Offizielles „Your Last Game“ Topic!

F.E.A.R. Extraction Point :xb360:

Egal ob Hauptspiel oder Addon, dieser Ego Shooter zieht mich immer wieder in den Bann, es macht riesen Spaß, bin erst am Anfang des ersten Addons, mal schauen wie das zweite wird.
 
Also letzte Woche hab ich Simpsons The Game :xb360: durchgezockt und sitz nun an COD4 :xb360: sowie Ratchet&Clank :ps3: und Assassins Creed :ps3:
 
So... heute angefangen Call of duty 4 zu zocken
Das spiel hat suchtpotenzial aber echt sehr gelungen :mosh:
 
Episode 1 durchgezockt und Episode 2 gleich angefangen. Der Cliffhänger bei Episode 1 war ja wirklich krass, ich hoffe doch mal das es bei der EP 2 nicht so krass wird.
 
Conan US Demo...

olol sobald das Game billig zu haben ist kommt die uncut-Fassung ins Haus, das ist einfach so trashig-cool...Robert. E. Howard 4tw :bigsmile:
 
zurzeit rotiert die Manhunt 2 UMD im PSP Laufwerk.

Erster Eindruck ist durchwachsen, der erste gefiel mir besser. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass der erste eben ungewöhnlich bzw. etwas Neues war, nun weiß man schon, was man erwarten kann, und es schockt einen nicht mehr. Who knows?:)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

zurzeit rotiert die Manhunt 2 UMD im PSP Laufwerk.


Und bei mir Silent Hill Origins...:p

Bin gestern mal ein kleines Stück weiter gekommen , während ich bei der Verwandschaft auf einem Geburtstag rum sitzten musste...Das Game zählt für mich zu den besten die es auf der PSP gibt, diese Stimmige Musik ist sehr gut gelungen und die Grafik macht auch was her. Und es ist mal einer der ersten GAme´s bei dem ich nicht direkt den 2. Analogstick vermisse :sun:
 
Hotel Dusk 215 :nds: - Nettes Point & Tipp-Adventure, recht textlastig. Moderater Schwierigkeitsgrad, gute Story, mir persönlich wären ein paar Rätsel mehr lieber gewesen. Gutes Spiel, ich hatte aber dennoch etwas mehr erwartet.
 
Splinter Cell Double Agent :ps3:

Irgendwie ist die PS3 Version ein Deja-vu, Ubisoft hat das Leveldesign zusammengestutzt, in der Xbox 360 Version gibt im JBA Hauptqaurtier ein freibegehbares Dach, das wiederum wurde in der PS3 Version gestrichen, das erinnert mich stark an Splinter Cell Chaos Theory, wo PS2 und Xbox Version sehr deutliche Unterschiede haben, mal sehen was mich noch erwartet.
 
Bin weiter am Abbau meiner Gaming-Todo-Liste (der etwas älteren Games):

James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau für :ps2: PS2 - nettes Action-Adventure um den englischen Agenten; kommt zwar nicht ganz an den Vorgänger "Alles oder nichts" was die Technik betrifft heran, kann dafür aber mit dem Nostalgieflair punkten; leider JB-Spiele-typisch viel zu kurz; für jeden Fan von 007 ein absolutes Muss, vor allem auch (oder trotzdem) wenn man den dazugehörigen Film kennt.
 
so, Manhunt 2 ist durchgezockt, feines Zock für die PSP, kommt auf dem kleinen Display richtig gut rüber.

Was nun? Nächster Schwierigkeitsgrad oder doch ganz was anderes? Hach, schwierige Entscheidung. :)
 
Panzer Dragoon Saga für'n Saturn. Wahrlich ein erhabenes RPG, der Hype hat hier ausnahmsweise Recht. Sein teuer Geld ist es auch durchaus wert - Ganz im Gegenteil zu "Radiant Silverun", welches zwar sehr wohl eins der besten Shoot'em Ups aller Zeiten stellt, aber preislich völlig überbewertet wird. Selten ist das Ding nämlich ganz und gar nicht.
 
ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit MGS Portable Ops beschäftigt. Komplizierter, als ich dachte, aber dennoch ganz witzig, nettes Rekrutierungs-Feature. Könnte man nicht auch so den so häufig beklagten Fachkräftemangel in Deutschland in den Griff bekommen? Schanghaien? :bigsmile: :sun:
 
PES 2008

Gerade Meister und Cl Sieger mit Inter geworden. (4:0 gegen Chelsea im Final)Alles auf Top Spieler versteht sich ;)

Nun muss ich nur noch D2 Pokal und Uefa Cup gewinnen und dann bin ich der erste ``Schweizer`` mit 1000 GS bei PES 2008.



PS: CL und Euefa cup heissen im Spiel anders
 
Neben meinem geliebten "Panzer Dragoon Saga" rotiert nun auch das endgeile "Deep Fear" in meinem Saturn-Laufwerk. Und mit etwas Glück kommt demnächst "Dragon Force" und womöglich sogar der ultimative Saturn-Sammlergral "Shinrei Jusatsushi Taromaru".
 
Zurück