Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Fable 3 beendet....

Um drei Klassen besser als Teil 2 der mich teils echt genervt hat, klar gibt es auch da Schattenseiten..aber das Spiel hat mich wesentlich mehr auch Storytechnisch überzeugt als der Vorgänger. Schade das man nur relativ kurze Zeit als König regieren darf.

ziemlich übel die ständigen Slowdowns (bei mir) am schlimmsten in Brightwall....die einem die kleinen Reaktionsspielchen zum Geldverdienen vor allem beim Laute spielen versauen.....bei mir war es in dieser Stadt am schlimmsten andere berichten über krasse Slowdowns in Bowerstone.....das hatte ich zum Glück nicht...
 
Ich kann mich an gar keine Slowdowns erinnern....ist aber auch schon ein paar Tage her.
 
Ich hatte auch erst bedenken das irgend etwas an der Konsole ist etc. Ist aber alles in Ordnung (Konsole ist ja auch fast neu). Letztens erst einen Ego-Shooter gespielt (auch online) und da war alles knorke. hab so etwas bis jetzt nr bei Fable 3 in dem Maß gesehen...

Ich hab mal das Google Orakel befragt und fand viele Beiträge aus irgendwelchen foren wo Leute das selbe sagten...auch die hatten dann Probleme mit den Minispielen in diesen gewissen Städten..

vllt. darf man das Spiel nicht installieren? Gab ja schon Spiele bei denen das Probleme verursacht hat......
 
JA glaub bei Halo 3 wurde davon abgeraten weil sich die Ladezeiten verlängerten. Wie gesagt bei mir ist es zu lange her und die Minispiele hab ich eh weitgehend links liegen lassen.
 
Die Minispiele sind auch Grütze....:D nur trotzdem blöd wenn einem dieses am Anfang notwendige übel erschwert wird....
 
Mit Slowdowns hatte ich in dem Spiel eigentlich auch keine Probleme; ausser das es im grossen und ganzen meine Erwartungen nicht erfüllen konnte, gefiel aber auch einiges besser als der zweite.

Um die dämlichen Minispiele hab ich auch einen Bogen gemacht; Reaktionsspiele oder Quicktime-Events liegen mir eh nicht. Bin dann lieber raus Viecher plätten gegangen :)
 
Sehr interessant...ich las gerade auf einer englischen Seite von jemandem der diese Slowdowns mit der Slim und Fable 3 auch hatte.....aber nicht mit seiner alten 360.....

hätte ich die Ambition würde ich es testen...aber nöö...:D hatte das Spiel zum Release geschenkt bekommen und nie richtig Zeit dafür gefunden...jetzt hab ich es durch aber in nächster Zeit erst mal nicht noch einmal....
 
Tja, das könnt's erkären; die Fable-Reihe habe ich noch auf meiner Launch-Fatlady gespielt; die Slim habe ich erst ein paar Monate.
 
Ja könnte eventuell die Erklärung sein..

Falls es irgend jemanden mal interessiert auf dieser Seite berichten auch Spieler von dem Problem Anyone else getting framerate issues? - Fable III Message Board for Xbox 360 - GameFAQs

ist also scheinbar kein Einzelfall.


Komisch auch davor hatte ich Teil 2 nachgeholt und das lief völlig normal und flüssig. Aber zumal Teil 3 wie erwähnt auch nur an gewissen stellen das Problem erzeugte....

Aber nun hab ich es durch und gut....:D
 
Red Dead Redemption beendet. Absolut geniales Spiel. Story ist durch. Jetzt gehts noch an ein paar Nebenaufgaben.

Das ende ist zwar etwas fürn Arsch aber das Spiel ist sonst top
 
DmC - Devil May Cry

Also mir gefällt es bislang (1 Stunde Spielzeit) sehr gut. Abgefahrenes Design, sich nicht zu ernst nehmend, flüssig...rockt. Nur den etwas ZU coolen Hauptcharakter muss man mögen. Neuauflage gelungen, Ninja Theory.
 
