Heute Blackwell Legacy für den PC
Ein kleines, feines (und kurzes) Adventure.
Fängt damit an das Rosas Tante gestorben ist und sie die Erbin ist. Allerdings nicht nur von den weltlichen Gütern, sondern auch von einer Gabe. Sie erbt auch den Familiengeist Joey.
Mit ihm zusammen untersucht sie einen Selbstmord, hinter dem mehr steck als man am Anfang sehen kann.
Der neue Fifa Modus ist ganzgut gelungen.
EA will demnächst noch ne deutsche Synchro nachreichen.
Everybodys gone to the Rapture
Ist ein Spiel was irgendwie schwer zu beschreiben ist. Für mich das erste Spiel seiner Art und ich weiß nicht genau warum ich das an einem Tag durchgespielt habe. Die Grafik ist absolut Top, die musikalische Untermalung Top, die Atmosphäre ist vorhanden. Obwohl nichts passiert passiert doch soviel.
Schwer zu beschreiben das ganze aber es ist irgendwie eine Faszination vorhanden die bei mir gezogen hat.
Everybodys gone to the Rapture
Ist ein Spiel was irgendwie schwer zu beschreiben ist. Für mich das erste Spiel seiner Art und ich weiß nicht genau warum ich das an einem Tag durchgespielt habe.
Wahrscheinlich wegen des Speichersystems.
Naja Speichersystem ist automatisch was nichts außergewöhnliches ist und an die Laufgeschwindigkeit gewöhnt man sich.
Hmm das hatte ich nicht. Nach 3 Std aufgehört, wieder angemacht und konnte genau an der Stelle weitermachen
Emily wants to play
interessantes Spielprinzip mit ständigen Jumpscares beim Ableben, aber mit der Zeit zu stressig.
3/10