Wenn ich bei Gamezone nach dem Spiel suche, kommt sofort eine Fehlermeldung
Das letzte abgeschlossene Spiel ist "Far Cry New Dawn"
Brauch ich nicht viel dazu sagen...die Umgebung war einfach traumhaft.
Und da Far Cry 5 eines meiner Lieblingsspiele ist und New Dawn daran anknüpft, war es für mich sowieso ein Muss.
Aktuell spiele ich folgende Spiele :
- We Happy few
- Wolfenstein - the old blood
- Assassin's Creed Origins
Und ein paar weitere, die aber erstmal warten müssen, bis ich die 3 Titel abgeschlossen habe.
Ich habe ein paar Spiele, die ich liebe.
- Far Cry 5
- Tomb Raider Legend
- Uncharted 4
- the Evil within 2
Ich weiß, da kann man sich drüber streiten, aber für mich sind das besondere Spiele mit denen ich total viel Spaß hatte.
Sinnvoll ist relativ.
Nach der Katastrophe aus Teil 5 befindet sich die Welt im Wiederaufbau.
Hier hilfst du einer Gruppe ihre Heimat aufzubauen.
Man hat die Highwaymen als Gegner, die von den Zwillingen angeführt werden.
Es haben einige Charaktere aus Teil 5 überlebt, die dir helfen bzw. denen du helfen musst.
Fand ich sehr schön zu sehen, was aus den Leuten geworden ist.
Ob das jetzt eine sinnvolle Anknüpfung ist, weiß ich nicht.auch Joseph Seed hat überlebt und baut "New Eden" auf.
Allerdings ist er diesmal nicht dein Feind sondern dein Verbündeten, den die letzten Jahre und der Verat durch seinen Sohn gezeichnet haben.
Er wirkt etwas weinerlich.
Far Cry 5 braucht man nicht unbedingt gespielt zu haben, um das neue Spiel zu kapieren.
Far Cry: New Dawn
Viiiieeeeel zu kurz, diese actiongeladene Arcade-Ballerei in der kunterbunten Atomapokalypse! - Und es gibt keinen wirklichen Anreiz die doch sehr schön gestaltete Welt weiter zu erforschen. mp3-Player finden? Nope! - Fotos von bestimmten Orten machen? Nope!
World War Z
Gelungene Zombie Koop Ballerei. Das Trefferfeedback passt, die Steuerung ist gelungen. Die Grafik ist in Ordnung. Es gibt viel zum Freischalten. Ich denke dennoch, dass sich die Ballereien auf Dauer etwas abnutzen. Mal sehen, was die sonst noch an Inhalten raushauen. Für die schnelle Zombie Koop Runde zwischendruch ist World War Z aber voll in Ordnung.
Das ist wahrscheinlich Ansichtssache
Ich habe Tage damit verbracht jeden einzelnen Ort auf der Karte abzugrasen und alle möglich Sachen einzusammeln.
Auch alle MP3-Player, Fotos usw.
Die Hauptstory kommt bei mir dann meistens erst ganz zum Schluss dran, wenn möglichst alles gesammelt wurde und der Großteil der Nebenquests erledigt ist =D
Probotector
Zu schwer
Aber ich bleibe dran...
+Update+
Inzwischen komme ich relativ problemlos (zumindest ohne 1x zu sterben) bis zur letzten Stage, aber in dieser ist bislang trotzdem Schluss für mich.
In keinem anderen Spiel musste ich jeden einzelnen Schritt/Sprung/Schuss so krass auswendig lernen wie in diesem.
Einmal habe ich es bis zum finalen Boss geschafft, aber da mir auf dem Weg dahin die guten Waffen ausgegen sind, ist es echt zu hart für mich.
Egal, die nächsten Versuche werden folgen, es macht mir trotz alledem wirklich Spaß.
+Update 2+
Geschafft <3