• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

MIttlerweile hat es sich auch wieder relativiert ::)
War nur bei MIssion (glaube)3 -5...etwas iritiert O.o
Da man eben kurz in diesen Konflikt geworfen wurde
(Templer vs. Assassine)und ich erst garnicht wusste,
wie das alles ins Bild passt...oder eher,in welches überhaupt :D

Dabei ist die Timeline Spitze...so kann ihc kurz in Stichpunkten schauen
wie so der Stand der Dinge, um den Vierten Teil herum ist...was mir grad fehlte -_-
Aber mittlerweile wurd der kurze Exkurz, auch schon zur Seite gepackt und ich verfolg
jetzt den Weg des Piraten ^^ ...ohne ihrgendwelche Assasinen oder Templer im Rücken ;)
Nur ne Kleinigkeit als Ziel ist davon geblieben und zum Ende hin wird sich das auch sicher fügen
aber bis dahin...scheint es erstmal unabhängig von AC einfach nen Karibik Abenteuer zu sein ::)

Gestern die erste Runde BF MP in meinem Zockerleben....das Schöne ist: da ist noch Luft nach oben, das motiviert ;)

CoD4 :xb360:;
als totaler EgoShooter Noob probier ich das Game mal aus, ob es stimmt, dass es wirklich so gut ist.
Schwierigkeitsgrad hab ich natürlich auf Veteran gestellt. :sun:

Hatte letztens nochmal Homefront durchgezockt und es war immer noch super. Sehr unterschätztes Spiel.

Ich muss bei Cod4 den Schwierigkeitsgrad runterschrauben, komm bei 1-3 schon nicht mehr weiter muss einen Panzer beschützen, schaff es aber nicht.

Ich fang bei Shootern grundsätzlich ganz leicht an.Ist nicht meine Welt,hab auch nur den ein oder anderen.

Und CoD ist sowieso ned meins,zu kleine Levels beim onlinen.Da macht mir das Panzergekäpfe in BF deutlich mehr Spaß. :D

@Zeus18
Viel Spaß! :)

Greetz

Cap

So gestern Abend habe ich nun The Last of Us beendet. Was für ein grandioses Spiel. Noch nie habe ich so ein unfassbar spannendes Spiel spielen dürfen. Was Naughty Dog da an Spannung, Emotionen und Storytelling aufgefahren hat, sucht meiner Meinung nach seines Gleichen. Die Charakterzeichnung der beiden überaus sympathischen Hauptfiguren ist hervorragend gelungen. Das Universum bietet noch sehr viel Potential für weitere Abenteuer und technisch ist es sowieso über jeden Zweifel erhaben. The Last od Us ist nicht nur mein Spiel des Jahres, es ist für mich sogar das beste Spiel dieser Konsolengeneration. Es hat Dark Souls aus meiner Liste verdrängt. Zurecht wie ich finde. Ich bin schon ziemlich gespannt wie es mit Joel und Ellie weiter geht,

Gestern Abend erneut Battlefield 4 auf der PS4. Einfach der Hammer, bin nämlich direkt in den Jet eingestiegen und direkt 10 leute weggeräumt. Ich habs immer noch drauf.^^ Ich werde es mir definitiv noch zulegen aber dann auf Pc. Freue mich schon ganz doll darauf.

Grad 4h mit dem Storymode von Injustice verbracht (und noch nicht durch). Also für ein Beat'em Up find ich das spitze. Die Story ist gut die Kämpfe knackig und wuchtig....und es macht diebisch Freude den Gegner mit Supermive durch die Botanik zu pfeffern. Aktuell würd ich ne glatte 8/10 geben mit DC-Fanbonus sogar 9/10....

Was Naughty Dog da an Spannung, Emotionen und Storytelling aufgefahren hat, sucht meiner Meinung nach seines Gleichen. ,

METAL GEAR...sprich Master Kojima :sun: !!! Wischt mit einem -The Last of Us-...was Storytelling (,INZENIERUNG) und VORALLEM (einzigartige...)Charakter Zeichnung und Entwicklung angeht ....noch laaange den Boden auf :p !!!

Grad die Story, wird meines Erachtens viel zu überbewertet...sehr Mutig und Anders(grad Im GameSektor) und vorallem für den Westen überraschend :D ...aber am Ende NICHTS...was man im Medium Film nicht schon zich mal gesehen hätte -_- Vorallem Ellie...war weit weg vom glaubwürdigen Verhalten, eines mit solch Wahn konfrontierten 13-14 jährigen.Mädels..und viel zu Bubenhaft :p (Nur als Bsp. der Kommentar zum Ersten Toten auf ihrer Liste... Lächerlich XD ClintEastwood für Arme...die hätte nen Schock haben müssen!!! Nur einsvon vielen anderen Bsp.( ...wie denn so "B - Movie" like Inzenierten Tod, seiner Begleiterin (fährt natürlich der MilizWagen passend vor, damit Sie sich noch in den Heroischen Tod stürzen kann...was ne Westentaschen Dramatik XD ))

Spielerisch, Grafisch wie auch das letzte Drittel der Story...schon WOOW (Der Moment mit den Giraffen...wird wohl einer der schönsten und Unvergeslichsten dieser GEN bleiben ^^) Am Ende aber zu 0815(und vorhersehbar -_-)...mMn :D

Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear...sprich Master Kojima :sun: !!! Wischt mit einem -The Last of Us-...was Storytelling (,INZENIERUNG) und vorallem Charakter Zeichnung und Entwicklung angeht ....noch laaange den Boden auf :p !!!

Grad die Story, wird meines Erachtens viel zu überbewertet...sehr Mutig und Anders(grad Im GameSektor) und vorallem für den Westen überraschend :D ...aber am Ende NICHTS...was man im Medium Film nicht schon zich mal gesehen hätte -_- Vorallem Ellie...war weit weg vom glaubwürdigen Verhalten, eines mit solch Wahn konfrontierten 13-14 jährigen.Mädels..und viel zu Bubenhaft :p (Nur als Bsp. der Kommentar zum Ersten Toten auf ihrer Liste... Lächerlich XD ClintEastwood für Arme...die hätte nen Schock haben müssen!!! Ach und soviele andere Bsp.( ...wie denn so "B - Movie" like Inzenierten Tod, seiner Begleiterin(fährt natürlich der Wagen passend vor, damit Sie sich noch in den Heroischen Tod stürzen kann...was ne Westentaschen Dramatik XD ))

Spielerisch, Grafisch wie auch das letzte Drittel der Story...schon WOOW (Der Moment mit den Giraffen...wird wohl einer der schönsten und Unvergeslichsten dieser GEN bleiben ^^) Am Ende aber zu 0815(und vorhersehbar...mMn :D

Die Metal Gear Reihe muss ich mir noch geben, liegt noch verschweist in meinem Schrank rum. :D

Zurück