• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

So habe am WE endlich mal Until Dawn beendet.

Alles in allem ein gut gemachter Teenie-Horror Trip..wenn man es so nennen will. Mit gut gemachten Kamerafahrten und einigen düsteren Szenen.

Was mir am Plot nicht sooo gefiel...

Das am Ende diese komischen Monster entstanden aus menschlichem Kannibalismus die einzigen Mörder gewesen sein sollten fand ich nicht sooo toll. Ein menschlicher Mörder mit etwas spannenderen Endings wäre sicher packender gewesen. Auch fand ich das Ende das zwingend mit der abfackelnden Lodge über die Bühne ging dem Rest des Spiels nicht ganz würdig.
Schade drum....

Nun gut ich habe das Spiel in einer Aktion für 20€ neu gekauft. Das war es jeden Cent wert!

@Schwags

Dann bin ich ja nicht allein mit der Meinung.

Ab dem Punkt hat das Spiel leider etwas abgebaut.

Defitiv. Es war auch gruseliger im ersten Teil. Der Rest war so Uncharted like was die Dinger angeht.

Bin da voll bei euch was das angeht. Bis das anfing dacht ich cool , bitte so weiter.Das gab dem Spiel dann allerdings nen faden Beigeschmack.

Bin da voll bei euch was das angeht. Bis das anfing dacht ich cool , bitte so weiter.Das gab dem Spiel dann allerdings nen faden Beigeschmack.

Und es ist sooo verdammt ärgerlich. Gerade weil sie die Stunden davor so enorm viel besser gemacht hatten. Sehr sehr schade....das ist dann der Fleck auf der ansonsten weißen "Until Dawn - Weste".

Genau das. Wäre diese Sache nicht ich würde es uneingeschränkt empfangen.

Ich hatte am Anfang die Befürchtung,
dass man selber - also der Spieler ,
in dem Fall ich (Old-Dirty) der Killer ist.

Aber das wäre auch vielleicht besser gewesen
als die eigentliche 'Auflösung'.

Da wollte das Spiel mehr sein, als es war.
Schade darum.

So ich habe mal wieder etwas intensiver Wasteland 2 gezockt.

Kann es bisher nur jedem empfehlen der RPG's vom alten Schlag mag. Rundenbasierte Kämpfe, viel Text, Ausrüsten und Charakter anpassen bis ins Detail.
Ich finde es bisher echt Klasse. Denke das Game wird mir noch einiges an Zeit rauben, bin noch relativ am Anfang und schon so viel Zeit darin versenkt. Da wurde sich wirklich Mühe gegeben.

Wer Fallout 1 & 2 mochte sollte es sich unbedingt mal holen! ::)

Es gibt dort die Farm von Big Jim... :D

Zuletzt bearbeitet:
The Flintstone King Rock Treasure Island auf Game Boy.
Habs nach längerer Pause mal durchgespielt und hatte meinen Spass damit unter anderem das das Game nicht so schwer is wie vergleichbar andere GB Plattformer.
Ideales Spiel um kleinere ans Retro Gaming heranzuführen.

Hab auch nichts anderes von Taito erwartet.

Splinter Cell 3d
Bin momentan im SC Fieber, die 3DS Version macht nen ganz guten Job.
Nur mehr Übersicht im Karten Menü und nicht zu übertrieben dunkle Stellen wegen des 3DS Screens, hätten dem Spiel nicht geschadet.

Zuletzt bearbeitet:
Riddick auf der 360
und Alter ist die Steuerung schlecht!

Stimmt, hab die selbe Erfahrung gemacht. Und nicht nur Riddick, hab letztens mal The Orange Box eingelegt um Half Life zu zocken.
Für mich persönlich absolut grausam, nicht unspielbar, aber grad so das es keinen Spaß.
Man ist schon sehr bequem geworden und verwöhnt.

Anarchy Reigns

Hab ich schon ewig,
jetzt mal reingezockt -
das Spiel erinnert an die
gloreiche Dreamcast-Ära!

Hab nie verstanden wie man da gegen die CPU gewinnt. Hab das ganze Spiel nie verstanden.
Spiel lieber Powerstone 1 & 2.

Ich hab letztens ein Interview mit einem Programmierer von Power Stone gelesen aus dem Jahr 2000.
Man konnte die DC MemCard mit in die Spielhalle nehmen und dann gabs irgendwelche coolen Features.

Ich hab letztens ein Interview mit einem Programmierer von Power Stone gelesen aus dem Jahr 2000.
Man konnte die DC MemCard mit in die Spielhalle nehmen und dann gabs irgendwelche coolen Features.
Das ist echt cool. Das gleiche Feature hatte ja beispielsweise auch F-Zero GX, wo du mit der Memory Card glaube ich irgendwelche Kurse oder Fahrzeuge bei F-Zero AX in den Arcades freischalten konntest. Ich meine sogar, dass man auf umgekehrte Weise auch Features in der Gamecube-Version freischalten konnte.

Zuletzt bearbeitet:
So, eben das erste mal Undertale als Pazifist durchgespielt. Keine Ahnung ob ichs noch mal als Massenmörer angehen soll. Bin bei solchen Spielen sowieso immer Mr. Nice Guy.^^ Was meint ihr?

Verdun. Ist durch den jüngst veröffentlichten Mega-Patch noch besser geworden. Und erbarmungsloser. ... :cool:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück