FFXIII Vergleich Ps3/XBox360

Die Unterschiede sind hier wirklich marginal aber wenn mans vom Gesamtbild her sehen würde, würde ich hier wohl zur PS3 Version greifen..

Wie hier schon einige erwähnten fallen die "Unterschiede" im laufenden Spiel sowieso nichtmehr auf, und wer so krank ist und im Spiel zehnmal das bild einfriert um die Pixel zu zählen sollte sich sowieso schleunigst erstmal nen Termin beim Arzt holen :D
 
Also bei mir hat der eine Typ in der PS3 Version voll die Pickel im Gesicht, könnte aber auch an meinen verdreckten Display liegen :p
 
Ami28 hat folgendes geschrieben:

Also bei mir hat der eine Typ in der PS3 Version voll die Pickel im Gesicht, könnte aber auch an meinen verdreckten Display liegen :p

Das glaub ich wohl auch :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Wichtig ist doch , das geneigten Fans das Spiel Spaß macht . Schlimmer wäre es , wenn eine Version stark ruckeln würde , und die andere nicht .
Und so ein wenig DVDs wechseln , hält die Xboxler doch geschmeidig .
 
Der erste Multi Titel, der auf der PS3 besser aussieht. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Kleiner Scherz.
Das Spiel sieht sehr gut aus finde ich. Hoffe es spielt sich auch gut. Die Linearität stört mich nicht, FF 10 bestand ja auch größtenteils aus einem rtiesigen Schlauchlevel. Mir hats gefallen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

perfect007

Das mit den Videos dürfte nicht so sehr an der Komprimierung liegen, sondern weil diese bei der PS3 in einer höheren Auflösung abgespielt werden.
... und weil sie auf der Xbox komprimiert sind. :kuh:
 
piko
Deswegen schrieb ich ja auch: "nicht so sehr". Und nicht, das dies garkeine Auswirkungen auf die Qualität der CG Seguenzen hat ;)
 
Ich weiß nicht, ich finde es absolut in Ordnung über Grafik, Sound und Spielbarkeit zu reden. Allerdings geht es mir hierbei nicht darum seine eigene Konsole in den Himmel zu loben, sondern um Tatsachen. Ich selber habe die X 360 (nur, muss man ja schon fast sagen)und ich werde mir bestimmt nicht Aufgrund von 3 Pixeln mehr ne Playstation kaufen. Allerdings ist es für mich total in Ordnung, wenn ein Spiel auf der Playse besser aussieht, besser klingt und besser läuft. Und natürlich geht es um jeden Pixel, sonst wäre 1080p überhaupt nicht notwendig. Zu bemerken bleibt hier nur, das ich wegen drei Pixeln weniger, bestimmt nicht frustriert vor meiner Konsole sitzen werde. Beim Zocken geht es um Spass und Unterhaltung, und ich finde, diese findet man auf beiden Konsolen. An einigen Abenden sogar auf der Wii.
Also, ruhig weiter testen, denn sollte ich irgenwann nicht mehr auf dem Laufenden mit meiner Box sein, werde ich mich natürlich nach alternativen umsehen. Aber bis dato
Zockt ihr Zocker!!!!!!
 
Zurück