Dishonored nun hinter mich gelassen und von dem Spiel bleibt ein sark ernüchterter Eindruck zurück. Ich hatte gar nicht so hohe Anforderungen an das Teil, aber die ersten Stunden hat es mich richtig angefixt, um mich den Rest der Zeit immer mehr und mehr abzuturnen.

Als nächstes liegt wohl Borderlands 2 an. Von nem Freund und im Allgemeinen nur Gutes gehört hat mich Tape vor kurzem auf den Mechromancer hingewiesen. Tja, jetz muss ichs wirklich anpacken :D Danach dann aber hoffentlich Hitman. Oder Sleeping Dogs. Aber das ist hier ja nicht der "Spekulier über deine zukünftigen Games"-Fred.
 
Ebenfalls Dmc Devil May Cry..Ninja Theorie hat die Serie meiner Meinung nach echt zu neuem Leben erweckt. Tolles Spieldesign trifft auf grandioses HacknSlay Kombosystem. Die Gegner und die Story wissen ebenfalls zu gefallen..beide Daumen hoch !!! Das Jahr 2013 fängt im Spielebereich ja schonmal grandios an !! ;) Bin jeztzt schon bei Kapitel 10 von 20 ...
 
Vor allem die Szene am Anfang mit dem weißen Wischmob (?) auf dem Kopf....herrlich. Die Core-Fans der alten Teile werden tooooben. :D
 
Ja sowas von genial wie Sie die Noerglercommunity auf die Schippe nehmen ;) haha..wie weit biste mittlerweile dj ? Werd bei dem game auf jedenfall mehrere durchgaenge starten,..schreit ja geradezu nach new game plus ;)
 
Also ich hab nur kurz reingeschaut, erstes Level bei diesen Zahnrädern. Am Freitag gehts dann richtig los. Ich hab hier eh noch unglaublich viele Games offen (Dishonored, Sleeping Dogs, Crysis 1 etc.) und sooo viele noch lange nicht durch (ME3, Amalur, Darksiders 2, Far Cry 3, Binary Domain, Future Soldier, Blades of Time uvm...die Liste ist lang).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nur kurz reingeschaut, erstes Level bei diesen Zahnrädern. Am Freitag gehts dann richtig los. Ich hab hier eh noch unglaublich viele Games offen (Dishonored, Sleeping Dogs, Crysis 1 etc.) und sooo viele noch lange nicht durch (ME3, Amalur, Darksiders 2, Far Cry 3, Binary Domain, Future Soldier, Blades of Time uvm...die Liste ist lang).

Ich bin da voll und ganz bei dir mein Bruder im Geiste...auch bei mir wird der Stapel der Schande irgendwie nicht kleiner
 
Hab mich wieder mit Lost Odyssey beschäftigt....hatte vor drei Jahren bei Disc 2 in der Sorceress Mansion aufgehört,weil ich festhing....hatte bis dahin 20 Stunden gespielt.
In den letzten zwei Wochen hab ich das nun auf gute 45 Stunden hochgepusht und bin gerade auf See im Experimental Staff.Also noch 2 Discs vor mir. :)

Ich weiß,warum ich es mir damals gekauft hatte,es macht wirklich SEHR viel Spaß und Laune.Das hatte ich schon lange nicht mehr....nach FF7 und Xenogears kam da nicht mehr allzuviel bei mir.
Kam dann zwar noch FF8,aber das enttäuschte mich sehr....danach gab es für mich bis zu LO nix mehr kaufenswertes und die ganzen FF-Auflagen haben mich nicht mehr interessiert,da zu westlich geworden....

Werde die nächsten Wochen sicher noch viele Stunden damit verbringen. :cool:


Greetz

Cap
 
Lost Odyssey ist imho einer der besten Vertreter seines Genres; tolle Grafik, gutes Gameplay und, nicht selbstverständlich leider auch eine spannende Story. Ich hab es dreimal durchgespielt. Wenn Du Spiele in der Art magst kann ich Dir noch die Tales-Reihe empfehlen. Ooooder wenn's etwas shooterlastig und westlich sein darf, mein momentaner Favorit Borderlands 2.
 
Zurück