• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Ja die Startschwierigkeiten hatte ich auch. War erstmal ziemlich überfordert mit den ganzen Kräften und dem Kampfsystem. Die Kamera hatte ich im Tutorial auch noch nicht ganz unter Kontrolle und so hatte ich schon die schlimmsten Befürchtungen was den Rest des Spiels anging xD

Konnte mich anfangs bei der Schwierigkeitsauswahl noch gerade so auf mittel retten, allerdings mit einer mehr oder weniger erbärmlichen Spielweise, die die meiste Zeit geprägt war von weglaufen und Feuerzauber wirken, den ich im Rest des Spiels dann aber fast gar nicht mehr verwendet habe. Eigentlich fast immer nur Quen(Schutzzauber) bei vielen Gegnern und Yrden(diese komische Zauberfalle) bei Bossen oder recht starken Gegnern.

@Wutill
Keine Angst, mir auch. :D
Anfangs ist es wirklich schwer, und ich bin leider nicht dran geblieben, aber sicher ein tolles Game. Vielleicht hole ich es mir doch nochmal.
@Eddy
Die beiden DLC`s ziehen das Game wirklich runter, was sehr schade ist. Am meisten gestört hat mich, das die Story halt so ins absurde gezogen wurde. Also ich konnte und wollte gar nicht mehr dem ganzen folgen, obwohl das Spiel an sich doch sehr ordentlich war/ist.

Die Zauber hatte ich gar nicht gelevelt, ich hab mehr mit Bomben geschmissen. xD

Aber überfordert trifft es ganz gut, am Anfang kam es mir auch furchtbar hektisch vor...

@ Alter Sack

Na dann bin ich ja beruhigt...War ja doch etwas demütigend damals. xD

So lange hab ich es mir aufgehoben und jetzt da ich noch ein Paar Tage frei habe hab ich mir Teil 4 meiner Absoluten Lieblingsspielreihe vorgenommen:

Yakuza 4. :mosh: Und es macht gleich wieder enorm Bock...es gibt nichts besseres.....und danach wieder etwas Pause und dann kommt mit passendem Guide Ryu Ga Gotoku 5 an die Reihe.

@Chriz84
Viel Spaß! Habe die Yakuza-Serie warum auch immer erst vor knapp einem Jahr für mich entdeckt. Und ich war sofort so verliebt in das Spiel, dass ich innerhalb weniger Wochen Teil 1,2 und 3 beendet habe. Seitdem warte ich auch auf die passende Gelegenheit, endlich mal in Ruhe mit Teil 4 zu beginnen. Auf jeden Fall großartige Spiele.

@Topic
Rayman Legends für die PS4. Wie schon Rayman Origins ein absolut fantastischer Plattformer mit schöner Grafik, motivierendem Leveldesign und äußerst präziser Steuerung. Und die neu hinzu gekommenen Musik-Levels sind jetzt schon eines meiner Spiele-Highlights 2014. Schön finde ich auch, dass bei Remote Play über die PS Vita die Steuerung für die Vita optimiert wurde und automatisch angepasst wird.

Danke den werde ich haben.
Ja für mich gibt es keine bessere Spielserie, ich habe damals schon den ersten Teil verschlungen...dann den zweiten und danach hatte ich erst mal Pause. Denn keine PS-3, aber um die Reihe weiter spielen zu können habe ich mir letzten Endes doch eine geholt und konnte endlich weiter spielen.

Mass Effect zum xten mal durch. Saren zum Suizid überredet und und den Rat geopfert. Ja, so bin ich halt. :D

Nach Borderlands und Mass Effect muss mal was anderes her dachte ich mir gestern, und so hab ich mir mal meinem Stapel ungespielter Spiele genauer unter Lupe genommen. Richtig angebockt hat mich ja ehrlich gesagt nichts. So hab ich Spiele eingelegt die ich mal angefangen habe. Dishonored, Resi6, Star Trek und Riddick. Die einen 2 sind mir zu viel schleichen und Star Trek ist halt auch nicht das wahre, und über Resi6 hülle ich den Mantel des Schweigens. Dann hab ich mir MetalGear Revengeance eingelegt. Mann, was für`n Japano Trash übelster Sorte. Zwar blitzsaubere Technik, aber der Rest.....
Weiter ging`s mit DMC, und siehe da, das ist es. :) Ganz feines Action Adventure ganz nach meinem Geschmack. Plötzlich war es 1 Uhr Nacht`s, und dieses, nur noch, diese eine Mission noch dann ab ins Bett, Feeling ist wieder da.

Momentan spiele ich wie Osu. Das ist ein Rythmus Spiel aus dem asiatischen Raum, vermutlich aus Japan. Das Spiel macht süchtig. Aber Achtung, Epileptiker sollte die Finger von dem Spiel lassen.

Ich hab gestern eine kleine dreistündige Kinect-Seasion eingelegt.
Warm gemacht hab ich mich mit Your Shape, dann gesteigert mit UFC und dann bin ich in Rise of Nightmares abgegangen wie der letzte Bastard.:mosh:Geiles Game!!

