Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yupp, habe auf Mittel 11 Stunden gebraucht...und das, obwohl ich alle wie immer Sequenzen weggedrückt habe, hihi.
Lag wohl daran, dass ich meine Kräfte nicht richtig eingesetzt und immer nur wenige benutzt habe (meistens Dodge und Schild) - an manchen Stellen/Gegnern hing ich eine Stunde oder mehr.
Ich hab im Moment einen kleinen Gaming burnout.
Hab jetzt immer mal wieder ne Runde Assassins Creed Syndicate gezockt aber hab irgendwie keinen grossen Bock das durchzuzocken.
Hab Forza Horizon 3 auch immer noch nicht durch. Irgendwie schafft es kein Game, mich richtig bei Stange zu halten.
Resi 7 hab ich ganz ausgelassen, wegen der Ego Perspektive, ist für mich kein Resi.
WWE2k17 könnte ich mir mal holen wegen dem Universe Modus... Mal gucken.
Ab und an zocke ich zur Zeit Donkey Kong Country per SNES Emulator aufm Android Phone mit Bluetooth Controller.
Nee, ich glaub ich werde mir jetzt mal Watch Dogs 2 holen, allen Unkenrufen zum Trotz fand ich schon den ersten Teil sehr gelungen, wenn auch etwas eintönig.
Ist auch totaler scheiss die deluxe edition als digital zu kaufen, denn die beiden extras sind da ja gar nicht dabei. Nur die beiden outfits die mich nen scheiss interessieren
Egal, habs mir trotzdem mal geholt, ich hoffe es installiert zuhause schon brav, dass ich los zocken kann später