• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Schon passiert. :D Fallout 3 GotY
War in Megatron und hab da mal alle Quest`s angenommen. Bin mal in den Supermarkt gegangen und bin da etliche Male abgekratzt. Der Raider mit dem MG war nicht kleinzukriegen. Nach mehrmaligen Scheitern dürfte mich der erste Bug erwischt haben. Plötzlich konnte ich mich nur noch fortbewegen, aber nicht mehr agieren. Sprich, nicht schiessen, keine Türen öffnen und auch nicht mehr den Pipi Boy öffnen. Zu guter letzt ist mir das Spiel auch noch eingefroren.
Ich poste das nächste mal in den Fallout Thread. Eure Hilfe werde ich sicherlich brauchen. Das Spiel hat mich zumindest die ersten Stunden nicht gelangweilt, was ich von den anderen Games vorher nicht behaupten konnte. :) Möchte mich da unbedingt durchbeissen, da Fallout eigentlich total meins ist.
 
Sollteste auch...lohnt sich(das Spiel dieser GEN, dessen Release ich am sehnlichsten entgegen fieberte :D )
Weiss noch ein TAg bevor es raus kam...gabs das Gerücht es kommt nicht UNCUT in DeutscherSprache :o
Hab glaube ich mit brenenden Augen bis in die Nacht nen Post gesucht...wo einer die UncutPegi zuhause hat ;)
Gefunden, gefreut, u am Nächsten Tag zum Händler gepilgert GEILO ^^
 
Ist Fallout 3 eigentlich in irgendeiner Form besser als New Vegas? Bin mit beiden nicht richtig warm geworden, hatte aber New Vegas mehr Versuche gewidmet als F3.

Ich hatte zuletzt in MechWarrior 4: Vengeance reingeschnuppert. Nein Danke, ich gedulde mich dann doch lieber noch etwas, bis ich Front Mission Evolved habe.
 
In Fallout LasVegas fand ich den Einstieg einfach cooler(ihrgendwelche MAfiosos verpassen dir ne Kugel etc. ;) )
Aber Fallout fand ich von der Optik besser...LasVegas war voll von den hässlichsten Büschen dieser GEN -_-

Und natürlich hatte es nicht mehr den --This is New-- Bonus(die KillCam ist einfach EPIC gewesehn :D )
Weiss garnicht ob ich Vegas durchgespielt hab O.o (aber das ich auf 120-130 Std. war weiss ich noch ;) )
Aufjedenfall hab ich so gut wie jeden Teil der Karte samt Orten aufgedeckt...dann ist beim BethesdaRPG meist für mich die Luft raus :(

Werds mir aber noch mal in der GotY-Edition holen(dann gibts auch wieder Orte zu entdecken ^^) für wenig Geld u zu Ende zocken :D ...geh jetzt Pennen haut rein ;)
 
@Mag:
Na erwarte mal lieber nicht zuviel von Front Mission Evolved. Mehr als nett ist es auch nicht.
 
Jup, Skillpunkte zurücksetzen und neu verteilen. Ich hasse es wenn ich nach zig Stunden feststelle das ich mich verskillt hab und der Spielstand zu alt ist um neu anzufangen.
 
Nein,geht nicht.
Ich hab ja ne Komplettlösung verwendet,da wurde auf die Skillverteilung eingegangen,das man sichs vorher überlegen soll,in welche Richtung man gehen möchte.

Und das Luck und Charisma eher zu vernachlässigen sind,als die restlichen Punkte:

"However, we have to recommend that you stay away from Charisma and Luck unless you're hell-bent on experiencing rare conversation permutations, or want lots of critical hits in battle"

"Allerdings empfehlen wir,das ihr Charisma und Glück fern bleibt außer ihr seid sehr scharf darauf die seltenen Unterhaltungspermutationen zu erfahren oder ihr wollt viele kritische Treffer im Kampf."

Klick

Und hier die Übersicht des Guides,leider auf englisch....

Klick

Hat mir persönlich aber SEHR geholfen!


