• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Es soll ja tatsächlich Leute geben die den totalen Durchblick bei dem Spiel haben. :confused:
Und die beiden Episoden, wenn du noch verwirrter werden willst, bitte nur zu. :D
Die beiden muss man jetzt nicht unbedingt haben, aber das Spiel war trotzdem geil.

Das stimmt schon. Alan Wake ist ein gutes Spiel, leider ein wenig eintönig, wie ich finde.

FIFA 99

Lang ists her, da war EA noch ein top Publisher. Dieses FIFA ist eine Wucht! Gesprintet wird durch mehrmaliges Drücken der Dreiecktaste, das gibt dem Ganzen schon viel mehr Pep. Der Übersteiger (L1) ist legendär! Obwohl es keine Hunde auf dem Spielfeld gibt, zählz FIFA 99 zu den besten Fußballspielen aller Zeiten!

Alan Wake The Signal
Ziemlich maue Zusatzepisode, die keine der aufgeworfenen Fragen beantwortet. Schade eigentlich ...

Fallout New Vegas :mecker:

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Dieses elendige,verbuggte Spiel treibt mich in den WAHNSINN!!!!

Wenns ned so fesselnd wäre,hätte ichs schon lang verbrannt,zerhäckselt und in die Luft gesprengt!

ARGH! :blackeye:

Egal in welchem Quest dieser Kannibalenladen vorkommt,irgendwo gibt es nachm Ladebildschirm IMMER einen Blackscreen und ich kann die Konsole ausschalten,einschalten und neu laden.... :blackeye:

Daher nochmal ne kurze Runde Battlefield 3 gespielt,um n bissel runterzukommen.... :knockout:

Greetz

Cap

Scheint als wäre ich der Einzige dem keine gravierenden Bugs begegnet sind in New Vegas....

Na klink Dich einfach nächsten Freitag wieder ein bei BF3, da sollten wir wieder Online sein Markus ( wenn ich mich recht erinnere ::) )

Wenn nicht wieder einer so krank wird dass er nicht zocken kann aber dafür saufen gehen ;)

Noob, ich war ein WE krank, das nächste war dann Andi platt, da hab ich bei den Nachbarn gebechert, wirf nicht alles in einen Topf ;)

Nix Noob. Schau mal auf facebook wer im Suff Blödsinn gepostet hat am Sa Nacht und sich heut morgen entschuldigt hat.

Um wieder aufs Thema zurückzukommen ;)

Need for Speed Rivals - nachdem es wochenlang hier rumlag, Fifa 14 UT sei Dank, gestern eingelegt und bin echt begeistert ! Endlich wieder ein vernünftiges Rennspiel hingekriegt. Optisch auch sehr nett :)
Das Speed Points System motiviert, obwohl ich es dann doch paar Mal übertrieben hab und die Punkte dann weg waren :D
Trotzdem kann ich nach ca drei Spielstunden sagen - Top !

Bravely Default auf dem 3DS...Das ist echt ein richtig schickes Rpg geworden...Bin jetzt kapp 30 Stunden dabei und bis jetzt fesselt es mich regelrecht an den Handheld. Die Gespräche sind mir zwar öfters zu langgezogen und die Hälfte der Hauptdarsteller erzählt eigentlich nur immer den vorhersehbaren, gleichen Mist, aber die Kämpfe sind sooooo genial, die hauen alles raus.Die Möglichkeit die Zufallsbegegnungen komplett auszuschalten schont meine Nerven ungemein, ebenso der Autokampfmodus und das Vorspulen der Angriffe....Wer auf Oldschoolige Rpgs steht, sollte zugreifen...

Ni No Kuni :ps3:

Bin jetzt ca 8-10 Stunden im Spiel und furchtbar enttäuscht von dem Game.

Das Positive vorab: Das Design der Spielwelt und die Grafik sind wirklich wunderschön und der Einfluss von Studio Ghibli nicht zu übersehen. Die Musik gewinnt zwar wahrlich keine Preise, ist aber unauffällig und passt sich der Atmosphäre gut und stimmig an.

