No Mans Sky - Der Weltraum. Unendliche Weiten... der große Thread für Raumpiloten

Destiny und Halo :D
Zwei Shooter die ich gar nicht mag.
 
Hab mich entschieden erst einmal etwas zu warten bis der Preis fällt. Interesse ist wirklich da aber nicht für den Preis dann
 
Kann ich verstehen. Es ust halt echt viel Minecraft-DNA im Erbgut
 
Ich spiele Minecraft echt gerne mal eine Runde aber auch dafür hätte ich nie die 60€ gezahlt. Wie soll man das sagen aber da ist mir dann zu wenig Substanz dran wenn du verstehst. Die Entscheidung kam aber nicht als ich mir deine 1:40Std angeschaut habe :D
 
Ich versteh....und selbst wenn sue dir während des Videos gekommen wäre, dann hätte es seinen Zweck erfüllt :)

Ist eigentlich noch ein kurzes Video nach Patch 1'03 gewünscht?
 
Sehr gerne! Der Patch baut ja echt vollwertige neue Features ein. Sean Murray hatte vorhin 1 Stunde auf twitch gestramt und dabei einen toten Mond gezeigt. Leider kam er nicht mehr dazu, ein Tier zu füttern ;)
 
Interessantes Video. Hab jetzt zwar nur ein paar Ausschnitte davon angesehen, waren aber gute Eindrücke. :) Ich bin immer noch extrem skeptisch bei dem Spiel (allerdings nicht mehr so super extrem skeptisch xD), aber behalte es trotzdem mal im Auge. Vielleicht kann ich es mir ja mal von Sandro ausleihen, um es selbst anzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mag
Ich hab auch schon welche gefüttert :)

Hab auch viel gefarmt heut. Heredium wurde mit +102% gehandelt, hat mal eben 100'000 U gebracht. Dann hab ich nem Alien sein Raumschiff abgekauft, jetzt parkt mein altes in der Raumstation und das neue genutzt...das sieht aus wie ne Libelle.

Ich mach dann morgeb nochmal nen Clip und geh auf die Änderungen des Patch ein und zeig ein paar Raumschifftypen die ich bislang gesehen hab. Waren paar coole Designs dabei. Eines sah aus wie ne Mischung aus Tie-Bomber (die Flügel) und X-Wing (das Cockpit).
 
Und, ist es so schlimm langweilig wie man es in den Videos erahnen kann? Das Mersa Video war schon schlimm anzusehen (was Kritik an dem Game sein soll und nicht an Mersas Video).
 
2h? Nach der Zeit hatte ich noch nicht mal das Raumschiff startbereit, daher halte ich den Bericht, wie vieles von Luibl, für sinnlos

@Psycho
Keine Sorge, dass hätte ich auch ohne Erläuterung verstanden ;)

Im Prinzip stexkt viel Minecraft drin und Walking Sim mit ner Prise Elite. Wer mit genannten Games/Genres nix anfangen kann sollte nen weiten Bogen drum machen.
 
Und, ist es so schlimm langweilig wie man es in den Videos erahnen kann? Das Mersa Video war schon schlimm anzusehen (was Kritik an dem Game sein soll und nicht an Mersas Video).

Wenn ich mir deinen Spielegeschmack auf GZ so anschaue, glaube ich nicht, dass es etwas für dich ist.
 
Wenn ich mir deinen Spielegeschmack auf GZ so anschaue, glaube ich nicht, dass es etwas für dich ist.

Dem würde ich mich mal vorsichtig anschließen, ohne das böse zu meinen. Aktuell bin ich an nem kleinen Zusatzvideo dass das Spiel nach dem Day-1 Patch zeigt, da hat sich ja doch einiges spielrelevantes getan.
 
Das war auch von mir nicht böse gemeint. Es gibt halt gewisse Genres/Spielarten, die einem einfach nicht liegen, was nichts mit der Qualität zu tun hat. Ich kann zum Beispiel mit Renn und Sportspielen nichts anfangen.
 
Hoffentlich kommt meine Version morgen an :)
Vom Genre/Gameplay spricht es mich ja schon seit Monaten an, mal sehen, ob NMS mich dann auch final in den Bann ziehen kann :D
 
Zurück