Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Whoa, Swar hat die 10000er-Grenze überschritten! Herzlichen Fettwanst :D !

Danke Danke, das es einer überhaupt mal gemerkt hat, welch Wunder :D
 
Obwohl es schon etwas her ist wäre da erstmal Crackdown :xb360:: GTA auf Speed für alle die es gerne ordentlich krachen lassen. Für mich eine absolut positive Überraschung, da die zahlreichen Previews nicht übermäßig begeistern konnten. Auch der Halo3-Betazugang hatte für mich zuerst einen faden Beigeschmack, breitete sich anfangs doch die Befürchtung aus, dass hier ein schlechter Titel mit einem attraktiven Zusatz besser verkauft werden soll. Nach dem Durchzocken steht für mich aber fest: Den Beta-Zugang hätte dieser feine Titel gar nicht nötig gehabt, eine absolutes Fungame!

Weiter gehts mit Bioshock :xb360:: Sehr atmosphärisch, super Grafik und nette deutsche Synchro, leider mit ein klein wenig zu monotonem Gameplay..obwohl die zahlreichen Plasmide wie auch die Rohrzange einfach abgehen :halo:. Dennoch: Vom Schauplatz her einfach mal etwas GANZ anderes und damit eine wohltuende Abwechslung!

Aktuell liegt The Darkness :xb360: im Laufwerk. In der Uncut-Fassung übelst blutig, aber bis jetzt (ca. 1 Stunde gespielt) hinterläßt es einen sehr starken Eindruck, vor allem die Stimme der Dunkelheit haut einen über die Anlage schwer aus den Socken.
 
Bei mir rotiert zur Zeit Shadowhearts in der PS2 abwechselnd mit Xenosaga 1.


allerdings bin ich seit einigen Tagen wieder total begeistert von Final Fantasy Tactics Advance und renne nur noch mit meinem Micro durch die Gegend
 
John Woo's Stranglehold :xb360:

Alter Schwede was für ein geiles Games, Action ohne Ende, coole Moves ohne Ende und richtig geile Zerstörungsorgien, ein wahres Fest und noch zu dem Preis, einfach mal Hirn abschalten und losballern.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Whoa, Swar hat die 10000er-Grenze überschritten! Herzlichen Fettwanst :D !
Danke Danke, das es einer überhaupt mal gemerkt hat, welch Wunder :D
ey, krass porno, der Swar ist fünfstellig. Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig!:bigsmile: Gratulation, ich brauche noch ein wenig.:blackeye:
 
Bei mir rotiert jetzt auch endlich mal "Shenmue 2" in der Box. Obwohl ich bekanntermaßen eine Abneigung gegen HK habe, schmeckt mir das Spiel. Warum? Weil es trotz des Szenarios immer noch japanisch ist :D .

OK, Scherz beiseite, von der mittlerweile teilweise Augenkrebs erregenden Grafik und der gewöhnungsbedürftigen Steuerung abgesehen rockt das Spiel Hüdde. Danke an Dr. Banane, der es mir im Tausch gegen mein "Fable: The Lost Chapters" überlassen hat.

Ach ja, mein "Die Hard Arcade" ist heute auch angekommen. Der zum Zocken benötigte Saturn müsste die Tage auch mal eintrudeln :D :D :D .
 
So, ich spiele gerade Fire Emblem - The Sacred Stones und ich muss sagen, nachdem mich die anfängliche Dialogfülle etwas erschlagen hat, bin ich mittlerweile total auf den Geschmack gekommen. Das Spiel gefällt mir sehr gut und ich bin überglücklich es gekauft zu haben.
 