Greetz

Cap
 
Kingdoms of Amalur: Age of Reckoning

Wusste nur, dass Todd McFarlane seine Finger mit im Spiel hatte. Als ich es dann gestartet habe der Schock: das ist ja so bunt wie Fable und WoW :o
Nach der Einleitung dann ein bisschen Erleichterung: es gibt Blut im "Schicksalsmodus" :D
Jetzt nach rund 6 Stunden kann ich nur sagen: es ist das bessere Darksiders 2! Besser, weil umfangreicher. Auch hier wird man mit Loot totgeschmissen, aber genau wie in Darksiders 2 kann man den ganzen Krempel auch gebrauchen, um zum Beispiel bessere Waffen (oder Rüstungen) herzustellen. Da die Spielwelt mir um einiges größer erscheint, hat man aber auch was davon! Nach den sechs Stunden habe ich vielleicht ein viertel (eher weniger) der Karte entdeckt und noch lange nicht alle Nebenquests erledigt, die Hauptquest nimmt Fahrt auf (und ist storytechnisch interessant, weil es in einer Welt spielt, in der quasi alles wiedergeboren wird, außer den Menschen. Wenn da eben nicht wir wären...). Die Waffen sind cool, anfangs dachte ich noch "oh nein, nur Standardkost", aber als ich dann die doppelten magischen Xena-Ringe für mich entdeckt hatte, gabs kein Halten mehr :cool: Skill- und Klassensystem sind super, weil voneinander abhängig. Ich baller meine Skills in Magie und Kraft (es gibt dann noch "Rafinesse") und je mehr ich das mache, desto mehr Klassenlevel bekomme ich für Magie, Kraft und Kampf-Magier. Aus den Klassen kann ich jederzeit wählen, weil der Protagonist des Spiels so ne coole Sau ist, die kann jederzeit ihr Schicksal ändern!

Also echt ein top Spiel, hätte ich nicht gedacht.
 
Kingdoms of Amalur: Age of Reckoning fand ich auch toll. Müsste ich auch endlich mal weiter spielen...
 
KoA war ein tolles Spiel das mich so lange an die Konsole fesselte bis ich durch war. Nach 6h hast gerade mal nix gesehen. :D
 
Das klingt gut :D Hat mich auch ziemlich angefixt. Mich würde interessieren, ob ich weiter der Hauptquest folgen soll oder - wie bisher - mich stundenlang mit den Nebenquests aufm Weg beschäftigen. Bisher habe ich mich mehr von den Nebenquests hinreißen lassen, aber irgendwie lenkt das zu sehr ab, habe ich das Gefühl.

Und noch ne ganz wichtige Frage: Hammer oder großes Schwert? Habe zur Zeit n recht guten Hammer als Sekundärwaffe und da generell bock drauf, aber es heißt, die großen Schwerter machen am meisten Schaden. Als Sekundärwaffe hätte ich halt gerne was, das richtig reinhaut, aber momentan ist schon der Hammer so langsam, dass ich Angriffe kaum ausführen kann, weil ich vorher von gegnerischen Attacken unterbrochen werde.
 
The Walking Dead:
Ich habs nun endlich beendet. Was soll ich sagen ? TWD ist ein fantastisches Spiel. Die Charaktere sind sehr schön geschrieben, jeder hat seine Eigenheiten, jeder ist auf seine Weise sympathisch oder unsympathisch. Zudem wurde die Beziehung zwischen Lee und Clementine hervorragend umgesetzt. Man fühlt sich als Spieler für dieses süße kleine Mädchen verantwortlich, man will sie beschützen, ihr ein gutes Vorbild sein, was sich vor allem in den teils hitzigen Entscheidungen bemerkbar macht. Die einzelnen Episoden sind sehr sehr spannend, Entscheidungen haben Konsequenzen, die die Gruppendynamik beeinflussen können. Zudem ist der Grafikstil sehr schön, er passt zu dem Spiel und schafft es dennoch die Emotionen der Figuren gut rüber zu bringen. The Walking Dead ist spielerisch eher flach, wie Heavy Rain, bietet aber viel mehr als Quantic Dreams Werk. Zudem ist das Voice Acting hervorragend. Keine Stimme wirkt aufgesetzt oder deplatziert. Alles ist stimmig und ergibt ein insgesamt herausragendes Gesamtpaket. Nach dem unglaublich spannenden und traurigen Finale will ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Da kann ich auch über einige technische Mängel wie die teilweise üblen Ruckler oder lange Ladezeiten hinwegsehen.

10/10
 
@MagZero
Also ich hab so lang gespielt bis ich durch war. Konnt gar nicht anders. :) Egal ob Haupt- oder Nebenquest. Ich hab mich für die Großschwerter entschieden. Wie du sicher schon bemerkt hast wird man mit Loot zuge........ :D. Auf irgendwas muss man sich ja festliegen, nicht. Und so toll viel Platz hat man ja auch nicht im Inventar. Ich hab übrigens 158h gebraucht bis ich durch war. Viel Spass noch. :)
 
Zurück