Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Hab vorhin auch die Demo geladen aber irgendwie noch keine Lust dazu. Dafür die Demo zu Resi Revelation und ich bin echt begeistert wie die das Ding vom NDS auf die großen Brüder gewuppt haben.
 
Borderlands 2(360)
Hab den mechromancer endlich auf 50 (Wahrer Kammerjäger Modus)jetzt noch den Modus zuende zocken^^
Mit der Sirene auch den ersten durchgang beendet,jetzt kommt noch der Commando ran(letzte Quest noch vor abschluss des ersten durchgangs)dann auch den wahren Kammerjägermodus starten und danach den ultimativen Modus versuchen^^Macht irgendwie immer wieder Spass^^
 
@Mersadion:

Guck mal rein in Juarez...ist echt witzig. Und ja, Revelations haben sie wirklich ganz fein konvertiert. Nur die fast immer gleichen Gegner pro Level nerven irgendwie...
 
Stimmt und mir fehlte ein wenig das Trefferfeedback. Klar Beine wegballern legt den Gegner aber zwischen Kopf und Rumof konnte ich keinen Unterschied feststellen.
 
Dead Space 2:
Der erste Teil war neu und gruselig. Beim zweiten weiss man, was einen erwartet und funktioniert daher nicht mehr so gut. Die Atmo ist zwar immer noch gut, aber nicht ganz so dicht, wie bei Teil eins. Besser gemacht ist Steuerung und Grafik. Sieht sehr gut aus.

Leider sehr linear das Ganze und mehrere Kapitel spielen auf der Ishimura, die zwar teils "gereinigt" wurde, und deshalb ein paar andere Texturen an den Wänden hat (Folie), aber doch schon etwas den Eindruck der Zweitverwertung macht. Aber das war grad noch so OK.

Insgesamt gut, aber den ersten Teil fand ich einfach besser. 8/10.

Und so richtig kapiert hab ich die Geschichte um den Marker immer noch nicht^^

Edit: ich muss noch hinzufügen, die Rätsel und Aufgaben in Teil eins waren doch etwas fordernder als in Teil zwei. Und der MP von DS2 ist schlicht Scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab grad mal die Demo von Gunslinger gespielt...echt nett. Vor allem der interaktive Storyteller der teils auf meine Spielaktionen reagiert (siehe Bastion). Aber ich warte bis zum Deal of the Week
 
FUSE

Netter Third Person Shooter mit witzigen Waffen und "Swap-Funktion", mit der man zwischen den 4 Charakteren wechseln kann.
 
Faszinierend. Das Spiel erscheint erst in 2 oder 3 Tagen und du bist schon wieder durch?...Nix besseres zu tun? ;)
Obwohk...bei dem Schietwetter :)
 
Ich bin nicht durch, habe es mal wieder nur kurz angezockt. Der Thread heißt ja auch nicht "Your last finished Game" :D
 
Achso, das klang so nach einem Fazit daher meine Vermutung. My bad :)
 
@ Mersa - wie unser Houspunk schon sagt würd ich CoJ: Gunslinger an deiner Stelle noch ne Chance geben. Ist echt ein feines Spiel. Mir machts jedenfalls Laune ohne Ende. :)
 
Öhhhmm wo hab ich gesagt das ich es schlecht fand? Ich hab bislang nur die Demo gespielt und die war echt gut. Dreckig, humorvoll und spassig. Allerdings schlag ich bei XBLA-Games meist erst beim Deal of the Week zu (so auch hier). Ich glaub du hast meine Beiträge zu CoJ-Demo und Resident Evil: Revelation durcheinandergebracht (da stand das mit dem Trefferfeedback)
 
CoJ: Gunslinger ist teilweise wirklich herrlich selbstironisch und richtig toll erzählt. Da habe sogar ich die Zwischensequenzen nicht abgebrochen und mich doch sehr amüsiert.
 
Wow, allein deshalb sollte ich es kaufen. DJ bricht mal keine Zwischensequenz ab...das will was heissen :)
 
Tomb Raider (2013)

Spaß hats gemacht, aber in Sachen Story hat das Ende für mich alles kaputt gemacht.
Die top ausgerüstete Sekten-Miliz unter der Führung eines Mannes, der JAHRELANG sich mit dem Wie-komm-ich-weg beschäftigt hat, kommt nicht auf die Idee, die Überreste einfach zu vernichten bzw. war zu keiner Zeit so irre und verzweifelt, es einfach ausm Affekt zu tun? Ne du, das kauf ich dem Spiel nicht ab und außerdem habe ich mich die letzten Spielstunden schon gefragt, wie man denn von der Insel runterkommt, ohne Sam zu opfern. Und das hat sich niemand von den langjährigen Inselbewohnern gefragt und auch nicht einfach mal so, aus Verrücktheit/Verzweiflung/Versehen, die Überreste zu beseitigen versucht? Ich mein, man hätte dieses ganze LOST-Gedöns mit einer einfachen Fackel beenden können, aber nein, es braucht Lara Croft - eine CROFT - mit ihren super Instinkten und den blitzschnellen Schlussfolgerungen um das zu machen... Spiele, die am Ende wegen sowas nen faden Beigeschmack hinterlassen, kann man nicht richtig würdigen... schade!
 
Im Moment läuft immer wieder Grand Slam Tennis in der Xbox. Wirklich gutes Tennis Spiel was sich nur Top Spin 4 geschlagen geben muss.

Noch 1-2 Abende dann hats das Spiel auch hinter sich.

Dann gehts mit dem Rest von Spec Ops weiter
 
@Mersadion

Vielleicht ist das ja bald ein Prädikat und steht auf der Rückseite der Verpackung...

"Ein Spiel so fesselnd, dass selbst DJ die Zwischensequenzen nicht abgebrochen hat!"

:D
 
Öhhhmm wo hab ich gesagt das ich es schlecht fand? Ich hab bislang nur die Demo gespielt und die war echt gut. Dreckig, humorvoll und spassig. Allerdings schlag ich bei XBLA-Games meist erst beim Deal of the Week zu (so auch hier). Ich glaub du hast meine Beiträge zu CoJ-Demo und Resident Evil: Revelation durcheinandergebracht (da stand das mit dem Trefferfeedback)


"Hab vorhin auch die Demo geladen aber irgendwie noch keine Lust dazu"

Der Satz hat mich irritiert, wie kann man denn nach ner Demo zu DIESEM Spiel keine Lust drauf haben? :D

Ist natürlich dennoch vernünftig dass du wartest bis du ein Schnäppchen machen kannst. ;)
 
Achso, jetzt kapier ich es. Ich wollte damit sagen das ich die Demo runtergeladen hab, aber (zu dem Zeitpunkt) dann nach dem Download keine Lust hatte sie auch sofort zu spielen. Das hab ich dann erst ein paar Tage später nachgeholt.
 
Achso, du hattest noch keine Lust die Demo zu spielen. Jetzt hab ichs gerafft!
Dachte du hättest die Demo gespielt und dadurch keine Lust auf das Spiel. ;)

Lange Rede, kurzer Sinn. Gunslinger rockt und ich wär stark dafür dass Techland mal wieder ein richtiges Vollpreis-Western-Game - von mir aus auch für die Next Gen - macht. Für dieses dreckige Spaghetti-Western-Feeling haben die Jungs ein Händchen....

Besser ist diesbezüglich nur noch Rockstars Red Dead Redemption, wo ich auch inständig auf einen Nachfolger hoffe...

Ich steh auf das Western-Genre und bin mir sicher dass tun viele andere auch. Drum hätt ich echt gern mehr (hochwertige) Games in diesem Setting!
 
Zurück