Zock zur Zeit mal mehr mal weniger die ganzen geladenen PS PLUS Games nach....
Und nen paar richtig schöne Dinger wieder entdeckt mit dennen mehr Spass als mit 90%
der Triple AAA Abteilung -_-
Super Time Force Aktuell -
Einfach ne Epilepsie OldSchool 8Bit Action Granate die mich grad echt
bei Laune hält...für Freunde der 8Bit Optik nen MustHave und für alle anderen auch mal nen Blick wert
auf der ONE schon kostenlos geladen aber ihrgendwie angefressen über denn OldSchool Trend bei Gold
nur 5min gedaddelt, keine Chance gegeben und stehen gelassen...jetzt auf der PS4 nochmal ne Chance gegeben!
Feier das grad ganz heftig....im Endeffekt nen Fantastisch Steuerbares und zich verscheidnenen Characketeren
gespiktes Ballerspiel im Stil von Contra uCO....aber mit nem Feature das echt nur in dem Rahmem funzen kann...
Und zwar ner Zurückspulfunktion...wo dann auch jedesmal eienr der vielen Charaktere gegen denn gestorbenen
ausgeweschselt werden kann und bei Möglichkeit die Todesquelle dessen ausgeschaltet wird und sich selber retten
und einsammeln lässt wodurch dann dessen Fähigkeiten übernommen und man sich wie beim Shoot em Up mit denn
Leichen tunen lassen kann....und teils 10x mehr Schüsse etc. am Start hat und das Level in Grund u Boden ballert XD
Erinnert in denn Momenten oft an die Replays von SUPER MEAT BOY wenn zich der Fleischklöpfe durchs Level rasen!
Die Story Geil auf 80er Jahre TRASH getrimmt und macht einfach FUN....und die Scenarien einfach Abwechlungsreich und
mit Liebe designed...vom Gegner bis hin zum Background (mit Missionsbegründungen wie...lasst mal die Dinos retten in dem
denn Meterotien vom Himmel ballern damit in de rGegenwart cooole DinoBros am Start und mit Veloc Basketball zocken kann!)
CONTRAST
ist nen richtig Schickes 3D (leicht Jump & Run) Puzzle Game....mit wirklich ans Herz gehender Story und klasse Ideen
was
die Umsetzung der Idee und des Gameplays angeht...nichts wirklich Neues aber nen fantastisch Frischer MIX aus vielen bekannten
Elementen vereint in ner geilen FilmNoir Optik mit OldSchool Mafia Background...die Licht u Schatten Spielereien sehen klasse aus
und vorallem die Story treibt mich voran...war aber schon länger auf meienr Liste...Cool das jetzt kostenlos zocken kann !!!
ROCKET LEAGUE
Einfach ne InnovationsGranate im Arcade Sektor....die OPTIK ist einfach Fantastisch und das Gameplay Absolut unverbraucht....
gestern 2Std. am Stück (die echt eintönige .( ) Sesaon gespielt und soviel Luft nach oben was Möglichkeiten und Skills angeht !!!
wenn überlege wenn man richtig mit denn JUMPS u CO umgehen kann was für geile Manöver uCO da drinne sind...HAMMER...
Wird noch hefitg im MP gesuchtet...zock mich aber erst mal in Ruhe Singleplayer mässig ein....aber echt ne Wucht !!!
TROPICO die DEMO gezockt...
Und gemerkt wie ausgehungert ich bin was WirtschaftsSimulationen angeht
Hab das 3-4 Std. die Tage am Stück gesuchtet und bin hin u weg....(wird auch bald als Retail gehollt !!! )
Der letzte Teil denn gezockt war der Zweite auf dem Rechner und es hat sich in allen Bereichen soviel getan
allen voran die irklich schnicke und niedliche Optik
Vorallem auch recht komplex was die Möglichkeiten
angeht und lässt direkt wieder SimCity Feeling im kleinen Inselstaat Stil aufkommen....samt makabren Diktatoren
Feeling und einhergehenden Möglichkeiten....bin gespannt auf die Vollversion und deren Möglichkeiten ^^ Freu !!!
TOMB RAIDER (Teil 2 des Top Down Shooter )
Auch gezockt und gefiel mir auch recht gut....allen voran find ich die Grafik echt HAMMER für das Genre und die
Rätsel und Ballereien machen auch richtig FUN....sicher aber keine Langzeit Granate O.o werds aber mal mit nem
Kollegen im COOP durchknallen was sicher seinen Spass bringt !!!
XEODRIFTER
War ganz nett....hat mich ne Stunde bei Laune gehalten...aber im Endeffekt nen Durschnittlicher
METROID KLON in Anstrengender 8 Bit Optik ohne viel Abwechlung....ersten Endboss geplättet
danach war die Luft schon gut raus....
Zich anderen Kram auch noch gedaddelt...Stealth Inc. was ganz nett...hatte mir der Vorgänger aber
mehr zugesagt...die Story ganz witzig aber das Gameplay für sich als kleienr Schleicher im 2D Gewand
jetzt nicht grossartig Innovativ oder Akzente setzend...ENTWINED nen netes Rythmus Reaktions Game
mit interessanter Background Idee und Umwerfenden Intro (vom Stil und damit einkehrender Optik.... )
STICK IT TO THE MAN
Noch erwähnungswert...interessanter 2D Plattformer mit wirklich Geilen Artworks u Stil und vorallem
abgedrehten Charakteren u Story....(die mich vorallem angetrieben hat...weil das direkte Gameplay etwas
schwammig u nicht der Rede wert O.o und der Adventure Aspekt etwas schlaucht.... ) aber werd ich noch
weiter daddeln....bin gespannt wie Er dort gelandet was das Intro letzendlich anteased XDD
Ok hör jetzt erstmal auf XD