Offizielles „Your Last Game“ Topic!

:bigsmile: :bigsmile:

Immom mal wieder Counter strike source

zwar null Skill -.- aber kommt bestimmt noch

so merk ich mir die 11880 : bei 11 kills und 88 deaths hab ich 0 skill

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Timeshift :xb360:

Sehr guter Ego Shooter mit netten Zeitfähigkeiten, eine super KI und gutes Gameplay, macht wirklich fun.
 
Da meine :xb360: gerade unterwegs ist, widme ich mich mal wieder den Games, die ich noch aus der letzten Generation im Regal (aber noch nicht durchgespielt) habe.

Endlich mal wieder XIII auf der :xbox: weiter gespielt - in die Basis rein, den General befreit und hinaus eskortiert.

Für mich eines der besseren Beispiele für Abwechslung in Ego-Shootern. :sun:
 
Gerade mit der PS2 von WIZ das halbe Studentenwohnheim unterhalten! :)

4 Stunden mit 5 Singstar-Games, danach noch (für die Leute mit Ausdauer :bigsmile:) Guitar Hero eingelegt. :sun:

Fazit:

Es gibt verdammt viele Gamer unter den so genannten "Casual Gamern"... macht Euch auf was gefasst... ;)
 
Bin weiter am Abbau meiner Gaming-Todo-Liste (der etwas älteren Games):

Haunting Ground für :ps2: PS2 - Gutes bis sehr gutes Spiel mit nettem und abwechslungsreichem "Hunde-Feature"; die Story könnte besser erzählt werden, dafür gibt es eine ansprechende Grafik und einen passenden Sound; für Action-Adventure-Fans absolut empfehlenswert

Catwomen für :ps2: PS2 - Eine Steuerung zum abgewöhnen; nette Grafik, aber nicht mehr als PS2-Durchschnitt; keine wirkliche Story; ein Spiel, das man nicht wirklich braucht
 
Rayman Raving Rabbids :wii: - Da mir ein Kollege das Spiel augeliehen hat, hatte ich nun auch Gelegenheit, mir die durchgeknallten Hasen in Spielform reinzuziehen. Habe den Story-Modus durch und na ja, es war so wie ich es befürchtet hatte. Der Humor ist z.T. klasse, das Spiel an sich aber nur ansatzweise gut. Ein Teil der Minispiele ist zwar gelungen, vor allem die Shooter-Passagen machen Spaß. Aber das war's dann auch, da die Qualität der Spielchen nicht gleichbleibend ist und einige überzogen sind. Bewegungssteuerung ist ja okay, aber schütteln und fuchteln bis der Arzt kommt, muss ich nicht haben. Das ist aber zum Glück nur in manchen Spielen notwendig. Letztlich gut, dass ich es mir nicht gekauft habe. Das Spiel lebt meines Erachtens nur von den Hasen, ansonsten ist es nix besonders. Im Multiplayer ist's dann natürlich wieder was anderes.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will ein Rayman-Jump 'n Run mit den Langohren!!!:mosh:
 
Naruto: Rise of Ninjas :xb360:
Sehr gutes Spiel zum Anime, es macht wirklich Spaß, durch das Dorf zu wandern und Nebenmissionen zu lösen


Manhunt 2 :ps2:
Ich glaube dazu brauche ich nicht viel zu sagen ;), bin gespannt ob es den Weg nach Europa findet.
 
Half Life: Orange Box

Erst einmal gemütlich mit Episode One anfangen...

EDIT: ui, hat sogar Quicksave - säääähr gutttt!!
 
Hab grad "Gun" durchgezockt (Xbox 360) und ich muss sagen, dass es trotz seines mittlerweile unbestreitbar hohen Alters und der für heutige Maßstäbe teilweise hässlichen Optik wirklich höllisch Spaß gemacht hat. Leider hat man es bereits nach guten fünf Stunden durchgezockt.
Davor habe ich noch einmal "BioShock" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.
Jetzt herrscht momentan eine kleine Flaute...
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:
Haunting Ground für :ps2: PS2 - Gutes bis sehr gutes Spiel mit nettem und abwechslungsreichem "Hunde-Feature"; die Story könnte besser erzählt werden, dafür gibt es eine ansprechende Grafik und einen passenden Sound; für Action-Adventure-Fans absolut empfehlenswert
ja, eindeutig. Lange genug habe ich eines haben wollen und es dann nahezu verschlungen.

