CaptainFuture01
Bekanntes Gesicht
Manche Dinge sollte man evtl. in SPOILER-TAGS setzen!!!
Danke....
Greetz
Cap
Danke....
Greetz
Cap
Ich gebe Silent Hill 4 The Room nochmal eine Chance diemal auf der XBox.
Und ich muss sagen, obwohl ich den Teil doch sehr schwach finde v.a. die Verfolgungsjagd
mit dem Antagonisten und das Levelrecyling
fängt das Spiel doch sehr atmosphärisch an und an sich finde ich die Idee mit dem Room klasse.
Gänsehaut!
So meiner Meinung nach gerade eine echte Perle dieser Generation nachgeholt. Die Rede ist von "Nier"
Hat soweit ich weiß durch die Bank fast nur durchschnittliche Wertungen bekommen, was ich persönlich nicht für gerechtfertigt halte. Natürlich ist die Grafik etwas veraltet, aber trotzdem hat mir das Spiel eine Menge Menge Spaß gemacht. Größtenteils lag das allerdings an den tollen Charakteren, die grandios harmoniert haben. Insgesamt weiß die Story sehr zu gefallen und hält einige emotionale Momente bereit. *Taschentuchalarm* :P
Aber auch das Gameplay bockt und vor allem die Bosskämpfe lassen einen das ein oder andere Mal schon vor Freude schmunzeln.
Wers nicht gespielt, sollte dem definitiv eine Chance geben. Klasse Spiel!
Jup, Nier wurde definitiv unterschätzt. Es ist ein grandioses Spiel. Technisch ist es vielleicht nicht so toll, dafür punktet NIEr wie du schon gesagt hast, mit den schön ausgearbeiteten Charakteren, einer sehr spannenden und emotionalen Geschichte und einem fantastischen Soundtrack.
Das Spiel wäre besser wenn man auch ne normale Steuerung angeboten hätte.
Hab jetzt Gears of War Judgement in 7h durchgezockt. Freilich auf Stufe "Lässig", aber ich muss es nächste Woche beim Gamestop abgeben. Und bei diesem Sauwetter heute hat`s super gepasst.
Aber eines muss ich sschon sagen, Judgement ist m.M. nach viel besser als sein Ruf, und vor allem ein grosses Stück besser als Gears 3. Natürlich ist das wie so vieles Ansichtssache. Aus meiner Sicht wird die 8,0 locker geknackt. Hab direkt Lust gehabt gleich den nächsten Durchgang zu starten. Das heisst schon was. Aber trotzdem war es richtig auf eine Preissenkung zu warten, weil die Spielzeit ist schon ein Witz.
hab ein Stündchen the cursed crusade angezockt und es macht einen durchaus soliden Eindruck.