Nintendo DS vs PSP

Wie gesagt, ob ich weiter Nintendo-Verteidiger bleibe hängt davon ab, wie Nintendo mit der Revolution umgehen wird und ob sie dazu gelernt haben! Aber wenn sie dazugelernt haben, DANN STEHEN WEITERE HARTE KONSOLEN-KRIEGE MIT CHOCI&CO. INS HAUS! :devil::mosh:;):bigsmile:

WEr schlau is schlägt sich sofort auf die richtige seite
you know: :xbox: :mosh:

Problem gelöst wer das geld hat kauft alle und is fein raus

Noch ist meine Seite ganz klar Nintendo, doch die E3 wird meinen "Glauben" festigen oder ihn brechen! ;) Wir werden sehen, auf welcher Seite ich danach stehen werde. Eigentlich wäre ein Wechsel ins :xbox:-Lager jetzt filmreif, da der gute Schüler sich seinen niederen Gefühlen hingab und dann der dunklen Seite verfiehl. Warten wir's ab...

@meni
Und wo lernt man Gamecube toll zu finden :nut:

@ Jojo

Lass dich nicht zur dunklen Seite der Macht hinziehen! Auch wenn Nintendo untergehen sollte, darfst du dich nicht von deinen Gefühlen leiten lassen, mein junger Padawan. Die Macht ist stark in uns! :mosh:

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Donbox

Das lernt man in der Schule für unvoreingenommene Zocker!

Ich würde eher sagen, das lernt man automatisch, wenn man was in der Birne hat und nicht nur hirnlose Sony- oder Microsoft - BUMM BUMM Titel zockt.

Rodiak hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Donbox

Das lernt man in der Schule für unvoreingenommene Zocker!

Ich würde eher sagen, das lernt man automatisch, wenn man was in der Birne hat und nicht nur hirnlose Sony- oder Microsoft - BUMM BUMM Titel zockt.

Bumm-bumm super spaß tophits wenn ich bitten darf :praise:

Ich würde eher sagen, das lernt man automatisch, wenn man was in der Birne hat und nicht nur hirnlose Sony- oder Microsoft - BUMM BUMM Titel zockt

Ja! Sondern ganz intelligente Spiele wie Mario-Tennis,Mario-Land,Luigi-Abwechslung,Mario-..

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich würde eher sagen, das lernt man automatisch, wenn man was in der Birne hat und nicht nur hirnlose Sony- oder Microsoft - BUMM BUMM Titel zockt

Ja! Sondern ganz intelligente Spiele wie Mario-Tennis,Mario-Land,Luigi-Abwechslung,Mario-..

So siehts aus Nintendo verwurstet immer nur die alten "hits" :eek:

Booohaaah.. Donbox is blöööd *bäääh* Der weiß ja garnich wie toll des is jedes Spiel 10x zu spielen und für jedes extra Geld aus geben zu müssen :0

Pikapiee

Dabei muss man sagen das zu Zeiten des SNES, Nintendo n Hammer war!

Super Probotector
Street Fighter2
Zelda
Selbst Super-Mario-Land
.................................

Mülltendo
Parasitendo
Drecktendo
Hintertendo
Dummtendo
Kotztendo
Gaytendo
Shittendo
Schwanzlurchtendo
Honktendo
Bündniss 90-tendo
Furztendo
Chertendo
Fäulnistendo
MJ Tronictendo
krauthatertendo
Für den Hunger und Krieg auf der Welt verantwortlich-tendo
Kinderarbeittendo
RTL2tendo
Räubertendo
Primitivtendo
Spinattendo
.
.
.

So, wer will kann weiter machen.:bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

donbox hat folgendes geschrieben:

So siehts aus Nintendo verwurstet immer nur die alten "hits" :eek:

was für "hits"?? :kuh: :bigsmile:

klar- alle paar jahre wieder kommt eine neue nintendo-generation (alter: 6-10 jahre) die auch ne neue nintendo-konsole braucht, und die games nicht kennt.

aber hits? verstehe ich jetzt nicht... was für "hits"?? wir reden hier von mülltendo!

Da ich solche antworten erwartet habe war "hits" ja in ":0"

DataBase hat folgendes geschrieben:

Mülltendo
Parasitendo
Drecktendo
Hintertendo
Dummtendo
Kotztendo
Gaytendo
Shittendo
Schwanzlurchtendo
Honktendo
Bündniss 90-tendo
Furztendo
Chertendo
Fäulnistendo
MJ Tronictendo
krauthatertendo
Für den Hunger und Krieg auf der Welt verantwortlich-tendo
Kinderarbeittendo
RTL2tendo
Räubertendo
Primitivtendo
Spinattendo
.
.
.

So, wer will kann weiter machen.:bigsmile:

Das ist der Moment, in dem sich die angesprochenen Leute (mit was in der Birne) ausklinken ;)
(man beachte bitte den zwinkernden Smilie)

Eins habe ich auf meiner Suche nach ner gebrauchten XBOX jedenfalls in Erfahrung bringen können:

Wär die Arbeitslosigkeit geringer, wären auch weniger Boxen verkauft worden!

Zurück