Zuletzt bearbeitet:
@dirty: ...alles ok bei dir ? Hehe haette ich bei dir nicht gedacht das du so'n Kinectkasper bist ;) bist immer fuer Ne Überraschung gut ...

Hab gestern das erste mal ein Halo (Reach) angespielt. Nach 6 Jahren 360 wurde es endlich mal Zeit.
Nach ein paar Stunden spielen war das ganze dann doch ziemlich ernüchternd. Ich mag ja gerne Shooter, und vor 10 Jahren mag die Steuerung ja revolutionär gewesen sein, nur Reach kommt da doch sehr antiquiert daher. Für mich persönlich hat da Borderlands2 die Latte da schon sehr hoch gelegt, und alles in dem Genre muss sich daran messen. Ich hoffe schon sehr das sich da noch was tut. Irgendwie will Halo doch ernsthaft daherkommen, nur wenn dann kleine rote entwaffnete Gegner quietschend davonlaufen gefällt mir das nicht besonders, und tut der Atmosphäre nicht unbedingt gut. Dabei passt doch alles, SciFi_Shooter sind doch genau das meine.
Andererseits bin ich momentan der Gamerei wirklich müde geworden. Vielleicht sollte ich mir wirklich eine der NexGen Konsolen zulegen, nur ob das Abhilfe schafft bezweifle ich.
Aber ich hab mir schon etwas mehr von der Serie versprochen.

Zuviel zocken....daran wirds liegen.Du hast einfach schon "alles" gesehen und gespielt.Wie soll da so ein "altes" Spiel mithalten können?

Das ist so,als hättest du bisher schon alles stark motorisierte von der M-GmbH,AMG,Audis S-Line,Porsche,Ferrari,Lambo,etc.pp. gefahren und nun kommst mal dazu n Porsche 959 oder Ferrari F40 zu bewegen.

Ansich tolle Kisten....aber dir irgendwie zu langweilig,weil alles neuere doch irgendwie besser ist.

Übersättigung nenne ich das.Daher hab ich auch lang ned soviele Spiele wie manch einer hier,mir macht aber jedes einzelne Spaß. :)

Und genau danach suche ich mir die Spiele aus.Wenn ich von vornherein denke,das es das nicht sein wird und das es keinen Spaß machen wird,bleibt es liegen.

Leg doch einfach mal ne Pause ein,evtl. findet sich der Spielspaß dann irgendwann wieder. ;)

Greetz

Cap

Zuviel zocken....daran wirds liegen.Du hast einfach schon "alles" gesehen und gespielt.Wie soll da so ein "altes" Spiel mithalten können?
Ganz einfach...in dems soviel mehr kann als die Games von heut :p Spiel zur Zeit
CALL OF CTHULHU und das treibt so manch Game von heut...locker in den Wahnsinn
Kommt immer noch aufs Spiel selbst an, nicht auf das Alter ;)

Jungs....ich weiß,wie alt Halo Reach ist und für mich gibt es keine alten Spiele,daher das "alte" Spiele in " " " " " " " ",falls ihr die übersehen habt. ;)

Ich spiel auch hin und wieder gern das Zeug aufm Gameboy oder SNES oder auch auf der ersten PS.Ich bin der letzte,den das stört.

Greetz

Cap

The Walking Dead: Season 2,Episode 2 und Fallout: New Vegas - Hones Hearts :xb360:
Die anderen DLC Add-Ons aus Fallout NV sind bereits erledigt und es fehlt nur noch ein Erfolg,damit es komplett ist.

Insgesamt war Fallout: NV aber DEUTLICH nervtötender als Fallout 3.....die ständigen Aufhänger,Crashes und Bugs waren massive Spielspaßkiller....
Ich hab sicher gute 10-15 Stunden allein damit verbracht,bereits erledigtes nochmal zu spielen,weil ich nicht gespeichert hatte und sich das Ding gedacht hat:"Ich häng mich jetzt mal auf." :mad:

Gesamtspielzeit liegt bei 190 Stunden und Speicherstände hab ich bisher über 900 verbraten.....so extrem hatte ich das nichtmal damals bei FF7 auf der PS1,obwohl ich hier nach anfänglichen Speicherproblemen grundsätzlich drei identische Speicherstände angelegt hab,da hier zwischendurch immer mal wieder einer der Speicherstände verbuggt war....
Fallout: NV hat hier aber einen neuen,traurigen und schwer enttäuschenden Rekord aufgestellt,den ich so hoffentlich NIE wieder erleben werde...ansonsten fliegt das Spiel gleich raus,egal wie gut es ansonsten ist....

Greetz

Cap

Und genau deswegen meide ich Fallout auch wenn es eig schade um das Spiel ist aber naja.... was soll man machen.

Mit dem guten Smikz paar Stunden GTA Online gezockt und es hat mega Spaß gemacht und es werden sicherlich noch einige Stunden folgen :)

Zurück