Offical Xbox Magazin

Burgherr Ganon

Moderator
Wie findet ihr eigentlich das Offiziele Xbox Magazin? (OXM)

Ansich ist es ja sehr nett dass man auch ohne runterladen und so an die neuesten Demos kommt, keinen Speicherplatz verbraucht. Mit der Zeit sind auch immer mehr Demos im Magazin drin, zb mitlerweile um die 7, anfangs höchstens zwei, drei.

Aber dass sie die Spiele so hypen finde ich do sehr unsachlich. Klar, die wollen das Spiel bewerben, sind ja offizielles Magazin. Aber manchmal übertreiben sie, wie zb jetzt bei Halo 3, Riesenverpackung und Co. Und der Preis von neun Euro finde ich auch etwas happig.

finde das oxm auch überteuert, sind auch zu wenig goodies dabei, als bsp, von der gamepro hatte ich nen code für die cod-beta bekommen, wie viele die das 18er abo haben, die testberichte sind nicht nach meinem lesegeschmack, ich weiß nicht wie es jetzt ist aber bei der letzten die ich mir geholt habe (schon sehr lange her), waren auch keine testvideos vorhanden und das heft an sich ist auch sehr dünn

Nö, hab ich ganz am Anfang mal gekauft als ich noch eine Leitung mit Datenlimit hatte. Aber ein XBox360-Magazin mit DVD um den Preis, zudem noch mit mir nicht nachvollziehbaren Wertungen........da kann man sich schon die Sinnfrage stellen. Vor allem bekomm ich ja alle Demos auch auf dem Marktplatz. Wenn mich eine Demo heiss macht, kauf ich mir das fertige Spiel, die Demo wird gelöscht. Wenn mir die Demo schon nicht gefällt wird die sowieso gleich gelöscht also was solls in Bezug auf Speicherplatz. Zudem sind sehr viele Demos uralt, bei Videos dasselbe. Ich hab also so gut wie keinen "Zusatznutzen" durch das Magazin im Verhältnis zu Live.

Für mich ein klares "fast so sinnlos wie ein künstlicher Blinddarm" oder ein "Kropfimplantat für besitzlose Steirer" (gibts die überhaupt ? :bigsmile: :devil: )

Hab schon seit den N64 Zeiten keine Hefte mehr gekauft, dafür aber schon welche, bevor ich einen N64 hatte. Mit zehn waren Pokemons auch noch interessant :)

Mit dem Internet erübrigt sich der Kauf, vor allem wenn man für den gleichen Preis schon ältere Games bekommt.

Ich find das Magazin in Ordnung, nur ab und zu zweifele ich schon am Verstand der Tester -.-

Und die Demos sind auch nicht das wahre und für 8 € bekomm ich ein halbes :xb360: Game ^^

Als die EDGE plötzlich vom deutschen Markt genommen wurde, haben die Deppos mir so ein PS3-Magazin zugeschickt, woraufhin ich mein Abo schnell auf das OXM hab umschreiben lassen. Nach 2 Ausgaben muss ich sagen, dass Heft ist es nicht wert! Sicherlich ganz nett für die jenigen, die keinen Internetanschluss zur Verfügung haben, für alle die darüber verfügen könnte man sich die veralteten Demos auch sparen.
Die Tests sind viel zu kurz geraten. Selbst der Test zu Bioshock wurde dank riesiger Bilder in gefühlten 300 Wörtern abgehandelt, das ganze Heft ist sowieso viel zu kurz. Liest sich insgesamt sehr oberflächlich.
Der Schreibstil ist auch so eine Sache für sich. Die Redakteure scheinen sich nicht einig darüber zu sein ob sie jetzt einen furztrockenen Bericht schreiben oder dann doch eher einen auf lustig machen sollen.
Ne, von dem Geld sollte man sich lieber nen Döner und nen Sixer kaufen!

Zurück