Nintendo DS vs PSP

Aber das ist richtig, seit dem N64 gehts bei Nintendo abwärts

Ich kann mich nur immer wieder widerholen: Das mit den Filmen ist ein nettes feature. Mal schnell ne Folge Simpsons in der S-Bahn geguckt, oder einfach nur Freunden das letzte Urlaubsvideo zeigen...
Ich finds schon praktisch. Hab mir extra ne größere Speicherkarte geholt ;)

Und nebenbei: Hat mal jemand was gehört das man -ähnlich wie auf XBOX- eigene MP3`s in Games hören kann? Müsste doch problemlos möglich sein, oder?

Ich bin spätestens ab heute absolut neutral. Hab nun die gleiche Anzahl an PSP und DS Games.
Und noch 2 Box-Games dann steht es auch da 1:1 ;)

Am meisten gefällt mir am Movieplayer der Emulator für die NES Spiele, RETRO roulz :mosh:

Was ich nicht verstehen kann!
Stehe selbst nicht auf gebrannte Sachen,weder bei Games noch bei Filmen.(Ganz selten mal bei Liedern....)!

Aber Emulatoren.......!
Als Sammler brauche ich sowas nicht. Dennoch ist das ja nicht für die Originalkonsole(die jeweilige) bestimmt und deswegen verstehe ich den Trubel nicht!

Meni, der eiserne Nintendoverteidiger wird neutral! Wie kann das sein? Mein Weltbild gerät ins Schwanken! :nut: Na gut, eigentlich habe ich ja selbst angekündigt, die Nintendo-Verteidiger-Rolle nieder zu legen, sollte Nintendo mit der Revolution genauso viel Scheieße bauen wie mit dem Cube. Keine Frage, der Cube war eine tolle Konsole, aber wie die Nintendobosse mit dem Ding teilweise verfahren sind, ist katastrophal. Aber gut, NOCH stehe ich hinter Nintendo, mal sehen, ob das auch so bleibt, oder ob ich Meni folgen werde...

Trotzdem sind die Zeiten des Super Nintendo vorbei, wo dies die Spitzenkonsole war die jeder haben musste!

Mal sehen was Nintendo da herzaubert! Die sollten mich einstellen, dann wäre das eine richtige Revolution,ich sprühe vor Ideen!

Wie gesagt: Abwarten und darauf hoffen, dass Nintendo der Groschen gefallen ist!

@ Superjojo

Ach, ich bin doch schon neutral gewesen als du hier aufgetaucht bist. Du hättest mich mal vor zwei Jahren hier erleben sollen :bigsmile:
Wenn man Cube UND Box oder DS UND PSP hat ist man ja zwangsweise in nem gewissen Maße neutral! DS und PSP sind beide ziemlich geil, wobei ich sagen muss das mir bei beiden das Spieleangebot gar nicht zusagt. Momentan zock ich aber eher PSP.
Und die XBoX... Meine PS2 ging kaputt und ich wollte Sony nicht nochmal 150 Öcken für diese billig verarbeitete Konsole rüberlegen. :meckern::bigsmile:

Hab auch Cube und Box.. aber bin ich deswegen neutral?? Nene.. sowas kommt von tieeef innen aus meinem Herzen! :xbox:

Irgendwas musst du ja am Cube finden, sonst hättest du ihn wohl kaum.
ICH kann eben zugeben das ich die :xbox: hab, weil ich auf manche Games nicht verzichten will und weil die Konsole an sich nicht schlecht ist.
So ist das eben ;)

DA gebe ich :xbox:er recht! Selbst wenn man beide hat, kann man eine gewisse Meinug vertreten/ bzw. eine der beiden Konsolen besser finden. Daher solltest du schon Farbe bekennen.

P.S: Bleib deinem Ruf treu, Meni! ;)

Auch wenn mann wie ich alle Konsolen hat hat main einen Liebling meiner ist und bleibt NINTENDO Ole Ole .:cube::gba:

schön dass es mal wieder was zum meckern gibt ,aber verstanden haste den Text Trotzdem oder:bigsmile:

*Bahnhof*
Wiebitte, Travis und Choci!? Versteh da nix. Muss wohl ne Fremdsprache sein :0 Wo habts denn des gelernt? 8)

Ja, das frage ich mich auch... 8);)

@ Meni:

Vielleicht hast du ja nach der E3 wieder mehr "Lust", Nintendo-Verteidiger durch und durch zu sein... ;)

Zurück