Im Moment liegt "Gottlieb Pinball Classics" im UMD Schacht. Interessantes Flipperspielchen.
 
Immer noch

Manhunt 2 :ps2:
So langsam nähre ich mich dem Ende, was eigentlich Schade ist, es ist ein Klasse und deftiges Spiel mit einer guten Story.

Naruto: Rise of Ninjas :xb360:
Macht riesigen Spaß mit Naruto, Sasuke, Sakura und Co. durch die Welt zu reisen, aber ich muss wieder das kämpfen lernen :knockout:, das habe ich anscheinend verlernt.

Shadow of the Colossus :ps2:
Ich bin ein wenig unschlüssig, was ich davon halten soll, seit 2 Stunden reite ich durch die Welt und suche mein erstes Monster und ein wenig epische Musik wäre nicht schlecht.
 
@Swar: bei SotC immer das Schwert hochhalten und dem Strahl folgen, dann kommst Du zu Deinem ersten Monster (nach einer kleinen Klettereinlage).
Oder hier spicken:
http://gameswelt.de/artikel/?id=1340

@Topic:

Half Life: Episode One in einem Rutsch durchgezockt (360). Das Gameplay ist immer noch genial, Spieldauer sehr kurz (ca.4,5 Stunden), aber Episode Zwei ist ja auch noch dabei (Orange Box).
 
Gestern wieder Orange Box gezockt!
Ein paar Erfolge bei Team Fortress 2 freigeschaltet!

Wirklich ein super Game!
Jetzt bin gerade an Portal drann, die Advance Maps sind wirklich ein wenig knackiger!
 
Madden 05 ... jetzt sollte ich nur noch die ganzen Regeln kapieren, damit mir das Spiel auch mal Spaß macht. Wenigstens habe ich durch Zufall gewonnen :bigsmile:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

@Swar: bei SotC immer das Schwert hochhalten und dem Strahl folgen, dann kommst Du zu Deinem ersten Monster (nach einer kleinen Klettereinlage).

Oder hier spicken:

http://gameswelt.de/artikel/?id=1340

Oh vielen Dank werde ich mir mal anschauen :)

topic:

Immer noch

Manhunt 2 :ps2:

So bin den bösen Buben entkommen und setzte zum Gegenangriff an, sprich das The Project Hauptquartier und ein weiterer Finishmove der Kategorie "Übel" habe ich mit der Klavierseite ausprobiert, erzählen werde ich ihn trotzdem nicht, sonst kommen die Kids noch auf blöde Gedanken.
 
Gestern wieder ein wenig CoD 4 gedaddelt.

Ich muss sagen auch wenn das Hauptspiel nur so kurz ist, wirklich eine Klasse inzenierung! Vorallem der Atombombenangriff, richtig genial inszeniert!
Respekt Infinity Ward!
 
Castlevania: Dawn of Sorrow:nds: - Tolles Spiel, die neue Kombination von Seelen und Waffen erweitert die Möglichkeiten, man ist ständig versucht, durch ausprobieren die Ausrüstung zu optimieren. Die Jagd auf die Seelen ist mir aber etwas zu sehr vom Zufall abhängig, manchmal muss man ein Monster zig-mal abmurksen, bis man endlich die Seele einkassiert. Für mich ist das Spiel wieder eine kleine Steigerung im Gegensatz zu den GBA-Vorgängern. Der Stylus kommt zwar recht selten zum Einsatz, ist aber für das Spiel auch nicht unbedingt sinnvoll. Und wie immer ist das Ende nicht unbedingt das Ende, typisch Castlevania...;)
 
Zurück