Als ich mir Bioshock Infinite zum Launch zugelegt hatte, habe ich exakt die selben Erfahrungen gemacht. Fand es total öde, hatte kaum Spaß beim Spielen und hab es dann auch nach etwa dem ersten Viertel abgebrochen und verkauft.Bioshock: Infinite
[...]
Ich werde es an dieser Stelle abbrechen - für ein krampfhaftes Durchspielen ist mir meine Zeit zu schade.
Hab Bioshock 2 durchgespielt und hatte auch meinen Spaß, aber im Gegensatz zu den anderen beiden Teilen ist mir Bioshock 2 kein bisschen im Gedächtnis geblieben. Für mich der typische Nachfolger eines großen Hits. Alles größer, alles besser, aber irgendwie fehlten mir Herz und Seele von Teil 1. Wobei das in diesem Fall Kritik auf sehr hohem Niveau ist.Ich bleib dabei, Bioshock 2 ist der beste Teil der Reihe für mich
Jetzt sag nicht NHL 16 hat wieder ne richtige Karriere ? Dann würd ich vielleicht auch mal nen Blick riskieren.
Weitere Verbesserungen gibt es in den Karrieremodi wie Be a Pro und Be a GM. Im letzten Jahr präsentierte sich die Be-a-Pro-Version etwas inhaltsarm, ist in diesem Jahr aber wieder zu alter Stärke zurückgekehrt. Soll heißen: Spieler erstellen und sich selbst bis in die NHL hochkämpfen ist wieder möglich.
Auch ansonsten hat NHL 16 inhaltlich einiges zu bieten. Ihr könnt beispielsweise eine ganz normale Saison mit eurem Lieblingsteam absolvieren. Neben der DEL sind selbstverständlich die NHL und AHL mit von der Partie, gleichermaßen Talentligen und andere. Weiterhin gibt es schnelle Spiele, einen Shootout-Modus, Playoffs und die NHL Moments. Mit Letzteren lässt man euch zahlreiche wichtige und besondere Momente aus der aktuellen und vergangenen Spielzeit nacherleben. Im Multiplayer-Bereich hat man außerdem noch 6-vs.-6-Teamspiele (inklusive steuerbarer Goalies) und einen Online-Couch-Koop-Modus zu bieten, in dem ihr mit Freunden vor einem Fernseher gegen andere rund um die Welt antreten könnt.
Im Modus Be a GM dürft ihr nun einen Fantasy-Draft erstellen, ebenso spielt das neue Moralsystem eine wichtige Rolle dabei, wie euer Team beziehungsweise eure Spieler miteinander harmonieren. Je höher die Moral, desto besser ist eure Mannschaft. Ziemlich logisch, nicht wahr? Natürlich müsst ihr immer noch ein geschicktes Händchen beweisen, die richtigen Ansprachen finden, die Reihen passend zusammenstellen und euch nebenbei um besagte Moral kümmern. All das bestimmt, wie gut euer Team letzten Endes auf dem Eis auftritt.
Danke. Dann schau ich mir das in nächster Zeit mal an.
Ich hab von der Grafik des kranken Kindes (Ladescreen) immer Gänsehaut bekommen, weil ich das so unheimlch fand.Spiele gerade alle Sherlock Holmes Spiele durch, und eben mit Jack the Ripper fertig geworden.
Das Ende geht locker als Horrorstory durch