Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Bioshock 2
Es wurde an einigen Stellen konsequent verbessert. Die Story ist wie schon im ersten Teil sehr interessant. Auch technisch wurde das Spiel meiner Meinung nach stark verbessert. Es hat nicht mehr diesen verwaschenen Look auf der PS3. Positiv ist auch, dass man jetzt eine Waffe und ein Plasmid gleichzeitig verwenden kann. Die Atmosphäre ist wie schon im ersten Teil sehr stimmig und düster.
 
Far Cry 3: Blood Dragon:
Wo fang ich an. Spielzeit recht kurz, auf die Story bezogen. Mit allem drum und dran (Story, Garnisonen, Sammeln) lieg ich bei ca. 12 Stunden. Das ist für 15€ schon mal viel wert.
Die Story ist vernachlässigbar (passt aber hervorragend) und dient im Grunde nur als Brötchen für den Rest und der ist eben absolut bombastisch. Dämliche Sprüche, massenhaft Anspielungen auf Star Trek, Star Wars, Terminator, Robocop und dutzende schlechte 80er Action-Filme. Allein der Showdown, Herrlich^^

Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein MP in diesem Setting.

Für den Preis bekommt man deutlich mehr als in manch Vollpreisspiel, allein schon die sehr gute Synchro.

Ich würde dem Game locker ne 8 von 10 geben.
 
Ich habe gerade eben THE WALKING DEAD beendet...
"Wow!" kann ich nur schreiben... und viel mehr auch grad nicht...

Ich habe es selbst kaum glauben können und habe auch den Gamern nicht ganz getraut, die meinten das ihnen am Schluss die Tränen gekommen sein, aber so ist es: Meine Wangen waren am Ende auch feucht.

Brilliante Sprecher, hervorragendes Charakterdesign, super Storytelling und perfektes Gameplay. Es gibt nur zwei Kritikpunkte. Zum einen ist die Performance bis zum Beginn der letzten Episode absolut schlimm (Freezes, Frameinbrüche etc.) und zum anderen... Ist es einfach zu kurz. ;-) - Aber vielleicht ist es auch genau richtig so... Man soll es ja auch nicht übertreiben. ;-)

In diesem Sinne: Ich bin dann mal verdauen...
 
in letzter Zeit folgendes gespielt:
Castlevania Lords of Shadow - Mirror of Fate und
Luigi's Mansion 2
 
Aktuell hab ich Fallout 3 :xb360: für mich entdeckt,nachdem es schon jahrelang rumlag....was ein Fehler... :o

Ein echter Zeitfresser! :nut: ::)


Greetz

Cap
 
Die DLC kommen noch,is die GOTY. ::)
Werd ich wohl einige Monate mit beschäftigt sein,aber hab schon lang nicht mehr so viel Zeit mit nem Spiel am Stück verbracht. :)


Greetz

Cap
 
Die DLC kommen noch,is die GOTY. ::)
Werd ich wohl einige Monate mit beschäftigt sein,aber hab schon lang nicht mehr so viel Zeit mit nem Spiel am Stück verbracht. :)


Greetz

Cap



Monate kommt gut hin. Mein letzter Spielstand ist glaube ich bei knapp 200 Stunden; 180 / 185 dürften es definitiv sein.

Ein unglaublich gutes Fallout meiner Meinung nach.
 
Resident Evil: Revelations HD (Xbox 360)

HD-Umsetzung des gleichnamigen DS-Spiels. Geht wieder eher in Richtung Resi 4 bzw. die ersten Teile. Ist ganz nett geworden und wurde hübsch aufpoliert.
 
Resident Evil: Revelations HD (Xbox 360)

HD-Umsetzung des gleichnamigen DS-Spiels. Geht wieder eher in Richtung Resi 4 bzw. die ersten Teile. Ist ganz nett geworden und wurde hübsch aufpoliert.

Find ich auch. Ich habe zwar nur die Demo gespielt, die unverschämt kurz war, aber man hat doch nen sehr guten Eindruck von der technischen Umsetzung des Spiels bekommen. Ach ja, Jills Hintern hat mich doch ein wenig abgekenkt beim Spielen :D
 
Alan Wake gestern nochmal beendet. Macht immer wieder Spaß.

Hoffentlich Hoffentlich kommt ein 2 Teil für die neue Box
 
Hab ich mir bisher nicht gegönnt den Titel; wenn mein Stapel mal etwas geschrumpft ist werd ich den wohl auch mal zulegen.
 
Das Spiel solltest du einigen anderen von deinem Stapel aber mal vorziehen....
 
Tja, nicht einfach die Entscheidung ;) zumindest Far Cry 3 und The Walking Dead will ich aber vorher noch absolvieren, nebst All-Timern wie DD und BL2
 
Walking Dead und Far Cry 3 sind auch sehr lohnenswert. :)
 
Alan Wake gestern nochmal beendet. Macht immer wieder Spaß.

Hoffentlich Hoffentlich kommt ein 2 Teil für die neue Box


Hoffentlich wird ein zweiter Teil - soweit denn überhaupt jemals einer erscheinen wird - nicht so grottig wie der standalone Arcadetitel "Alan Wake's American Nightmare". - Lasst da die Finger von. Rockt in keiner Weise so, wie "Alan Wake".
 
Da hast du Recht. Der Arcade Titel hat mit dem Original soviel zu tun wie Bayern mit Deutschland ;)

Ich persönlich glaub schon das ein 2 Teil von Alan Wake kommt. Der Titel hätte es verdient. Auch wenn die Verkaufszahlen nicht so toll waren, hat Alan Wake ne gute Fanbase und das Spiel war Top
 
Besonders das Level Recycling bei Alan Wake's American Nightmare war nicht so schön. Man hat eigentlich jede Örtlichkeit 3 oder 4 Mal besucht. Ich fand es allerdings zum einmal durchzocken ganz nett.
 
Bioshock 2:
Heute habe ich es endlich beendet. Ich war extrem begeistert von dem Spiel. Bioshock 2 macht alles besser als sein Vorgänger. Die Story ist meiner Meinung nach deutlich spannender und packender. Technisch wurde das Spiel ordentlich aufgebohrt. Kaum zu glauben wie hübsch Bioshock 2 ist (Meiner Meinung nach). Auch sonst hat sich 2K wirklich Mühe gegeben das Spiel in allen Belangen zu verbessern. Die Steuerung ist nicht mehr so träge. Plasmide und Waffen kann man jetzt gleichzeitig nutzen. Die Shootermechanik ist zwar immer noch nicht perfekt, aber deutlich besser als im 1er. Und auch die Atmosphäre ist über jeden Zweifel erhaben. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ding und hatte großen Spaß mit dem Spiel . Wirklich ganz großes Kino, was 2K da abgeliefert hat. Mal sehen ob Bioshock Infinite den zweiten Teil noch toppen kann. Ich bin gespannt.

9,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Juarez: Gunslinger

Ein Arcade Spiel, macht Laune. Pew Pew Pew.
 
Zurück