No Mans Sky - Der Weltraum. Unendliche Weiten... der große Thread für Raumpiloten

Was nach wie.vor das große Fragezeichen ist...Langzeitmotivation. klar ist jeder Planet unterschiedlich aber soweit ich bislang sehe macht man immer das Selbe. Wer also keinen Spaß dran hat neue Pflanzen und Tiere zu entdecken und nebenher Rohstoffe zu sammeln wird wohl kaum happy. Ich muss mal austesten wie das Piraterieleben ist
 
Ich bin schon gespannt:)
Hoffentlich seh ich es heute rumliegen.
 
Was nach wie.vor das große Fragezeichen ist...Langzeitmotivation. klar ist jeder Planet unterschiedlich aber soweit ich bislang sehe macht man immer das Selbe. Wer also keinen Spaß dran hat neue Pflanzen und Tiere zu entdecken und nebenher Rohstoffe zu sammeln wird wohl kaum happy. Ich muss mal austesten wie das Piraterieleben ist
Heureka man kann Pirat sein ? So wie in Elite ? aargh ich hoffe das Spiel kommt auch iwann auf Xbone^^
 
Im Media Markt gibt es das Spiel für 59€. Direkt mal mitgenommen für den Bruder :D
 
Jap, Sandro hat mir gestern auch gesagt, dass es tatsächlich ein Streaming-Embargo gibt, als ich ihm von Mersas Zwischenfall erzählt hab.
 
Tja in der GZ Redaktion war das nicht bekannt, auf Murrays Twitter Account, auf den einer im Chat ja verwies, war auch nix.
Aber der Sandro is auch ne Pfeife. Ich hab vor dem Stream noch mit ihm Kontakt gehabt, da hätte er ja mal was sagen können.
Was soll's, ist ja nicht der erste 24h Ban gewesen #Bloodborne
 
Der hat in dem Moment bestimmt nicht dran gedacht oder dachte, du wüsstest es. ^^ Ist ja auch nicht weiter schlimm. :)
 
Edit: Kratsch. Oh oh ... würde ich mit Vorsicht genießen. :D ^^

Ich bekomme heute Abend eine Live-Vorführung.:praise:
 
Ist das Spiel was für mich? Ich mag ja so Open-World-Crafting Survival-Gedöns. Oder ist das Spiel einfach was anderes?
 
Hab jetzt gut 2 Stunden hinter mich gebracht. Interessanter Start auf einem aufgeheizten Planeten. Trotz kleinem "Tutorial" muss man sich schon sehr mit gewissen Funktionen auseinandersetzen. Nach und nach entdeckt man dann weitere Funktionen, man versteht langsam wie das Spiel funktioniert... . Bin nach dem "heißen" Start schnell vom Planeten geflogen in das Sonnensystem und zu einer Raumstation geflogen, wo ich weiter handeln und Raumschiffe hätte kaufen können (allerdings hatte ich nicht genug Geld). Bin dann weiter auf einen sumpfigen Planeten, wo ich mehrere Stationen etc. entdeckt habe. Survivaltechnisch musste ich noch nicht schießen. Allerdings muss man ständig Rohstoffe abbauen, um Energie fürs Fliegen oder das Lebenserhaltungssystem zu haben, allerdings bockt das schon. Meine Lebensform ähnelt irgendwie Hummern. Und ich hab hier und da schon crazy Shit gesehen, wie ein riesiges "Kamel" was in der Luft rum fliegt - mithilfe von kleinen Schmetterlingsflügeln. Sehr skurriles Bild. :D
 
Ich hau mir jetzt mal den Patch drauf :)

Bin schon gespannt was das wird.
 
Wird kein Spiel werden, dass ich 6 Stunden am Stück zocken werde. Eher hin und wieder mal.
 
@Phil
Bei mir war der Start in einem verschneiten Wald bei -70°. Bin dann zum zweiten der ist toxisch mit viel Wasser. Mittlerweile bin ich bei ca 15h und der Planet ist erst zu 86% erkundet. Das Konto zeigt knapp 3 Mio.

Zum Thema Schiff kaufen...lass es. Such mittels der festen Scanner nach Absturzstellen. Da kannst du das Schiff umme bekommen, musst es nur wieder flott machen was aber meist keine 10 min dauert...spart aber je nach Schiff 1-2 Mio. Meine Startrasse sind kleine Frösche mit Namen Gek. Damit sind wir bei schon mal 4 intelligenten Spezies.

Kleiner Tipp, lest euch die Infotexte bei Ruinen und schreinen gut durch und lernt Worte. Das macht das Leben leichter und bringt gute Items
 
Zurück