Offizielles „Your Last Game“ Topic!

So ich baue jetzt nach und nach meine Xbox Sammlung ab.

Psychonauts
Abgedrehtes Spiel, abgedrehte Charaktere, abgedrehte Welt und ich finds einfach genial, grafisch macht es einen sehr guten Eindruck und soundtechnisch ist es angenehm, besonders die Sprüche sind witzig

"Die Eichhörchnen lügen, sie lügen immer" :D
 
Na, zu viel versprochen ;) ?

Ich rege mich momentan über das absolute Fehlen guter Samurai-Spiele auf. Klar, es gibt "Way of the Samurai", aber zum Einen habe ich keine PS2 und außerdem steckt das einzig wahre Kampfsystem für ein derartiges Spiel in einem anderen Game: "Assassin's Creed". Hoffentlich kommt ein Entwickler auf den Trichter und klaut hier mal positiv.
 
Magical Quest :gba: - Feines, aber leider nicht sehr umfangreiches Jump 'n Run. Allerdings ein sehr ordentlicher Schwierigkeitsgrad. Etwas ungeübtere Spieler werden beim "Normal"-Modus kräftig fluchen. Mir hat's dadurch aber umso mehr Spaß gemacht.
 
mal seit langen wieder angefangen GTA San Andreas zu zocken...
bin mittlerweile bei 54 % :praise:
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Na, zu viel versprochen ;) ?


Ich rege mich momentan über das absolute Fehlen guter Samurai-Spiele auf. Klar, es gibt "Way of the Samurai", aber zum Einen habe ich keine PS2 und außerdem steckt das einzig wahre Kampfsystem für ein derartiges Spiel in einem anderen Game: "Assassin's Creed". Hoffentlich kommt ein Entwickler auf den Trichter und klaut hier mal positiv.

Wo ich dein Avatar gesehen hab, kam mir auch die Frage was mit der guten alten "Samurai Showdown/Spirits" Serie passiert ist... ich weiß noch von Teil 1 für SNES, 2 und 3 für Neogeo sowie RPG für Saturn und die schlechte N64 Umsetzung...
:((
 
Naruto: Rise of Ninjas :xb360:

Endlich durchgespielt, ist ein schönes Game mit guter Grafik und richtig guter Story, das sollte sich jeder Anime- und Naruto Fan nicht entgehen lassen. Hoffe es kommt ein zweiter Teil für Xbox 360 raus.
 
New Super Mario Bros. :nds: - Ein klasse Jump 'n Run mit einigen neuen Ideen und einem gewohnt sehr ansprechendem Umfang. Muss mich jetzt noch um die alternativen Levels kümmern, weiß aber noch nicht, wie ich die freischalten kann. Jammerschade und immer wieder unverständlich für mich, dass andere Hersteller nichts vergleichbares zustande bekommen (wollen):meckern:.
 
AngelsDen hat folgendes geschrieben:

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:


Na, zu viel versprochen ;) ?



Ich rege mich momentan über das absolute Fehlen guter Samurai-Spiele auf. Klar, es gibt "Way of the Samurai", aber zum Einen habe ich keine PS2 und außerdem steckt das einzig wahre Kampfsystem für ein derartiges Spiel in einem anderen Game: "Assassin's Creed". Hoffentlich kommt ein Entwickler auf den Trichter und klaut hier mal positiv.


Wo ich dein Avatar gesehen hab, kam mir auch die Frage was mit der guten alten "Samurai Showdown/Spirits" Serie passiert ist... ich weiß noch von Teil 1 für SNES, 2 und 3 für Neogeo sowie RPG für Saturn und die schlechte N64 Umsetzung...

:((


ich habe erst neulich den fünften Teil für die PS2 in der Hand gehabt. Hat aber miese Wertungen erhalten, außerdem bin ich kein Fan davon. War mir dann doch zu teuer für so einen Schuss ins Blaue. Habe den ersten Teil für den Megadrive günstig bekommen, das muss reichen.
 
Derzeit zock´ ich CSI: Dark Motives, ein unterhaltsames Krimi-Spiel. Nur manchmal regen mich die klitzekleinen Indizien auf, die nur durch Zufall gefunden werden können - oder mit Lupenbrille.
 
Command & Conquer 3 Tiberium Wars :xb360:

Nach langen zögern, habe ich es mir doch gekauft und gezockt, ich bin positiv überrascht, es sieht nicht nur gut aus, es spielt sich auch hervorragend, ist mal ausnahmsweise ein gutes Strategiespiel für Konsolen.
 
Stimmt, der Preis für "C&C" ist dankenswerter Weise (für XBox360-Verhältnisse) recht flott zurückgegangen. Vllt. greif' ich's mir bei Gelegenheit auch mal ab...

@Topic: Immer noch das göttliche Panzer Dragoon Saga und Samurai Shodown IV.
 
Blazing Angels - Squadrons of WWII (:windows:), bereits im letzten Jahr erschienen, aber erst kürzlich (zum Budget-Preis) gekauft und angespielt.
 
Call of Duty 4 :xb360:
Half Life² :xb360:

Beide bei der 25%-Rabatt-Aktion im Saturn erstanden.
War kein Spaß :nut:
 
Zurück