In allen anderen Bereichen schwankt das Spiel aber zwischen bestenfalls durchschnittlich bis hin zu richtig schlecht. Die Story ist trotz einer guten Ausgangslage (Oliver verliert seine Mutter und will sie retten) bislang vollkommen belanglos und die ausufernden Dialoge meist schlecht geschrieben. Auch die Charaktere gefallen mir bis auf den ziemlich genialen Drippy überhaupt nicht.
Das unbalancierte und wenig durchdachte Gameplay ist auch nicht besser, was schon mit dem furchtbar schlechten Kampfsystem anfängt. Zudem gibt es überhaupt keine spielerische Abwechslung, bereits ab der zweiten Welt wiederholt sich alles nur noch - vor allem die ewig gleichen Nebenquests der NPCs.

Eigentlich will ich das Spiel wegen dem wunderschönen Stil gerne noch weiterspielen, aber lange werd ich es wohl nicht mehr aushalten. Und irgendwann lerne ich hoffentlich noch, dass Level 5-RPGs mich doch eher immer enttäuschen.

Ich hab auch nach 17 Stunden das Handtuch geworfen.
Habs zwar nochmal probiert aber 10 Minuten und ein Kampf später,
wars dann auch wieder vorbei.

Mein Eindruck ist im Ni no Kuni Thread.

So sind die Geschmäcker. Ich konnte den Controller nicht lange beiseite legen und musste immer wieder weitermachen :)

Invizimals - Das verlorene Königreich

Kenne das Spiel noch damals von meiner PSP. Man war das interessant - zumindest damals. Das aufleveln der Invizimals zu noch stärkeren Kreaturen wie in Pokemon war recht lustig. Das PS3 Spiel hingegen ist als Action-Adventure gedacht und ist dabei so austauschbar, so monoton und relativ einfallslos geworden. Der PSVita Ableger "Das Bündnis" scheint allerdings gut zu sein und ähnelt vom Trailer her doch schon an das gewohnte Invizimals. Auf der PS3 gibt es noch einen Kampfmodus, der dann wieder an PSP und PSVita erinnert. Man kann dort im PS3-Spiel gegen einen PSVita Spieler (im selben Raum) antreten oder Online (was ich auch noch mal ausprobieren muss) und levelt dabei seinen Invizimal und steigt im eigenen Rang hoch, um sogenannte Vektoren (irgendwelche Bonussachen wie Heilung) oder neue Arenen freizuschalten. PSEye Kamera wird (leider) nicht genutzt.

Muss noch diese elendig lange Story durchspielen und dann den Test schreiben. Bis jetzt eher mittelmäßig, der erste Bosskampf nach ein Drittel des Spiels war okay, die Flüge mit den Drachen sind... gelinde gesagt...eher schlecht - da hätte man sicherlich noch ein bisschen was rausholen können :D Aber naja... will noch kein endgültiges Urteil fällen :P

Gerade meinen alten Resonance of Fate Spielstand geladen.
Stufe 12; 65 Stunden Spielzeit und kann nix mehr :(
Krass wie schell ich das Spiel verlernt hab!

Gerade meinen alten Resonance of Fate Spielstand geladen.
Stufe 12; 65 Stunden Spielzeit und kann nix mehr :(
Krass wie schell ich das Spiel verlernt hab!
Das Spiel liegt schon seit Jahren (sogar noch verschweißt) bei mir im Regal. Würde es echt gerne mal anfangen, aber das scheinbar komplexe Kampfsystem und die steile Lernkurve, wovon ich unzählige Male gelesen hab, schreckten mich bis zum heutigen Tage doch immer wieder ab :/

Das Spiel liegt schon seit Jahren (sogar noch verschweißt) bei mir im Regal. Würde es echt gerne mal anfangen, aber das scheinbar komplexe Kampfsystem und die steile Lernkurve, wovon ich unzählige Male gelesen hab, schreckten mich bis zum heutigen Tage doch immer wieder ab :/
Nen Kollege hatte das mal mitgebracht ^^
Ich war BEGEISTERT...grade von der leicht düsteren Welt und den Charakteren
(So hätte FF13 aussehen sollen VERFLUCHT noch eins :mad: dann hät ich Not-
gedrungen sogar mit dem Mistigen Kampfsystem gelebt...KOTZ)

Und vorallem die Kämpfe haben es mir als JohnWoo Junky angetan :p (Die Jumpen
mit Saltos über die Leute und FEUERN us allen Rohren :nut: MEEEGA!!!)Aber mit-
tlerweile kostet das sogar gebraucht gut Geld und wie du, weiss ich es von dem Aufwand nicht
einzuschätzen...weil das muss man schon an einem Stück durchziehen...sonst endets wie bei Dirty ;)

Zurück