No Mans Sky: "Ambitionierte Erweiterungen" für 2020 - viele weitere Updates geplant

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: "Ambitionierte Erweiterungen" für 2020 - viele weitere Updates geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No Mans Sky: "Ambitionierte Erweiterungen" für 2020 - viele weitere Updates geplant
 
So langsam müsste das Spiel, den Gold erreicht haben.:D
 
Es ist wirklich erstaunlich, am Anfang dachte ich ja das die einen ordentlich verarscht haben, aber nein, die meinten es wirklich ernst mit dem Spiel! :)

Ich frag mich ja wie viele es gekauft haben, damit sich dieser Aufwand lohnt.
 
So langsam müsste das Spiel, den Gold erreicht haben.:D

An Content mangelt es definitiv nicht. Schon beim Start der XBox Version konnte man nicht mehr meckern und es wird stetig erweitert. Für Fans des Genres auf jeden Fall empfehlenswert.

@Lord: wundert mich auch, dass noch stetig gratis Erweiterungen kommen
 
Die Verkäufe und die User Base ist da halt noch groß genug das es sich lohnt für das Spiel weiter Content zu liefern.
 
Zurück