Hab heute mal Star Trek eingelegt weil ich mal dringend Abstand von Borderlands 2 brauche.
Kurz, ich bin überascht wie abwechslungsreich das Spiel bislang ist. Gibt`s sonst noch was positives, ja, die englische Sprachausgabe ist ganz passabel (gibt deutsche Untertitel, leider viel zu kleine) und die Steuerung ist ganz ok.
Nur wer hat das Game durch die Qualitätssicherung gelassen, der gehört sofort gefeuert. Die Technik ist so unglaublich schlecht. Charactere verschwinden inneinander, laufen fortwährend gegen eine Wand usw. Wenn man nur die Grafik her nimmt wäre sie eventuell 2005 gerade noch in Ordnung gegangen, aber im Jahr 2013 ist es die reinste Frechheit.
Bislang darf man leider die Enterprise (noch?) nicht erkunden, und auch sonst gibt es leider sehr wenig zu entdecken und anklicken.
Fazit. Wie so oft, der Titel hätte schon Potenzial wenn er noch mind. 1 Jahr in der Entwicklung gewesen wäre. Ich hab das Spiel für`n 10er gekauft, und das ist auch ok, als kleiner Trekkie und SciFi Fan mit hoher Schmerzgrenze ist es geht es gerade noch so in Ordnung. Gerade das SciFi Genre ist für meinem Geschmack noch sehr unterbesetzt. Mal sehen was mich noch so erwartet.