Mal wieder Sacred rausgekramt und en bissl gezockt .
Nach so langer zeit macht des spiel irgentwie laune :praise:
 
Hm da schließ ich mich doch glatt an :)

Ich zocke grad Naruto - Rise of a Ninja auf Xbox 360 weil ich dazu das Review für GameZone schreiben muss. Das Spiel macht megamäßig Laune 8)
 
Habe gerade Tomb Raider Legend :cube: beendet. Tatsächlich ein gelungenes Comeback der "alten" Abenteurerin, allerdings hat mir Anniversary noch 'nen Tick besser gefallen. Liegt zum einen am etwas geringen Umfang von Legend und zum anderen ging Anniversary irgendwie besser von der Hand. Die beiden Spiele nehmen sich aber nicht viel. Absolut unverschämt ist aber der Bug im Grab-Level, durch den man u.U. den Boss-Fight nicht beenden kann und von einem älteren Speicherpunkt nochmal beginnen muss. Wenn man bedenkt, dass die Cube-Version ca. ein halbes Jahr später erschien, hatte Eidos Zeit genug, um das auszubügeln. Schlampig!
 
Hab gerade zum, ich glaube 6-mal, die Crysis Demo durchgespielt. Ist wirklich sehr genial nur zu empfehlen!

Möchte jetzt wirklich auch nicht so viel dazu sagen, weil jedes Wort eigentlich schon zuviel wäre, man muss es einfach gespielt haben. Ich sage nur, dass es sich auch diejenigen anschauen sollten die gesagt haben Crysis sei doch nur ein einfacher Shooter, denn das hab ich auch behauptet und bin jetzt völlig überrascht und begeistert.
 
Ich spiele grade:

- The Darkness (zum 2. Mal; bin grade am Ende des 3. Kapitels)
- Crash Bandicoot (mal sehen, ob dieses Mal alles finde ^^)
- Discworld 2 (wollte ich schon immer mal zocken. Bin grade bei Akt 2)

Alle Titel auf der Playstation.
 
Castlevania: Aria of Sorrow :gba: - Draculas Schloss ist Geschichte, aber dunklen Mächte lauern weiter. Das Spiel hat genauso wie der Vorgänger Harmony of Dissonance richtig Spaß gemacht. Allerdings hat mir Aria of Sorrow etwas besser gefallen, einerseits weil durch das Sammeln und Einsetzen von Monsterseelen die Variationen erweitert wurden und andererseits weil die Sucherei nicht ganz so krass wie im Vorgänger ausgefallen ist. Fordernd ist das Spiel trotzdem


Dancing Stage Mario Mix :cube: - Hatte fast vergessen, dass ich das Teil noch in 'ner Ecke rumstehen hatte, irgendwann mal aus 'ner Laune heraus günstig bei ebay abgegriffen. Vom Hocker gehauen hat's mich nicht, ist aber dennoch ordentlich umgesetzt worden. Ist, wenn man kein Grobmotoriker ist, relativ einfach. Da muss man schon 'nen höheren Schierigkeitsgrad einstellen, um gefordert zu werden, aber dann kann's anstrengend werden. Na ja, ist das erste Spiel dieser Art, was ich ausprobiert habe und wird wohl auch vorerst das letzte sein. Es gibt genug andere Genres, die mich mehr ansprechen.
 
Halo 3 :xb360:
Stranglehold :xb360:
Half Life 2 :xb360:
Jericho :xb360:
GTA Vice City Stories :ps2:
GTA (PS1)
 
"The Suffering" :xbox: - Nix Besonderes und aufgrund des Alters auch kein Augenreißer mehr, aber nette Splatterunterhaltung für zwischendurch.

"Unreal Championship 2" :xbox: - Mein persönlicher Liebling für die nächste Zeit! Meiner Meinung nach noch 'ne ganze Stufe geiler als die PC-Games.
 
NeRo hat folgendes geschrieben:

Hab gerade zum, ich glaube 6-mal, die Crysis Demo durchgespielt. Ist wirklich sehr genial nur zu empfehlen!


Möchte jetzt wirklich auch nicht so viel dazu sagen, weil jedes Wort eigentlich schon zuviel wäre, man muss es einfach gespielt haben. Ich sage nur, dass es sich auch diejenigen anschauen sollten die gesagt haben Crysis sei doch nur ein einfacher Shooter, denn das hab ich auch behauptet und bin jetzt völlig überrascht und begeistert.
Ohja.....

Ich spiel mal wieder S.T.A.L.K.E.R bin grad zum 2ten mal ca. in der hälfte des games
 
Zurück