• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Deine Spielzeit entfiel bei mir allein auf die Woche, wo ich krankgeschrieben war :D

Ich post emal die aktuelle nach dem langen WE das ich jetzt hab :)
Aber ich muss dazu sagen das ich Anfangs 2 Saves hatte (USB-Stick Trick). Rolf kann das bestätigen der kennt meinen 2ten Pawn)

Hab heute den ersten Durchgang von The Last of Us beendet, und ich muss sagen bin sehr beeindruckt. Ist iwie kein Spiel sondern eine verdammt epische Reise durch ein postapokalytisches Amerika, mit zum Teil herzzerreissenden emotionalen Momenten.

Ein Meisterwerk das Naughty Dogs da abgeliefert hat, da kann imho selbst das geniale Reboot von Tomb Raider nicht mithalten.

Also wenn man Cliarc glauben darf, der das Spiel nicht gespielt hat dann ist es der größte verbuggte Rotz der je auf BR gebrannt wurde ;)

Undead Nightmare

Endlich mal angefangen. Ist nett, nur leider verschwindet mir immmer mein Pferd, obwohl ich es immer anbinde...warum?

Fire Emblem: Awakening
Alter Schwede das Spiel ist echt ein Arschloch. Hab heute schon in Kapitel 3 4 Partymember verloren...Permadeath sei gelobt. Zum Glück hab ich noch nen 2ten Save.

Die erste halbe Stunde mal Thief Gold angezockt. Spielt sich recht gut und die Atmosphäre ist für den alten Schinken auch ordentlich. :)

OHA Phillip :o :o :o
Die Katakomben der 2ten Mission "zitter"
Meine FRESSE zährt das (positiv) an den Nerfen :(
Purer Horror :o (u immer die Weihwasser Knappheit :D )
Dann mal noch viel Spass damit ^^ (krieg auch grad bock -_-)

OHA Phillip :o :o :o
Die Katakomben der 2ten Mission "zitter"
Meine FRESSE zährt das (positiv) an den Nerfen :(
Purer Horror :o (u immer die Weihwasser Knappheit :D )
Dann mal noch viel Spass damit ^^ (krieg auch grad bock -_-)
Wird das echt noch so intensiv? :D
Bin gespannt, hab vorher eh nur den dritten Teil gekannt, den ich damals richtig, richtig gut fand.
Jay spiel es einfach, es lohnt sich :P

Far Cry 3: Blood Dragon

Wirklich witzig, das Teil. Und dieser Soundtrack...göttlich.

Leider nicht :(
Warte auf den Deal of the Week...
dann gön ich mir diese 80er Perle :D
Die DEMO war der HAMMER :sun:

Soooo...muss hier grad meine Vorfreude verarbeiten, denn grad hab ich die Wii vom Kollegen aufgebaut...
Und freu mich wie ein Schneekönig auf die 3te ETAPPE meines MetalGear-Marathons(3 u die beiden MSX-Klassiker schon hinter mir gelassen ;) )
Und zwar das >>>>METAL GEAR SOLID - REMAKE = The Twin SNAKES<<<< bis jetzt noch nicht in den Genuss gekommen, bin aber zuversichtlich ^^ (auch wenn nicht alle so begeistert sind -_- (sehr Trashig!?)

Dnach kommt dann einer der Besten Filme die ich jeeeeh bewundern durfte >>>METAL GEAR SOLID 2<<<
Gefolgt von meiner sehnlichst erwarteten Fortsetzung >>> MGS4 - Guns of the PATRIOTs<<< u dann als i-Tüpfelchen...
Metal Gear - RISING :D :D :D hoffe das krieg ich noch vorm Release von --Killer is Dead-- gebacken...mal schauen ^^

Ein Kumpel und ich haben Twin Snakes mal angefangen, bei dem Panzer Endgegner aber irgendwann frustriert das Handtuch geschmissen und aufgehört. Man merkt dem Spiel einfach sein 15 Jahre altes und extrem beschissenes Spieldesign an. :( Schade, hätte gern mehr davon gesehen.

Wenns nur das Gameplay ist...kann ich mit leben ;)
Musste mich in den 3ten auch erst wieder einfuchsen...danach aber wieder ein HEIDEN Spass gewesehn :D
Man kann einfach so GEIL mit Gegnern, Gimmicks u EasterEggs experimentieren...liebe den Stil ^^
(Obwohl ich beim dritten schon die ThirdPerson Sicht hatte...naja --Back 2 the Basics-- ;) )

PS: mich würd eher interessieren, ob Kojima auch die Story kontrolliert hat u es dementsprechen, 1zu1 in die Mythologie einsortierbar ist...oder ob es gewisse Fehlinterpretationen gibt...die sich mit der Hintergrundstory beisst :( (sonst muss ich doch noch mal zum Original greifen :D )???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück