Ich bin nie schadenfroh wenn Games mit einem Hype bei einzelnen Leuten total gefragt sind und dann die Erwartungen nicht erfüllen.
Ich will euch das gar nicht schlecht machen. Würde ich auch nicht und die meisten wissen, dass wenn Games Knaller werden, wie damals Witcher und Bloodborne, dann freu ich mich sogar mit.
Das das Game bei einzelnen gut ankommt bestreite ich auch nicht.
Wenn man sich den Hype um das Game seit knapp einem Jahr mal ansieht, dann erfüllt es halt nicht die Erwartungen als absoluter Tophit, der hier auch in der ein oder anderen Diskussion als DER Titel 2016 gehandelt wurde.
Ich habe die Videos angesehen und wusste, dass das nicht das Spiel ist, was sich viel vorgestellt haben. Das hab ich gern und oft geäußert und es ist halt nur nen 70er Indie Durchschnittsspiel geworden, der für eine Nische von Gamern passt und bei den meisten eher als Schrott abgetan wird. Da musste ich mir noch oft vorhalten lassen, dass man das ja anhand von Videos und Trailern nicht vorhersagen kann. Konnte ich
Wer Spaß dran hat, Bitteschön! Zieht durch und versinkt im Entdecker Wahn.
Ich Feier Project Cars ab, was für viele trockener ist als Omis ****. Und ich kann damit Stunden, Tage und Wochen verbringen.
Das was es werden sollte ist es aber nicht geworden, der Mega Hit.
So, nun hatet mich weiter.
EDIT:
Ich sehe Schadenfreude eher als bitchy an
Dirt ist doch auch spezieller du feierst es ab und es war nicht der Überhit des Jahres. NMS hat seine Gruppe und es ist nicht jedermanns Spiel aber das macht das Spiel doch zu keinem Flop? Es ist halt das Minecraft Phänomen
Doch, DIRT Rally ist der Rennspiel Überhit des Jahres geworden. Laut Spieler, laut Presse und laut Psycho.