• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion - PS3 vs. XBOX360

Ach Seba, wir reden hier von GoW und nicht GoW. :bigsmile:

hab mich auch die ganze zeit gewundert, was der @seba gerade von sich gab.
"häh? kettensägen? kann mich nicht erinnern das es kettensägen gab....verdammt ich hätte doch dieses eine geheime extra lösen müssen. muß es also doch noch einmal spielen....?" :bigsmile: :bigsmile:

heavenking hat folgendes geschrieben:

hab mich auch die ganze zeit gewundert, was der @seba gerade von sich gab.

"häh? kettensägen? kann mich nicht erinnern das es kettensägen gab....verdammt ich hätte doch dieses eine geheime extra lösen müssen. muß es also doch noch einmal spielen....?" :bigsmile: :bigsmile:

Das wäre doch mal was für Teil 3 - obwohl Kettensägen im antiken Griechenland :bigsmile:

danke @seba. wegen dir hatte ich plötzlich hoffnung das spiel doch noch einmal durchzuspielen und dank @database wurde sie auch gleich zunichte gemacht....wie eine blume das vom sturm zerstört wurde... :bigsmile:

heavenking hat folgendes geschrieben:

danke @seba. wegen dir hatte ich plötzlich hoffnung das spiel doch noch einmal durchzuspielen und dank @database zunichte gemacht

Wer weiß, vielleicht gibt es doch eine Kettensäge ;)

Also ich würde es nochmal zur Sicherheit durchspielen :bigsmile:

den GOD-mode tue ich mir nicht nochmal an....um himmelswillen nicht!

Mal abgesehen von dem Clone Battle am Ende fand ich den God mode gar nicht so wild.

willst du etwa damit behaupten, das ich nichts drauf habe? :bigsmile:

ach verdammt! ich meine gar nicht wahr.... :meckern: :bigsmile:

heavenking, mach dir nichts daraus. Ich habe diesen Modus auch nicht geschafft. ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

heavenking, mach dir nichts daraus. Ich habe diesen Modus auch nicht geschafft. ;)

lies nochmal genau meine vorherigen post. da steht drauf "den god-mode tue ich mir nicht noch einmal an". ich habe den modus sehr wohl gepackt....*nochmal schweingehabt* :bigsmile:

Kann mir nun nochmal bitte jemand erzählen, was die Story bei Oblivion ist...

DANKE!

@ swissadix:
Hättest du das Thema ein wenig Fanboy mässiger daher gebracht, wären wir nicht wieder im "Krieg der Welten" gelandet. Aber was solls...
Hier kann anscheinend kaum jemand eine sachliche Frage formulieren...
In manchen Situationen zähle ich auch dazu.
Ich weiß nicht ob du gemerkt hast das in allen deinen Aussagen Vermutungen an den Tag gelegt werden. Ob die 360 Version nach dem Update immernoch "schlechter" aussieht als die PS3 bleibt abzuwarten. Oder ob sie "besser" daher kommt. Es ist die Ansichtssache eines jeden Users was für ihn eine gute Grafik aus macht, bsp: "saftige Gras".
Dem anderen wird es wahrscheinlich garnicht "saftig" vorkommen.
Wie auch immer, ich will hier keinen Streit über die Grafik vergleiche der PS3 und der 360 anfangen (dafür ist Suntiago zuständig), sondern dir einfach nur sagen das du mit deinen Entschlüssen etwas vorsichtiger sein solltest.

MrSmith hat folgendes geschrieben:

Kann mir nun nochmal bitte jemand erzählen, was die Story bei Oblivion ist...

DANKE!

Im Land öffnen sich überall Tore zu einer anderen Dimension (einer bööööösen :devil: :devil: :devil: ) und da der gerade verstorbene König den Retter in dir erkannt hat machst du dich auf die Socken um eben diese Obliviontore mit Hilfe des kaiserlichen Nachfolgers zu schließen.

Sorry mir ist dieser thread jetzt zu lang um alles nochmal nach zulehsen , würde mir gerne Oblivion kaufen weil ein paar Beiträge bei mir die lust auf das Game erweckt hat. Aus dem Gefängnis ausbrechen und solche Dinge hören sich interessant an...

...Nun würde ich es gerne in Kurz Fassung hören welche Version ist jetzt besser?, Ruckelt die 360 Version wirklich? Welche Unterschiede gibt es sonst noch, die einen Kauf der einen oder anderen Version rechtfertigen würde ???

Danke...;)

@Chappi du hast wohl Oblivion noch nicht auf der 360 gespielt :eek: .

Zurück