Mit Dragons Dogma ging`s mir ähnlich. Gefiel mir auch nicht und hab`s sofort verkauft. Ich hab einfach keinen Bock mehr mich gross reinzuhängen wenn`s mich nicht gleich packt. Da will ich halt einfach nicht mehr all zu viel Zeit investieren. Ist mir zu schade drum.
Es gibt aber ienige Spiele,gerade die mit Rollenspielcharakter oder eben Rollenspiele,in die man sich erst reinfuchsen muß,bevor der Spielspaß wirklich anfangen kann.
Das ist mitunter Absicht,da man sonst ein viel zu leichtes Spiel bekommt und es viel zu schnell durchgespielt ist.
Ging mir mit Fallout 3 bspw. so.Das hatte ich vor ca. 3 Jahren gekauft und über ein halbes Jahr verteilt in diversen Versionen (die deutsche Special Edition in der Blechbüchse,dann die Standard UK und am Ende die GOTY UK),die deutsche Version hab ich dann ein paar Stunden angespieltaber aufgrund nixpeil dann liegengelassen....
Dann hab ichs vor ca. nem Monat mal frisch auf der Konsole installiert und aktuell hab ich fast 160 Stunden reingespielt und zwei DLC-Zusätze durchgespielt.
Und das Spiel ist der HAMMER!Selten sowas faszinierendes in den Fingern gehabt.
Also überleg dir deine Einstellung nochmal,es gibt genug Spiele da draußen,die nicht sofort packen und erstmal "Arbeit" verlangen....evtl. hilft eine Komplettlösung am Anfang,um schneller und einfacher ins Spiel zu finden,so hab ich mich am Anfang durch Fallout 3 gehangelt,bis es dann mal lief.
Ach und zum Thema:
Fallout 3: Mothership Zeta
Gestern morgen angefangen,gestern abend beendet und dazwischen nen Haufen Aliens desintegriert und weggepustet.
Greetz
Cap