Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Borderlands
Hab`s jetzt durch. Insgesamt kann man sagen das BL 2 eine konsequente Weiterentwicklung war. Aber es ist Borderlands, und wer den 2er mag und den 1er noch nicht gespielt hat kann getrost zuschlagen. Denn Zombie DLC hab ich auch schon gespielt, und muss sagen, es ist einer der besten Erweiterungen die ich je gespielt habe.
 
Den ersten hab ich auch angefangen, bin allerdings noch nicht sehr weit; aber der Stapel der Schande wird halt kaum kleiner... :)
 
Level 39. ::) Und noch 2 DLC vor mir. Mir taugt`s einfach. Nur eins bin ich mir noch nicht im klaren. Ist BL 1 einfacher, oder ist es besser ausbalanciert. Ich kam im 1er auf jeden Fall besser durch`s Spiel. Und auch mit guten Waffen wird nicht gegeizt, im Gegensatz zum 2er. Das motiviert schon ungemein. Ich find das nicht so gut das man in BL 2 nur Online zu richtig guten Waffen etc. kommt. Der Solospieler sollte so nicht benachteiligt werden. Das macht BL 1 definitiv besser.
 
Na ich hab ehrlich gesagt in BL2 meine besten Waffen ( abgesehen von deiner Spende Morphinsulphat :D ) meist im Solospiel ergattert, z.B. meine Säure-SMG. Ist keine Legendary, haut aber besser rein als so manche.
 
Hm, kann ich leider nicht behaupten. War zuletzt im 3ten Durchgang doch recht Chancenlos. Schade, hätte gerne weitergezockt.
 
Kleiner Tipp: Nimm mal einen Kollegen mit, auf möglichst hohem Level dann flutscht das wie geschmiert :D
 
So nachdem ich das geniale FFX beendet hatte, habe ich mich gestern Abend direkt rangesetzt und den Nachfolger reingelegt.
Nach etwas über einer Stunde bin ich doch etwas geschockt.
Kampfsystem ist viel zu hektisch und allgemein mit dem Kostümwechsel gewöhnungsbedürftig. Aber noch viel schlimmer was sie aus den Charakteren, insbesondere Yuna gemacht haben. EIN POPSTAR! Ernsthaft?!? Dann noch dieses komische Pop-Gedudel die ganze Zeit. Und ich hab gedacht Final Fantasy wäre davor schon kitschig gewesen.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Story interessant ist. Sonst wär es schon ne derbe Enttäuschung zum Zehner.
 
Na ich muss ehrlich sagen mir ging es ähnlich, der erste gefiel mir um Längen besser.
 
Level 39. ::) Und noch 2 DLC vor mir. Mir taugt`s einfach. Nur eins bin ich mir noch nicht im klaren. Ist BL 1 einfacher, oder ist es besser ausbalanciert. Ich kam im 1er auf jeden Fall besser durch`s Spiel. Und auch mit guten Waffen wird nicht gegeizt, im Gegensatz zum 2er. Das motiviert schon ungemein. Ich find das nicht so gut das man in BL 2 nur Online zu richtig guten Waffen etc. kommt. Der Solospieler sollte so nicht benachteiligt werden. Das macht BL 1 definitiv besser.

Hmm, ich hab den ersten komplett allein und den zweiten überwiegend alleine gespielt, auch wenn ich noch nicht durch bin. Allerdings kann ich bis jetzt keine großen Unterschiede feststellen, was das Dropverhalten von seltenen oder effektiven Waffen angeht. Aber Recht haste, BL 1 ist auch super soweit und macht (mit kleinen Längen) doch ziemlichen Fun.
 
Star Trek angespielt und erstes Kapitel abgeschlossen. Technisch eher Mau. Vor allem die Kamera und die Bewegungen sind manchmal ätzend. Koop Elemente sind da und das macht dann auch recht viel Spaß :D Schade, dass es keine deutsche Synchro gibt...
 
@James Pond
Ja, ich hab auch alles alleine gespielt. Bin jetzt gerade mitten im T-Bone Junction DLC, und der langweilt mich jetzt doch. Aber morgen geht`s eh mit DI Riptide los.

@Topic
Starfox 64 3D Woll eines der kürzesten Spielvergnügen ever. :D Trotzdem macht`s auch heute noch Spass, und der 3D Effekt gefällt mir auch richtig gut.
 
Also ich hab heute Binary Domain beendet. Und auch wenn es dem Wörtchen "Linear" eine völlig neue Bedeutung verleiht, macht das Game Spass. Die teilweise sehr detaillierte Grafik (speziell die Nahaufnahmen der Roboter sind echt ein Hinkucker!), die Charaktere, die Story, alles macht einen guten Eindruck.

Ich werd wohl ein zweites Mal Hand anlegen, bevor ich mich Vanquish oder aber Hitman (beides dank PS Plus) widme.
 
Far Cry 3: Blood Dragon

Was für ein Spaß...toller Humor (besonders das Tutorial am Anfang, "Press Jump to Jump" etc.), flüssiges Gameplay, genialer Soundtrack, abgefahrenes 80er Jahre Setting. Nur die Klonkrieger und das andauernde Nacht-Setting stören etwas.
 
Dann eben nochmal ich:

Dishonored

Endlich angefangen, macht verdammt viel Spaß.

Silent Hill Downpour

Schräg und gewohnt düster. Etwas zäh.

The Walking Dead (A Telltale Series)

Auch endlich angefangen, macht irgendwie keinen Spaß...so stark das Storytelling auch ist, es ist mir einfach zu wenig Spiel und zu viel Film - außerdem ruckelt es bei mir wie Sau und bei den Episoden 2-5 steht "Coming Soon", obwohl ich mir das Komplettpaket geholt habe. Komisch. Schaltet man das folgende Kapitel erst frei, wenn man das vorherige beendet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück