So,Assassin's Creed 2 durch.Gibt zwar noch einen Erfolg,den ich holen muß und hier und da noch ein Rennen oder Assassin's Contracts,die zu erfüllen sind,aber Story is durch.
Gefallen hat es mir,war ein sehr spannendes und fesselndes Spiel,nur wird es wohl bei diesem einen Teil bleiben....
Mir geht ide Mehrfachbelegung diverser Aktionen auf den Zeiger....besonders wenn da noch n Erfolg dranhängt.....
Von 20 mal X drücken schmeißt er zweimal Sand,wird 5mal unterbrochen,weil verkloppt und poliert den Rest der Zeit dem Kerl die Fresse,der ihm grad am nächsten steht.....
Dazu kommt,das man gerademal drei Rauchbomben maximal zur Verfügung hat.....Wurfmesser und Gift sinds 15 bzw. 20......Rauchbomben nur DREI!!!Warum zur Hölle bitte muß man das machen?
Dazu kommt dann auch noch,das der kerl schonmal ned da hinhüpft,wo man hinwollte,weil 1 mm falsch am Stick gedreht und schon springt er ins Wasser oder eben nicht in den Heuhaufen,sondern normal vom Turm..... --> TOT
Was mich das Spiel an Nerven gekostet hat,weil die Spielfigur ned ums Turmeck rumwollte oder Aktionen gebracht hat,die man aufgrund der tollen Mehrfachbelegung ständig hatte,das hatte ich schon lange bei keinem Spiel mehr.....
Der Frustfaktor liegt hier gleichauf mit dem Spaßfaktor....wer das abkann und wem das gefällt,viel Spaß beim zocken,ich brauch das nicht nochmal....
Greetz
Cap