Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Mal wieder einen meiner All-Time-Lieblinge: Castlevania: Symphony of the Night (japanische Erstauflage) auf meiner ollen Playse, im Thief Mode (Luck max, alle anderen Stats min). Macht das Spiel bedeutend schwieriger, aber zugleich kommt man viel besser man die wirklich geile Ausrüstung.
 
auf der Vita wechseln sich bei mir derzeit die Spiele ab.
Everybody's Golf, Rayman Origins und ModNation Racers: Road Trip habe ich in Arbeit.
 
Im Moment läuft sehr ausgiebig Ferrari The Race Experience und heute bin ich mit GTA4 angefangen.
 
Dead Space 3


Kurz angezockt. Sieht richtig gut aus. Spiele aber erst weiter, wenn die Windeln da sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Devil May Cry beendet. Vorab muss ich erstmal sagen, dass ich keinen einzigen Vorgänger gespielt habe und quasi vollkommen unbelastet ans Spiel herangehen konnte. Und ich muss sagen es hat einfach verdammt viel Bock gemacht.
Am Anfang hats mich noch nicht so gepackt. Fand das Design zwar cool, aber war irgendwie nichts neues. Doch ab ich glaub Mission 5 in der Getränkefabrik war ich dann richtig gebannt.
Kampfsystem fand ich rundum gelungen und hab ich so in der Form auch noch nicht gesehen. Die Grafik ist schick und die Gesichtsanimationen waren wieder richtig klasse. Nicht ganz so geil, wie in Enslaved, aber trotzdem viel besser als der Standard.
Die abwechslungsreichen Levels sollte man auch noch hervorheben, denn so viel abgefahrenes Zeug in einem Spiel hab ich selten gesehen.

Außerdem ist Kat einfach zuckersüß...:D
 
Rally Pack von Forza Horizon.

Ist wirklich gelungen. Für den Preis leider etwas wenig Umfang. Was aber auffällt ist der recht knackige Schwierigkeitsgrad.
 
Alan Wake's American Nightmare

Endlich dazugekommen - das Levelrecycling nervt ziemlich (es gibt nur drei Areale, die man immer wieder durchkämpfen muss), der Arcade Modus ist ganz ok...nur das große Gruseln wollte sich nicht so recht einstellen. Mehr Geballer als Horror. Nett war es allemal, leider aber auch nicht mehr als das. Schade, denn ich fand den ersten Teil unglaublich genial.
 
Aliens: Colonial Marines

Naja, geht so...hier mal ein klitzekleiner Ersteindruck nach einem kurzen Anzocken:

PRO:

- Original Sounds aus Aliens – Die Rückkehr (Etwa das komische, verzogene "Flanger-" Geräusch der vollautomatischen Waffe, Sonar-Ping, Alien-Schreie etc.)
- Handling der Waffen und Gameplay geht recht flüssig von der Hand


KONTRA:

- Die Grafik ist teilweise echt nicht schön anzusehen, Texturen sind teilweise auf PS2-Niveau
- Deutsche Synchro ist ebenfalls mau
- Die Aliens sind auf den verschleimten Innenräumen nur sehr schwer zu erkennen
- Der Spielcharakter rennt komisch, er tippelt vor sich hin als hätte er Kaka in der Hose...das sieht auuus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die ersten Eindrücke.
Wie sieht es vom Splatter Faktor her aus?
 
Naja, die Aliens bluten grün, zerfetzt hat es bislang nur die Eier der Aliens. :D

Ansonsten kann ich leider noch nichts dazu sagen, da ich kaum gespielt habe, die Cut Szenes zumindest sind durchaus blutig...
 
Borderlands 2 zum zweiten Mal durchgespielt, Dank Levelcap schon weit fordernder als das erste Mal.
 
Metal Gear Rising: Revengeance

Schnipp, Schnapp, alles ab...macht Spaß. Besonders witzig: Man kann wirklich ALLES zerschnetzeln...Gegner, Autos, Bäume, Tore etc. - wenn man will auch mit dem rechten Analogstick, so wie es (in schlecht) auch schon NeverDead praktiziert hatte.

Crysis 3

Tjoa, Crysis halt. Umwerfend. Nuff said.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Rising Revengeance zum einen,
für mich absolut nichts,eintönig und langweilig,
Crysis 3 ,
konnte ich auch nicht wirklich viel mit anfangen,Multiplayer hat mir recht viel Spass gemacht,aber ansonsten alles wie immer,und dann noch
DMC-Devil May Cry,
bin bei der Hälfte und weiss bisher doch zu gefallen,danach gehts weiter mit Skyrim.
 
Im Moment ist sehr ausgiebiges Far Cry 3 zocken angesagt. Super Spiel
 
Vielen dank für die ersten Eindrücke.
Wie sieht es vom Splatter Faktor her aus?

Im späteren Verlauf und stärkeren Waffen sowie granatenschmeißend wird es die teilweise menschlichen Gegner und die Aliens in Stücke zerreißen.Blutgehalt ist jetzt nicht allzu hoch,es spritzt schon was,aber ned hektoliterweise oder irgendwie übertrieben.

Gruselfaktor für mich sehr hoch,hatte das aber schon im Aliens:Colonial Marines Test-Thema bereits angerissen,dort is mein erstes Fazit zum Spiel zu finden.

Kurz gesagt ist es nix für Spieler,die nix mit dem Alien-Univesum anfangen können oder dies evtl. überhaupt nicht kennen.Für echte Fans könnte es durchaus DAS Spiel sein.Für mich ist es das bisher.


Greetz

Cap
 
Gruselfaktor bei alien marines hoch..ist das dein ernst ?
 
"für mich" hast du gelesen?

Ich bin halt ned schon so abgestumpft im Vergleich zu einigen von euch.... :knockout:


Greetz

Cap
 
Zurück