• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Fallout: New Vegas

Vor Weihnachten angefangen und inzwischen auf über 96 Stunden und satte 300 Saves gebracht.....

Hab meinen Charakter so ähnlich wie möglich zu dem aus Fallout 3 gestaltet,Name ist ebenso derselbe.Spiel macht fast soviel Spaß wie Teil 3,wären da nicht die ständigen Hänger und Abstürze.....ohne erkennbares Muster....einaml auch einfach so während ich in der Wüste rumstand und GARNICHTS gemacht habe....

Das frustet manchmal schon,besonders,wenn man mal wieder zu lange gespielt hat und vergaß zu speichern.... :mad:

Ich hoffe mal,das bei einem möglichen Nachfolger DEUTLICH sauberer programmiert wird....

Greetz

Cap

Fallout: New Vegas

Vor Weihnachten angefangen und inzwischen auf über 96 Stunden und satte 300 Saves gebracht.....

Hab meinen Charakter so ähnlich wie möglich zu dem aus Fallout 3 gestaltet,Name ist ebenso derselbe.Spiel macht fast soviel Spaß wie Teil 3,wären da nicht die ständigen Hänger und Abstürze.....ohne erkennbares Muster....einaml auch einfach so während ich in der Wüste rumstand und GARNICHTS gemacht habe....

Das frustet manchmal schon,besonders,wenn man mal wieder zu lange gespielt hat und vergaß zu speichern.... :mad:

Ich hoffe mal,das bei einem möglichen Nachfolger DEUTLICH sauberer programmiert wird....

Greetz

Cap
Hab das Spiel für PC und nach 10 Stunden einen Absturz gehabt. PS3 Version soll wohl schlimmer sein. Kenn das ja noch von Fallout 3. Man ging das später häufig in die Knie... aber einfach tolles Spiel mit einzigartiger Atmosphäre irgendwie :)

Bethesda und die PS3...eine Geschichte voller Blut, Schweiss und Spielertränen ;)

Verdammt! Jetzt hab ich vor lauter Lesen den Weekend Deal verpasst :D
Jetzt muss ich warten, bis der Preis wieder fällt.

Zocke gerade NES Remix. Das Spiel macht absolut süchtig.
Habs bis fast 5 Uhr gespielt, weil ich nicht aufhören konnte.
und die ganzen rollenden Köpfe umsonst :mecker: !?
Denkt hier auch jemand an die Kinder :mad:

:D

Zuletzt bearbeitet:
@PhilCassidy & Mersadion
Ich spiele auf der :xb360:,besser isses da aber auch ned wirklich....also technische Seite,spielerisch isses super!

Greetz

Cap

Alle Patches geladen Captain...hatte es damals Day1 gekauft...kleinere Probleme
(die aber nicht der Rede waren) und nach 3-4 Monaten lief es eigentlich Sauber O:o
Hatte da wohl ihrgendwie Glück(warum frag ich mich heute noch -_- hab ne BOX wie
jeder andere :D )...aber ich konnte die mich der (anscheinend) berechtigten Meckerei
nie Anschliessen :confused: ihrgendwann hat mich nach 150Std. aber die Lust verlassen :(
(Aber gut...welches Spiel lässt einen bis zu solch einer Std. Zahl suchten ^^...ausser FALLOUT3!)

@JayJoCAPONE
Ja,natürlich,Box hängt am Netz und geht automatisch online.Jedes neue Spiel,das eingelegt ist,zieht sich automatisch ein Update,wenn benötigt.Zudem spiele ich ja die "Alles drin" Version,da sollte dann also wirklich alles drin sein. ;)

Greetz

Cap

@ Future - Eigentlich schon :D
Man hab ich wohl damals nen Schwein gehabt :D
Aber da bei vielen Bethesda Ganes eher weniger O.o
(Morrowind hat es mich damals schmerzlich geteached ;) )
Alle 10min Speichern gehn :D bei Fallout3...hab ich 1000 und
nochwas x gespeichert u bei Skyrim was noch weitaus mehr :nut:

@Topic - METAL GEAR SOLID: RISING :mosh:
hat Übrigens wohl...also RIISING Sprich RAIDEN ;) ...mein Spiel des Jahres 2013
BIOSHOCK Infinite...ZERISSEN...OMFG :o !!! Ich hab den Heiligen Gral der Ninja
SCHNETZLER gefunden!!!...DAAAS...hab ich mir schon IMMER GEWÜSCHT!!!

Zerfetzende Körper u Umgebung(Pfosten, HÄUSER, Autos aaaaalles :eek2: )
Und das Perfekt Genau getrennt O.o der Linie nach...wo das Schwert lang FEGT :nut:
Völlig Unabhängig von meinem MetalGEAR Wahn (sprich der BONUS)fickt es mich tierisch :D !!!

