.E.A.R. Files und dann Kane & Lynch, Hilfe ich brauche Urlaub....
 
letztes game war Bioshock ma wieder gezockt
Aber ohne munni is des nix -.-
 
AHH.. ich habe zu viele Spiele..

Habe mich heute nochmal an Dead Rising gesetzt!
Soweit ganz ordentlich, allein schon, weil es einfach nichts vergleichbares gibt. Nur das Speichersystem ist, wie schon SEHR oft angesprochen, etwas..naja sagen wir "ungewohnt" :knockout: ;) Vor allem will man wen retten und läuft promt in einen Bosskampf..herzlichen Glückwunsch.

Naja und die ganze Steuerung hat auch nicht die spielerische Leichtigkeit eines Marios.. dennoch, man findet ständig neue Waffen, die einfach danach schreien, verwendet zu werden :halo:
 
Ich zocke grad fleissig Assassin's Creed auf der :xb360:. Bin total begeistert, das Spiel ist einfach der Hammer. Ich hatte mir viel von dem Titel erwartet, aber er hat wirklich alles übertoffen (*schwärm*)
naja, kurz: ich bin glücklich und werde mich jetzt dann mal gleich wieder ans Zocken machen
 
Assassin's Creed :xb360:

Habe es beinahe geschafft, es fehlt noch Robert, dann bin ich fertig. Bis auf die Grafikfehler, komische Story und der schwächelnden KI, ist das Game sehr gut geworden.
 
Assassin´s Creed ist einfach klasse , anfangs ist die Story und das KAmpfsystem gewöhnung bedürftig aber dann packt das Spiel einfach und am meisten macht einfach über die Dächer springen spass... Was ich mich allerdings frage ist was hatten die USK zu den Nahkampf Szenen gesagt, so ganz unbrutal sind die ja nicht...wenn da jetzt mal das Kurzschwert einen Gegner von oben nach unten durch den Schädel gezogen wird.:nut:
 
Portal :xb360: - durchgespielt

Nicht nur, dass mir das Prinzip und die Rätsel unheimlich gut gefallen - die Computerstimme gefiel mir mit jeder Minute besser, sogar (oder gerade) am Schluss. :bigsmile:
 
Haben am Wochenende mal wieder richtig viel Dead or Alive 4 auf der Xbox gezockt ;-). Ansonsten hab ich zur Zeit ne kleine Zockpause eingelegt und tummel mich hin und wieder mal bei meinem Frog Mania Game. Is echt funny *g*
 
Tomb Raider Legend auf der PSP ist durchgezockt, allerdings fehlen noch die Trials.
Gottlieb Pinball Classics habe ich auch fast alle Tische durchgezockt, einige wenige Hgh Scores muss ich noch knacken.

Ab jetzt sind: "Mercury Meltdown" und "Me and my Katamari" für die PSP dran.
 
Kane & Lynch: Dead Man, US-Version > für uns ein Überraschungstitel, der zwar grafisch nicht im Highend Bereich anzusiedeln ist, dennoch aber mit Feinheiten und Details punkten kann. Spielerisch ein gekonnter Mix aus Action und Strategie, verpackt u.a. in einen gut spielbaren Koop Modus. Die Story erscheint vielversprechend, spannend und verwirrend und die Charaktere ziehen einen von Anfang in den Bann. Wenn das Game so weiter geht wie es begonnen hat (haben es ca. 3 Std. gespielt), dann soll uns das nur recht sein - dann hat sich die Ausgabe definitiv gelohnt.

Außerdem spielen wir derzeit Shreck the Thrid > klassische Jump'n Run Lizenz Kost. Gut für den schnellen Punkt (360 Fassung). Grafik o.k. ohne große Patzer, Geschichte an den Film angelehnt und nichts Berauschendes. Steuerung in Ordnung, Kamera bisweilen total ätzend. Gesamt aber durchaus nett für Zwischendurch.
 
Hatte mir vor 4 Tagen Gun gekauft und es heute durchgezockt. Für meinen Geschmack etwas zu kurz aber die Story reißt das wieder raus. Unglaubliche Wild West Atmosphäre. Klase Gameplay, super Soundtrack. Geniales Game hätte nie gedacht das michd as so fesseln würde.
 
Clive Barker´s Jericho in einem Rutsch durchgespielt. Netter Ego-Shooter mit viel Blutsuppe, nur die Waffen haben keinen richtigen Wumms.
 
Zurück