• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Danke für die ausführliche Rückmeldung! :)

Klingt auf jeden Fall nice! Werde mir die Collection auch gönnen! So Retro Geschichten unsterstütze ich immer gerne. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber vllt führen gute Verkaufszahlen ja dazu, dass manche Entwickler auch mal ne tote IP aus dem Keller holen. Vor allem Capcom und Konami die Wichser!! :D

Gerne doch! :)

Oh gerade Capcom hat ja Tonnen an Schätzen im Archiv. :)

Gerne doch! :)

Oh gerade Capcom hat ja Tonnen an Schätzen im Archiv. :)

Mich macht es wirklich traurig, dass soviele geile IPs einfach in Vergessenheit geraten! Ich verlange ja keine aufwendigen AAA Titel, im Gegenteil! Der Charme der alten Klassiker soll nur annähernd aufbereitet werden, und schon wäre ich zufrieden!
Sparkster, Breath of Fire, Final Fight, Gargoyles Quest.... Würde ich alle mit Kusshand nehmen! :)

nach einigen Runden in Lost Dimension letztens dann Tetris Ultimate auf der Vita gedaddelt. Ansonsten als Dauerbrenner immer wieder mal eine Runde Resogun.

Wolverine, PS3

Hatte das Spiel jetzt längere Zeit daheim, vor kurzem begonnen und auch sehr zügig durchgespielt. Ist ein kurzweiliger Titel, der mit zunehmender Spielzeit allerdings auch etwas monoton wird, da es nicht sonderlich viele verschiedene Gegnerklassen gibt. Nichtsdestotrotz macht's irgendwie Laune, da sie die Stärke Wolverines gut darstellen: so ein bisschen God-Modus! :D

Gegen die Raffinesse eines God of War (da auch Hack'n'Slay) hat es aber keine Chance. Gebe dem ganzen aber 6,5 von 10 Punkten.

Habe soeben South Park die rektakuläre zerreißprobe durchgespielt.

War ganz witzig aber Stick of truth fast in jeder Hinsicht unterlegen.

Dennoch dürfen die gerne weitere Teile rausbringen. Ich liebe den Humor

Bugs Bunny Lost in Time :pxs:

Habe i.wie voll Bock darauf bekommen und freue mich auf die vielen, tollen Level und Welten.
Bisher habe ich nie die 100 % voll gemacht, aber dieses Mal versuche ich das zu erreichen. Dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein, glaube ich. :)

Einen Gegner, diesen Außerirdischen Marvin, fand ich immer voll schwer! Da habe ich mich auch immer extrem doof angestellt und ihn nur mit Ach und Krach geschafft.

Glaube nicht, dass es diesmal besser laufen wird! :D

Oh... Das sieht wirklich lustig aus! Bin ein großer Fan von Bugs Bunny.
Schade, dass das Snes Jump n Run eher bescheiden ist. Das hätte ganz groß werden können.

Ja, das SNES-Spiel Rabbit Rampage hat mir leider auch nicht so gut gefallen. :(
Da gefällt mir im Vergleich "Tiny Toon - Buster Busts Loose" deutlich besser.

Dark Souls Remastered
Vor mir liegt nur noch Gwyn, dann habe ich den ersten Durchgang hinter mir.
Ich mag Dark Souls zwar immer noch. Dennoch hat es viel von seiner Faszination verloren. Liegt wohl daran, dass ich es schon öfter durchgespielt habe. Zudem missfallen mir so ein bisschen die Umgebungen. Optische Tristess trifft auf enge, schlauchige und mit nervigen Fallen vollgestopften Arealen. Versteht mich nicht falsch. Ich halte DS immer noch für eines der besten Spiele aller Zeiten. Dennoch ist mir durch die Remastered Version klar geworden, dass die Umgebungebungen, bis auf die clevere Verschachtelung, wirklich nur nervig sind. Da gefielen mir die Areale in den Nachfolgern und Bloodborne deutlich besser.

Nichtsdestotrotz ist DS heute nur noch in der Remastered Fassung zu empfehlen. Lasst die Finger von den alten PS360 Originalen.

Am Samstag die Wii entstaubt um einen alten GC Titel zu spielen, mein Spezl hat an dem Tag eine miese Nachricht bekommen, eine Stunde Donkey Konga konnte helfen :D

Spider Man
Nach gut 8 Stunden Spielzeit ist mein Eindruck noch sehr positiv. Spider Man macht Spaß, auch wenn es das Open World Rad nicht neu erfindet. Es sieht unglaublich gut aus und steuert sich angenehm flüssig. Das Herumschwingen durch NY macht sehr viel Laune. Die Deutsche Synchro ist bis auf kleinere Ausnahmen gelungen. Die Story ist spannend. Was mich aber ein bisschen nervt ist die immer gleiche Musik beim Schwingen durch die Gegend. Da hätten die Macher vielleicht ein paar Tracks mehr einfügen können. Auf Dauer ist die Schwingmusik etwas zu eintönig. Ansonsten habe ich nichts zu meckern.

Nachdem ich die tokyo game Show Trailer gesehen habe direkt mal kingdom hearts 3 und devil May cry 5 vorbestellt.

Heute Beendet, Chrono Trigger.
Geiles Game, sowas kommt raus wenn der ehemalige Produzent von FF und der Produzent von DQ gemeinsam an nem Spiel arbeiten.

Zurück