Nach dem ich AnarchyRain gezockt hatte...(was auch seine Prioritäten woanders hatte ;) )
War ich ein weenig skeptisch :( und die RISING Demo war GEIL...aber...naja ((Umgebung etc.eher :p )
Mittlerweile ist jeder Zweifel GEVIERTEILT worden :sun: und es kommt Knapp (aber es fehlt Feinschliff)
an BAYONETTA ran...was aber noch ne ganze Ecke PERFEKTER ist!!! Hier hab ich aber mein DING
gefunden!!!...schon seit ich den Ersten Ninja...in Form von Shinobi in den Blutigen Kampf geschckt hatte :(
War mein TRAUM ein Schwert zu haben...wss da SCHNEIDET...wo es LANG fegt...Danke..ich habs:mosh: !!!
Es ist so KRANK!!! Wenn Um einen herum, beim Schlachten der Gegner...richtig >OldSchool< die zerschnittenen
Autos uCO sich in 1000Stücken auflösen :eek2: (auch mit Wiederstand...nicht nur Wegbeamende Flachtexturen O:o
richtig MASSE, samt Physik im Hintergrund...PHENOMENAL!!! Und wenn ich jetzt noch von der Inzenierung der
BOSS FIGHTS anfange(der MG RAY u die ***** O.o !?)...Platzt mein SCHÄDEL nut:...das soll erstmal reichen!!!
(Für DEN Shit ZOCKE ich verflucht noch eins :sun: !!!....Das machen mir die JapanoHexler immer wieder klar ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte stellenweise ne Eieruhr mitlaufen die alle 10 geschellt hat und mich ans Speichern erinnerte.

Age of Empires The Rise of Rome. Boar das habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Das macht immer noch bok zu spielen, echt super. ^^

Soll ja seeeehr schwer sein. Da lass ich besser die Finger davon. :)
Wenn du dich auf RISING beziehst...GAR KEIN PROBLEM :D
Man hat extra ür die SchnetzelNebies u schon nachlassenden, alten Gamer - Herren ;)
Nen wirklich seehr gut (und wirklich )EINFACHEN EasyMode gemacht ^^ der auch zudem noch
Otional, automatisches Blocken anbietet...also wenn nur der Schwirigkeitsgrad stört Sack...kein Problem!!!

Und ich verspreche dir...das was hier an Action über den Bildschirm rauscht...gab es bisher nciht mal ANSATSWEISE
(Vorallem in diesen Dimension, Qualität u MASSE)zusehen :o (ausser bei Bayonetta u Vanquish XD)!!! Nicht im KINO, nicht im Anime..nur HIER :D !!! Am Ende stellt sich dann nur die Frage...obs gefällt ;) (nicht jeder kann ja mit der Epilepsiefürdernden UltraACTION der Japaner umgehen ;) )

ganz im Gegenteil, nun muss ich's haben. JayJos Plädoyer hat mich jetzt voll überzeugt. Vor allem in dieser blumigen Art beschrieben, wie es sonst nur die Gazzetta dello Sport darstellt. Kommt mit auf die Wunschliste der Schlitzer-Games, zusammen mit Killer is dead (Ja, Schande, habe es immer noch nicht).

Ja Schande!!! genau Killer :mecker:
Aber schön das ich wenigstens einen bekehren konnte ;)
Auch wenn ich nen -Gefällt mir- Klick am Plädoye vermisse ::)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so Japano-Schlitzer- und Häcksler-Games, da rennste bei mir offene Türen ein. :D
Für Killer is dead war ich bisher einfach zu geizig, aber langsam kommt es in Kaufweite. :)

Command & Conquer Generals Zero Hour

Was beschreibt die eigene Männlichkeit besser, als ein Rudel Overlordpanzer (Gattlingguns + Propagandatürme draufgeschraubt) die "I AM BIIIG" von sich geben, während man ihnen anweist, den letzten Gegner platt zu machen?

Einfach herrlich dieses Spiel, wie ich erhofft hatte, hat es auch nach nun elf Jahren nichts von seiner prächtigen Herrlichkeit verloren. Da mir Grafik nicht wichtig ist, gibt es von mir keinen Satz wie "Die Grafik ist zwar alt, aber..." sondern ein "Wer es geliebt hat, wird es immer noch mögen. Mindestens!" und da ist wohl die wichtigste Nachricht: es läuft absolut problemlos unter Win7!

Habe bisher nur Skirmish gegen Bots gespielt. Als ich mal Online ausprobieren wollte, sollte ich zuerst einen Patch laden, der vom Spiel gesucht wird - der Patch wird natürlich nicht gefunden (sollte aber manuell auffindbar sein). Ich kann also nicht sagen, ob online noch was los ist.

Wäre affentittenmegageil wenn hier ein paar Leute das Spiel noch haben und mit mir mal ein bisschen im (Hamachi)Netzwerk daddeln würden :) Ein Fall für den PC-Bereich! Aber jetzt zock ich erstmal noch so ne Runde...

P.S.: Wer es sich kaufen möchte, dem kann ich ein bestimmtes eBay-Angebot empfehlen (würde ich dann via PN zuschicken). Dort wird die Deluxe Edition von C&C Generals (also inkl. Zero Hour) für rund 20 € aus UK verschickt. Bei mir fehlte das Poster (Übersicht aller Einheiten, Gebäude, Upgrades etc.) und als ich den Verkäufer anschrieb, dass das Poster fehlte obwohl es beim Auktionsbild dabei war, schickte er es mir extra nochmal zu, ohne Zusatzkosten. Besser kommt man heute nicht mehr an diese Perle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück