• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Tja, wenn es die Spieleforen wieder gäbe wüsste man wohin mit so einer Frage.
@Topic
Hab mal mit Divinity 2 begonnen. Leider das nächste Game was nicht zündet. Ich weiss auch nicht, aber wenn`s mich nicht sofort packt......
Werde mich momentan eher mit dem 3DS beschäftigen.

Actionspiele und dann nen Thread für MGS aufmachen...Problem gelöst ;)

@alter sack: Du meinst Ego Draconis?

Stimmt, das braucht wirklich Zeit bis es in die Gänge kommt, ich empfehle Dir aber dranzubleiben, wirklich! Ab dem Moment wenn Du die Drachengestalt annehmen kannst geht das Game so richtig ab, ich spreche aus eigener Erfahrung.

Ich hab mir heut mal die Demo zu Painkiller: Hell & Damnation gegeben.....was für ein Scheissdreck

Wollt nicht nen Extra Thread für die Frage aufmachen :D
(Werds glaube ich aber bald mal umsetzen ...hab mit meinem MGS-Marathon begonnen u muss da einiges los werden :D )
Aber weiss wirklich keiner mehr mit welcher Taste man sich im Fall festgehalten hat...Schade :( :( :(

PS: Die DEMO war schon recht be...scheiden(grad das BackTracking ist ja wohl LÄCHERLICH -_-)es keimte aber immer wie4der Spass am Metzeln auf...für nen 20€ nehm ichs mit, frag mich nur wie man solch eine gute Vorlage wie den Ersten Teil versauen kann O.o (schon recht nach sovielen Jahren des TechnikFortschritts, geht man hier sogar wieder einen Schritt zurück STUPID)!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dieses ganze transformieren Zeugsel da.
Die Strecke verändert sich dadurch ständig und es kommt nur Frust auf weil man sich immer wieder umgewöhnen muss.
Das Rennen bleibt einfach kein schöner Fluss.
Und jetzt kommt mir nicht mit diesen: "Ist ja so viel Abwechslung" Argument an.
Wenn nur Frust aufkommt dann rettet die Abwechslung auh nichts mehr.

Den ersten Teil hab ich geliebt.
Den Spiel ich auf Profi Schwierigkeitsgrad mit 9 Runden auf ersten Platz durch.

Aha, ok, das ist im Endeffekt dann aber ein Schwierigkeitsgrad-Argument, was durch die Streckenänderungen hinzukommt. Zum Teil stellt es für mich sogar eine Erleichterung dar in manchen Kursen, da ich meist in den Flugpassagen besser aufhole als in den Landpassagen.

Ein bisschen erinnert mich das an Wave Race Blue Storm. Da konnte man die Strecken auch in verschiedenen Witterungsbedingungen spielen. Bei Sonnenschein oder leichtem Regen waren die Wasserpegel niedrig, bei starkem Regen oder so waren die Wasserstände höher. Ich erinnere mich an den Kurs in Aspen/Colorado, den konnte ich viel besser bei "Hochwasser" fahren, da bei Niedrigwasser diese unangenehmen kleinen Hubbel im Wasser lauter Hindernisse darstellten, das war pures Gift für meinen Jetski. :D

Was mich an Sonic Transformed ein wenig fuchst, ist der Schwierigkeitsgrad. Ich versuche gerade, noch ein paar Punkte für die World Tour rauszuschinden, und mir gehen die Ideen aus, ich muss in höheren Schwierigkeitsgraden fahren. Die Drift Challenges sind der pure Horror für mich. Ich würde gerne noch ein paar "unlocks" machen, aber es wird knapp. Muss wahrscheinlich alle Rennen auf Expert schaffen (die Burning Rangers Stage klammere ich mal aus, die ist meine Nemesis), dann sollte es irgendwie reichen.

@Joe
Ja, The Dragon Knight Saga.
Wer kommt bitte auf die Idee Hüpfen und abrollen auf dem selben Button zu legen, und dann auch noch auf RT. Sieht aus wie ne schlechte PC Portierung. Von der Grafik fang ich erst gar nicht an. Die meisten RPG`s sehen auf der Konsole sehr bescheiden aus.

@alter sack:

Ist schon ein Weilchen her das ich das gezockt habe, die Steuerung hab ich nicht mehr im Kopf, ist mir aber dazumal nicht extem negativ aufgefallen.

In Punkto Grafik, da bin ich ehrlich gesagt nicht heikel, Hauptsache ich hab meinen Spass. Und wenn Du in Ego Draconis erst mal anfängst die Drachenfestungen einzunehmen geht die Post erst richtig ab. Wir scheinen was RPG's anbelangt einen ähnlichen Geschmack zu haben, ich kann mich daher nur wiederholen: Ich hatte mächtig Spass mit dem Titel, auch wenn er Anfangs nur träge in die Gänge kam.

Mit Dragons Dogma ging`s mir ähnlich. Gefiel mir auch nicht und hab`s sofort verkauft. Ich hab einfach keinen Bock mehr mich gross reinzuhängen wenn`s mich nicht gleich packt. Da will ich halt einfach nicht mehr all zu viel Zeit investieren. Ist mir zu schade drum.

Verständlich...aber gerade DD braucht echt ein wenig Zeit. Da warst du glaub zu voreilig

@Party...find die VerkehrsstauDinger am ekligsten -_-
Was auch genervt hat, war das ichs gleich auf Schwer gezockt hab, und als dann Expert freigeschaltet hab durfte ich mir den schweren MIst gleich noch ein wenig schwerer geben(jedem sei geratten,erst auf leicht zu den ExpertDingern durchkämpfen u darauf dann die Rennen knacken ;) )

Muss ur noch 4-5 Verkehrsstaus auf Expert machen dann hab ich alle Sterne...aber ihrgendwann bin ich davon abgekommen u jetzt wieder rein O.o naja mal schauen ^^,,,bis auf 2-3 Upgrades kriegst du aber alles mit Schwer zusammen Killer(was aber nicht viel einfacher als Expert vondaher, gib dir gleich die Kante ;) )

Mit Dragons Dogma ging`s mir ähnlich. Gefiel mir auch nicht und hab`s sofort verkauft. Ich hab einfach keinen Bock mehr mich gross reinzuhängen wenn`s mich nicht gleich packt. Da will ich halt einfach nicht mehr all zu viel Zeit investieren. Ist mir zu schade drum.

Mach mir das Spiel nicht madig ;)

Es gibt aber ienige Spiele,gerade die mit Rollenspielcharakter oder eben Rollenspiele,in die man sich erst reinfuchsen muß,bevor der Spielspaß wirklich anfangen kann.

Das ist mitunter Absicht,da man sonst ein viel zu leichtes Spiel bekommt und es viel zu schnell durchgespielt ist.

Ging mir mit Fallout 3 bspw. so.Das hatte ich vor ca. 3 Jahren gekauft und über ein halbes Jahr verteilt in diversen Versionen (die deutsche Special Edition in der Blechbüchse,dann die Standard UK und am Ende die GOTY UK),die deutsche Version hab ich dann ein paar Stunden angespieltaber aufgrund nixpeil dann liegengelassen....

Dann hab ichs vor ca. nem Monat mal frisch auf der Konsole installiert und aktuell hab ich fast 160 Stunden reingespielt und zwei DLC-Zusätze durchgespielt.

Und das Spiel ist der HAMMER!Selten sowas faszinierendes in den Fingern gehabt.

Also überleg dir deine Einstellung nochmal,es gibt genug Spiele da draußen,die nicht sofort packen und erstmal "Arbeit" verlangen....evtl. hilft eine Komplettlösung am Anfang,um schneller und einfacher ins Spiel zu finden,so hab ich mich am Anfang durch Fallout 3 gehangelt,bis es dann mal lief. :)

Ach und zum Thema:

Fallout 3: Mothership Zeta

Gestern morgen angefangen,gestern abend beendet und dazwischen nen Haufen Aliens desintegriert und weggepustet. :D

Greetz

Cap

Das Problem mit Fallout ist mir durchaus bekannt. Hatte den Titel schon 2 mal zu Hause. Jedesmal angespielt und wieder verkauft. Dasselbe einmal mit New Vegas. Ich kann einfach nicht verstehen wie manche meine die Fallout Spiele sind easy. Für mich sind sie der reinste Horror. Vielleicht sollte man wirklich über seinen Schatten springen und ein Lösungsbuch zu Rate ziehen. Zumindest so lange bis man den Dreh raus hat.
Das man sich gerade in Rollenspielen erst mal etwas einarbeiten muss ist mir durchaus bewusst, doch hab ich im Moment einfach nicht den Nerv dazu. Viel Schuld an dieser Situation hat auch Borderlands 2. Siehe dementsprechenden Thread. Ich sollte mir angewöhnen nicht alles sofort zu verkaufen. :)
@Seba
Keine Angst, ich bin momentan kein Maßstab. Ist nur die Zockerkrise bei mir. :)

Ich weiss was du meinst. Fallour erschlägt einem erstmal mit der offenen Welt und der Vielzahl der Optionen im Vergleich mit BL...du musst dich langsam entwöhnen und nicht gleich so krass :)

@alter sack
Grad bei Fallout 3 hat mir ein Walkthrough zu Beginn sehr geholfen.Nach nun,wie bereits erwähnt,knapp 160 Stunden,ersaufe ich in Munition,ordentlichen Waffen,Rüstungen und Geld!Ich weiß schon garnimmer,wohin mit dem ganzen Krempel,weil ich das wohl nie aufbrauchen werde,bis ich mal durch bin in dem Spiel. ::)

Also leicht ist von daher relativ....wenn man sich erstmal damit auskennt,gehts doch relativ simpel von der Hand.
Falls du dir das nochmal zulegen solltest und mal Fragen zu hast,meldest dich halt,ich denke,ich werde das Ding so schnell nicht vergessen. :D

Greetz

Cap

Fallout war schon KRASS zu Anfang :D
Wie ich immer in ihrgendwelchen Strassenrändern hockte u die Raiders beim wüten beobachtet hatte ;)
Ne verdammte Angst vor allem u jeden gehabt :o (aber das hat auch echt den Reiz ausgemacht ^^)
Später wie Future schon sagt...fällt der Schwirigkeitsgrad enorm :( :( :(
(war vor DarkSouls mit 190Std. mein längstes SingelPlayer Erlebnis)

Zurück