Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Die Karte ist schon groß, aber zu erkunden gibts leider nix bei Arcania.
War von der Technik nachdem ich Risen gespielt hab total geflashed :cool:
 
Risen 1 habe ich nie gespielt....Risen 2 find ich allerdings super, sogar auf der 360.Generell scheinen mir Ruckler etc nicht so viel auszumachen.Die ersten 3-4 Stunden ging mir Arcadia schon gut auf die Augen, jetzt hab ich mich quasi dran gewöhnt und spiele es wirklich gerne.Manche Sprecher bzw Dialoge sind zwar einfach nur mies aber ich habe bei vielen Dialogen auch richtig gelacht.( die Wache auf der Brücke xD)
 
Mass Effect
Irgendwie hatte ich ein längeres Spiel in Erinnerung. Boah, war das kurz. Nichts desto trotz gefällt`s mir noch immer. Vor allem bin ich von der Grafik doch sehr überascht, braucht sich auch heutzutag nicht zu verstecken. Ausser auf Citadel gibt`s schon arge Ruckler.
Dieses mal hab ich den Rat gerettet und Ash draufgehen lassen. Und das Ende war dieses mal glaub ich auch anders. Also ich meine die Sache mit Saren.
 
Hab eben Nier angespielt. Kurz, typisches jap. Geduddel aus den Lautsprechern :D, hübsche LastGen Grafik und westliches Gameplay mit Japano Story. Mal sehen wie es weitergeht, bzw. ob ich das Game durchspielen werde. Zuviel Japan in einem Game ist normalerweise echt nicht meins. Mal sehen ob es den Lobeshymnen gerecht wird die allerorts zu hören sind zu Nier. Nach dem Tutorial war ich schon auf Level 30, zu geil. :D
 
Hab eben Nier angespielt. Kurz, typisches jap. Geduddel aus den Lautsprechern :D, hübsche LastGen Grafik und westliches Gameplay mit Japano Story. Mal sehen wie es weitergeht, bzw. ob ich das Game durchspielen werde. Zuviel Japan in einem Game ist normalerweise echt nicht meins. Mal sehen ob es den Lobeshymnen gerecht wird die allerorts zu hören sind zu Nier. Nach dem Tutorial war ich schon auf Level 30, zu geil. :D

Lass dich von diesen Kleinigkeiten auf gar keinen Fall abschrecken. Du wirst es nicht bereuen. NIER entfaltet erst später seine Stärken, vor allem im Bereich Story, Charaktere und Musik. Bleib dran !!
 
Ja, Nier war für mich auch eine sehr positive Überraschung; super wie sich das Spiel entwickelt.

@Topic: Da ich nun Dragon's Dogma inkl. Dark Arisen zweimal durch und maximales Level erreicht habe erkläre ich das Spiel offiziell als fertig gespielt.... auch wenn ich wohl hie und da mal wieder etwas Zeit investieren werde ;)
 
jein, welches Baldurs Gate meinst du? Dark Alliance, dann ja. Meinst du die alten PC-Schinken, dann nein das waren ja echte RPGs. Diablo ist ein Hack and Slay also quasi Monster tot klicken und nach 4 min ein knallevolles Inventar haben ;)
 
Spiele auch seit heut Mittag Diablo 3 auf der Ps3.
Bin begeistert,vor allem ist es doch überraschend blutig für eine 16er Freigabe.
Und es macht süchtig.
 
Deadpool weitergezockt...was für ein Spaß - ich finds inzwischen richtig witzig und gut.
 
Leute kurze frage zu diablo 3 ? Hab diablo 3 damals auf dem pc bis ca haelfte gespielt. Hadere jetzt damit das zu verkaufen und mir dafuer die ps3 version zu holen. Ratsam oder nicht ? Wie sieht es denn im direkten vergleich aus..gameplay, grafik usw ? Thx an sadi und mersa fuer ne kurze einschaetzung..
 
Kann man das überhaupt verkaufen? Das ist doch an den Blizz-Account gebunden.
 
Zurück