• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Lara Croft: Guardian of Light
Mir fehlt noch die letzte Trophäe: Alle Waffen/Artefakte/Relikte sammeln. Wenn man sich die Aufgabenstellungen dazu durchliest, ist mir das zu viel Aufwand. :)

Heute Blackwell Legacy für den PC
Ein kleines, feines (und kurzes) Adventure.
Fängt damit an das Rosas Tante gestorben ist und sie die Erbin ist. Allerdings nicht nur von den weltlichen Gütern, sondern auch von einer Gabe. Sie erbt auch den Familiengeist Joey.
Mit ihm zusammen untersucht sie einen Selbstmord, hinter dem mehr steck als man am Anfang sehen kann.

Heute Blackwell Legacy für den PC
Ein kleines, feines (und kurzes) Adventure.
Fängt damit an das Rosas Tante gestorben ist und sie die Erbin ist. Allerdings nicht nur von den weltlichen Gütern, sondern auch von einer Gabe. Sie erbt auch den Familiengeist Joey.
Mit ihm zusammen untersucht sie einen Selbstmord, hinter dem mehr steck als man am Anfang sehen kann.

Könnte interessant sein. Klingt sehr kriminalistisch. ... :cool:

Yep stimmt. Man muss sich einiges zusammen kombinieren. Aber es ist auch recht kurz. So in 3h ist man durch.
Ist aber auch nur der 1. Teil von 5

Hab`s mir über GOG geholt.

Weiterhin WRC6 + Fifa 17 The Journey

Der neue Fifa Modus ist ganz gut gelungen.

Everybodys gone to the Rapture

Ist ein Spiel was irgendwie schwer zu beschreiben ist. Für mich das erste Spiel seiner Art und ich weiß nicht genau warum ich das an einem Tag durchgespielt habe. Die Grafik ist absolut Top, die musikalische Untermalung Top, die Atmosphäre ist vorhanden. Obwohl nichts passiert passiert doch soviel.
Schwer zu beschreiben das ganze aber es ist irgendwie eine Faszination vorhanden die bei mir gezogen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wäre es lieber, man würde die Bundesliga nachreichen.

@ Topic

Knack! Bin jetzt in Kapitel 11 und damit dürfte ich bald durch sein. Ob ich danach einen zweiten Durchgang starte oder zum ersten Mal ein anderes Spiel einlege, werde ich dann entscheiden. :D

Ja nur auf BPL das ganze zu begrenzen fand ich auch nicht gut, denke aber das wird nächstes Jahr kommen.

Everybodys gone to the Rapture

Ist ein Spiel was irgendwie schwer zu beschreiben ist. Für mich das erste Spiel seiner Art und ich weiß nicht genau warum ich das an einem Tag durchgespielt habe. Die Grafik ist absolut Top, die musikalische Untermalung Top, die Atmosphäre ist vorhanden. Obwohl nichts passiert passiert doch soviel.
Schwer zu beschreiben das ganze aber es ist irgendwie eine Faszination vorhanden die bei mir gezogen hat.

Everbody's Gone To The Rapture kann man wirklich nur empfehlen.

Naja Speichersystem ist automatisch was nichts außergewöhnliches ist und an die Laufgeschwindigkeit gewöhnt man sich. Auch wenn es recht lang dauert aber bin auch froh das man nicht rennen kann

Naja Speichersystem ist automatisch was nichts außergewöhnliches ist und an die Laufgeschwindigkeit gewöhnt man sich.

Habe nichts gegen ein automatisches Speichersystem, wenn häufiger gespeichert werden würde und mehrere Speicherplätze vorhanden wären. So aber werde ich selbst nach über vier Stunden Spielzeit immer auf einen (einzigen) Speicherpunkt zurückgeworfen, der zudem noch ziemlich zu Beginn des Spiels liegt. Obwohl ich schon sehr viel von der Spielwelt durchsucht und durchquert habe, werde ich - wenn ich Everybody's Gone to the Rapture vorübergehend beende und erst am nächsten Tag damit fortfahre - wieder bis an den Arsch der Welt zurückgeworfen und muss alles nochmal "durchspazieren".

Finde das äußerst ärgerlich, zumal Everybody's Gone to the Rapture ein im Prinzip sehr interessantes Spiel ist, auf das ich mich sehr gefreut und das ich mir sofort nach Release zugelegt habe (PC-Version).

Hmm das hatte ich nicht. Nach 3 Std aufgehört, wieder angemacht und konnte genau an der Stelle weitermachen

Here they lie
Musste aufhören, weil ich ständig das Gefühl hatte, ich wäre nicht allein im Zimmer.
?/10

Emily wants to play
interessantes Spielprinzip mit ständigen Jumpscares beim Ableben, aber mit der Zeit zu stressig.
3/10

Emily wants to play
interessantes Spielprinzip mit ständigen Jumpscares beim Ableben, aber mit der Zeit zu stressig.
3/10

Na, dann warte erst mal Outlast 2 ab. Dann wird's richtig stressig, hehehe... . :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück