Nach sovielen Jahren sollte man denken, dass wir mit jeder Konsole zurechtkommen und nun sowas 

Nach sovielen Jahren sollte man denken, dass wir mit jeder Konsole zurechtkommen und nun sowas![]()

Die 360 konnte man auch einstellen dass sie nach ner gewissen Zeitspanne Inaktivität abschaltet

Die 360 konnte man auch einstellen dass sie nach ner gewissen Zeitspanne Inaktivität abschaltet
Auf der PS4 ist der NAT-Wert so wie immer. Ich habe gestern bereits mehrmals den Router komplett vom Strom getrennt und ihn nach einer Weil wieder angeschlossen. Bin auch über den Laptop in den Router und habe die One komplett aus dem System getilgt und sie neu eingerichtet, habs als exposed host veruscht, mit den Protfreigaben etc. ... aber nichts will helfen. Eine Idee die ich noch habe: Sie mal kurz via LAN an den Router anschließen und dann wieder auf WLAN-wechseln, würde das was bringen?
Vorher war auch alles OK, manchmal habe ich das zwar bei der One dass sie mir auf einmal eine strikte NAT gibt, aber meistens ist das beim nächsten mal einschalten weg. Oder ist das momentan ein allgemeines Problem?
Wie gesagt, ich kapier nicht warum, bei der PS4 ist der NAT-Wert vollkommen in Ordnung.