• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Zur Einstimmung auf September nochmal Gears 4 durchgezockt. Immer noch geil! Wird Control gut und kommt die Action im Metroidvania-Horror-Thriller-Shooter nicht zu kurz? Warum lässt mich Death Stranding und Cyberpunk 2077 so kalt? Warum freue ich mich hingegen so sehr auf Doom: Eternal und Borderlands 3? Und habe ich in der Küche das Licht ausgemacht? Fragen über Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Edna bricht aus

Das durchgeknallte, bunte, fröhliche Point-and-Click-Spiel entwickelt sich zum Ende hin (für mich sehr überraschend) zu einem wirklichen Psycho-Krimi mit (für das Genre) ziemlich heftigen Bildern.

Mir haben die Wendungen und der Plot zum Ende hin - genau wie das gesamte Spiel - jedoch sehr gut gefallen. Der Nachfolger "Harveys neue Augen" wird von mir sicherlich auch noch gezockt.

In diesem Sinne: Ich habe die iPad-Version gespielt, die sauber portiert wurde und ohne technische Mängel lief. - Empfehlenswertes Ding!

Call of Duty Modern Warfare Beta
Bisher macht es einen guten Eindruck.
Zwar haben die zwei drei Maps die ich gesehen habe jetzt optisch wenig vorgemacht, aber das Gunplay ist wieder über jeden Zweifel erhaben. Technisch macht es einen sehr guten Eindruck.
Unterm Strich haben mir die paar Matches die ich gespielt habe gut gefallen.

The Legend of Zelda Links Awakening auf der Switch.
Heute habe ich mir mal die Zeit genommen und etwas länger gespielt. Ich bin begeistert. Was für ein tolles Spiel. Freue mich schon es morgen weiterzuspielen.

Demons Souls
Ein weiterer Versuch ist gestartet. Ich will es endlich fertig spielen.

So, hab's jetzt endlich mal Metro Exodus durchgespielt.
Hat lange gedauert, aber was soll man machen, wenn Iceborne und Gears 5 dazwischen kommen!? :D

Ich fand das Spiel super. Technisch sehr stark und auch etwas abwechslungsreicher als ich, durch die Trailer, zunächst vermutet habe. Dachte eigentlich, dass sich das ganze Spiel, ähnlich wie die Vorgänger, in einem Gebiet abspielen wird. Ein "Roadtrip" durch Russland mit verschiedenen Jahreszeiten war schon ganz nice. Die Vielfalt der Settings hat mich echt positiv überrascht :cool:
Diesmal habe ich es sogar geschafft, direkt das gute Ende freizuspielen und das ohne gezielt darauf hinzuarbeiten.
Bei Last Light hab ich das leider nicht geschafft :D
9/10

nach all den Jahren krieche ich also nun zurück in dieses Forum und dieser Thread ist immer noch aktiv!

Da muss ich mich doch gleich verewigen. Nachdem ich mir vor etwas mehr als einer Woche endlich eine Ps4 ins Haus geholt habe, habe ich nun seither "The last of us" durchgespielt und heute Nacht dann noch Detroit become human. Ich habe Exklusivtitel mehrerer Jahre nachzuholen XD
in Arbeit ist Horizon Zero dawn und ab morgen wird die uncharted Reihe gestartet!

Kämpfe mich eben durchs Postgame von Akiba's Beat. Das fällt leider deutlich gegenüber der Hauptstory ab. Muss noch die Chars auf LVL 99 bringen und die einzige Möglichkeit die noch ausreichend EXP bringt, ist der Might Club. Leider besteht der nur aus immer den gleichen Kämpfen gegen immer die gleichen Gegner in immer der gleichen Reihenfolge. Total öde :(
Nur gut, das ich das nur ca. 50 mal machen muss :kuh:

Die Story ist gut und unverbraucht. Akibas Strip schlägt es aber in allem. Schade.

Shadow of Collossus Remake
Tolles Game, lag lange auf meinem Stapel der Schande.
Technisch hat mich das echt überrascht. Sieht teils echt überragend aus. Wirklich gut an die Current-Gen angepasst. So sollte jedes Remake sein. Find's witzig, dass es besser ausschaut als Last Guardian :D

Shadow of Collossus Remake
Tolles Game, lag lange auf meinem Stapel der Schande.
Technisch hat mich das echt überrascht. Sieht teils echt überragend aus. Wirklich gut an die Current-Gen angepasst. So sollte jedes Remake sein. Find's witzig, dass es besser ausschaut als Last Guardian :D

Bluepoint Games hat es drauf! Sony übernehmen Sie! :D

Zurück