Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Gerade mit Sonic Transformed angefangen. Wirklich guter Fun Racer
 
Das ist Teil 2 oder? Ich kann mir da den kompletten Titel ums verrecken nicht merken und vertausch dauernd das Sonic und das Sega :) Hab das Teil noch hier liegen und noch nicht mal die Folie entfernt....wäre mal ein MP Kandidat ;)
 
Ja ist der 2 Teil. Ist heute von Zavvi gekommen. Hat diesmal auch nur 3 Wochen gedauert :)

Dafür sind die Kurse unschlagbar
 
guter Kauf Schwags :D
hab nen riesen Spass bis jetzt gehabt u werd ihn (wahrscheinlich) auch noch länger haben ^^
Grad die Strecken als SEGA Veteran sind ein Genuss(Skies of Arcadia o GoldenAxe "sabber" ;) )
Hät ne richtige Gurke werden können...aber am Ende all meine Erwartungen gesprengt.
 
Die Reihe ist mittlerweile ein gleichwertiger...wenn nicht sogar geringfügig besserer...Mario-Kart-Konkurrent (in HD)
 
seh ich auch so Mersa...
Bei dem Alten Teil hat es sich noch um einen Perfekten HD-Klon gehandelt(was wirklich GEIL wahr(wenn man keine Wii hat ;) )
Und mit dem Neuen hat man sich davon auch gelöst u das mit bester Qualität ^^
(obs am Ende besser o schlechter ist...Geschmacksache(als SEGA-Veteran find ichs mittlerweile GEILER :D(grad weils auch nicht ganz so KiddyLike ist ;) )...aber Qualitativ kaum noch Abstand ;) )
 
Ja der Schwierigkeitsgrad ist schon knackig an manchen Stellen. Würde man so einem Arcaderacer nicht unbedingt zutrauen gerade weil er auf den ersten Blick für ne jüngere Zielgruppe zu sein scheint.
 
Hab sonic transformed von zavvi bereits am Dienstag bekommen schwags..
Hab mir das game aber für die Vita geholt..und die Portierung ist wirklich 1A gelungen...war sofort überrascht wie super das Game auf dem Handheld aussieht
und vor allem wie gut res sich darauf steuern lässt..kann so gut wie keinen Unterscxhied zur PS3 oder WiiU Demo erkennen..
Find das Game passt auch perfekt zu nem Handheld..immer mal schnell rein und rausspringen ein Rennen fahren ausm Standby heraus...unschlagbar..so
ein Spiel hat der Vita gefehlt...

Zum Spiel selbst..kann nur zustimmen..macht Mordsfun..aber boh ist das teils knackig schwer...schaffs fast nie erster zu werden immer 2ter..ist das bei euch auch so ?
 
Jup. Schwierigkeitsgrad ist enorm. Nen Sieg hab ich gestern auch nicht geschafft. Irgendwer haut mich vorm Ziel immer weg.
 
Auf dich bin ich immer Stolz :)

Ich werd nachher wieder ne Runde zocken.
 
Ich nicht...hab heut wieder nen miesen Tag (krankheitstechnisch) da ist Controller-Petting ne schlechte Idee
 
nicht schön zu hören. Gute Besserung. Ich streng mich dann noch mehr an heute Abend.
 
Gears of War: Judgement

In einem Rutsch durch. Tolles Spiel, ein echtes Gears mit neuen Waffen, Granaten und Gegnern...etwas bunter als die Vorgänger was aber nicht stört. Habe im SP etwa 7 Stunden auf normal gebraucht und hatte meinen Spaß. MP fällt wie immer flach bei mir ;-)

Tomb Raider

Nur das "Intro" angezockt, welches man schon aus diversen Trailern/Präsentationen kennt. Und ich behaupte mal: Lara 2.0 ist endlich erwachsen geworden (also das Spiel, sie selbst ist ja eine junge Lara) und sieht verdammt gut aus. Mit LB kann man übrigens den sogenannten "Instinktmodus" aufrufen, der wichtige Bestandteile in der Umgebung weiß hervorhebt, etwa für Rätsel oder Vorgehensweisen.
 
fand den FrustFaktor auch recht gering ;)
Da es einem voll den KICK gab in der letzten Runde Erster zu sein u sich mit allen Mitteln da zu halten SPANNUNG pur :D :D :D
Auch anders rum wenn man eben 2ter ist...die passende Waffe kricht u damit die beiden Ersten mit PhotoFinish schlägt "GänseHAUT"Feeling ^^
Fand die Geschwindigkeit auch recht hoch...was zu Anfang Fluch, später aber wenn man die Strecken kennt(aus dem FF, wie mans bei den FunRacern kennt ;) )absoluter SEGEN ist :D :D :D

Kleiner TIPP - im "Story"MOD(???) solltet ihr nicht gleich auf Schwer starten...da es auch keinen Sinn macht...denn am Ende schaltet man EXTREM frei...bei dem man dann eh jedes Rennen noch mal fahren muss -_-(fand ich echt DUMM :( (hab mir nähmlich 2x den Arsch aufgerissen...erst für Schwer u dann noch mal Extrem "KOTZ")mir fehlen auch nur noch 3 DriftRennen(apropo die Abwechslung mit ihren coolen Events ist auch gegeben ;) )dann hab ich alle Sterne :D :D :D

PS:Wenn einer mal bock auf ne Runde Online hat(auf der BOX ;) )added mich einfach(JayJo CAPONE ^^)dafür bin ich immer zu haben(hab auch 4-5 Buddys noch dafür ;) )
 
Zurück