NEWS

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Hier nun endlich ein Thread über NEws rund um den Fussball, zu jedwedem Verein, außer Schalke04 und Bayer Leverkusen!

Als erstes ein paar Worte von kölns Trainer latour zum Spiel gegen K´lautern, das diese lauterer köppe hoffentlich verlieren!

Latour
 
Türkei muss die nächsten sechs Heimpunktspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf neutralem Boden austragen – Strafen gegen verschiedene Einzelpersonen

Die FIFA-Disziplinarkommission hat am Montag, 6. Februar, und Dienstag, 7. Februar 2006, am Sitz der FIFA in Zürich die Vorfälle anlässlich des WM-Qualifikationsspiels Türkei - Schweiz vom 16. November 2005 in Istanbul behandelt.

Unter der Leitung des stellvertretenden Vorsitzenden, Salman Bin Ebrahim Al Khalifa (Bahrain), hat die Kommission folgende erstinstanzliche Urteile ausgesprochen:

Im Hauptverfahren gegen den türkischen Fussballverband:

- Der türkische Fussballverband muss die nächsten 6 Heimpunktspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf neutralem Boden, in einem der UEFA angeschlossenen Land und mindes-tens 500 km von der türkischen Grenze entfernt austragen. Der Verband muss zudem alle mit der Organisation dieser sechs Spiele verbundenen Kosten tragen.
- eine Geldstrafe von CHF 200 000 (+ Verfahrenskosten von CHF 20 000)

In den Einzelverfahren gegen:

a) Alpay Ozalan (Türkei, Spieler)
- eine Sperre für 6 Punktspiele seiner Nationalmannschaft. Die Sperre wird auf die nächsten Punktspiele der Nationalmannschaft übertragen.
- eine Geldstrafe von CHF 15 000 (+ Verfahrenskosten von CHF 1000)

b) Emre Belozoglu (Türkei, Spieler)
- eine Sperre für 6 Punktspiele seiner Nationalmannschaft. Die Sperre wird auf die nächsten Punktspiele der Nationalmannschaft übertragen.
- eine Geldstrafe von CHF 15 000 (+ Verfahrenskosten von CHF 1000)

c) Serkan Balci (Türkei, Spieler)
- eine Sperre für 2 Punktspiele seiner Nationalmannschaft. Die Sperre wird auf die nächsten Punktspiele der Nationalmannschaft übertragen.
- eine Geldstrafe von CHF 5 000 (+ Verfahrenskosten von CHF 500)

d) Mehmet Ozdilek (Türkei, Assistenztrainer)
- wird mit Datum der Urteilseröffnung für 12 Monate für alle fussballbezogenen Aktivitäten (administrative, sportliche oder sonstige Aktivitäten) innerhalb von Verbänden, Konföderationen und der FIFA gesperrt.
- eine Geldstrafe von CHF 15 000 (+ Verfahrenskosten von CHF 1000)

e) Benjamin Huggel (Schweiz, Spieler)
- eine Sperre für 6 Punktspiele seiner Nationalmannschaft. Die Sperre wird auf die nächsten Punktspiele der Nationalmannschaft übertragen.
- eine Geldstrafe von CHF 15 000 (+ Verfahrenskosten von CHF 500)

f) Stephan Meyer (Schweiz, Physiotherapeut)
- eine Sperre für 2 Punktspiele seiner Nationalmannschaft. Die Sperre wird auf die nächsten Punktspiele der Nationalmannschaft übertragen.
- eine Geldstrafe von CHF 6 500 (+ Verfahrenskosten von CHF 500)

Die Urteile werden den beteiligten Parteien zunächst im so genannten Dispositiv und innerhalb von 30 Tagen mit ausführlicher Begründung zugestellt.

Mit Ausnahme der Entscheide gegen Serkan Balci und Stephan Meyer sind gegen alle übrigen erstinstanzlichen Entscheide der Disziplinarkommission bei der Berufungskommission der FIFA Rekurse möglich, bevor im Einklang mit den FIFA-Statuten das internationale Sportschiedsgericht (CAS) in Lausanne als letzte Instanz angerufen werden kann.

http://fifa.com/de/media/index/0,13...rticleid=114433
 
@Thorsten

Danke für diese info!

Ich weiß nich ob ich enttäuscht oder erfreut bin!

Einerseits happig und evtl. fair, andererseits...naja..ihr wisst schon!

Dennoch - Heimpunktspiele = Qualispiele = keine fans die hinter ihnen stehen!

Was denkst du thorsten und natürlich auch die anderen?
 
Ich denke, dass die Strafe für Huggel viel zu hart ist. Diese Strafe beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere in der Nationalmannschaft, was bei keinem der Türken der Fall ist....
 
Schalke-Leverkusen 7:4

:D

DIe 2 Drecksteams der liga liefern ein jahrhundertspiel!

Irre :nut:
 
Fußball: Champions-League-Spiele ab der kommenden Saison im DSF
(11.02.2006 14:24)

Ab der Saison 2006/2007 werden die frei empfänglichen Spiele der Champions League im Deutschen Sportfernsehen laufen. Bisher wurden diese Spiele vom Privatsender Sat.1 gezeigt.

Dies ist das Ergebnis langer Verhandlungen des Senders mit dem Rechte-Inhaber und Pay-TV-Sender Premiere. Das DSF wird an jedem Spieltag ein Spiel im frei empfangbaren Fernsehen zeigen, wodurch im Laufe einer Saison 13 Spiele gezeigt werden.

Premiere-Chef Georg Kofler verspricht sich durch diese Form der Übertragung neben einer Beteiligung an den Werbeeinnahmen auch eine Cross-Promotion für sein Bezahlangebot.
 
Warum? Ja gut, der eine oder andere Hartz 4 Empänger hat Premiere aber vom Programm her sicher nicht Unterschicht.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@tommy


Ja, aber besser DSF als Premiere! ;)

Premiere MUSSTE ja ein Spiel im FreeTV präsentieren... Aber wieso denn zum DSF... da wäre mir ja Tele5 lieber gewesen :kotz:
 
@Data

Geht so! :D

Ne, mir egal! ich hab nur keinen Bock mir so n Ding zu abonnieren um Fussball zu schauen!

Seit über 40 Jahren konnte man Fussball im Free-TV schauen. Heute ****** se wegen der kohle alles ---> siehe BVB!
 
die Briten haben völlig Recht. Der Snoop Dog sieht tatsächlich auf wie ein vierbeiniger Polizei-Adolf Verschnitt.

Putzige Zeichnung, lässt halt viel Raum für Phantasie. :bigsmile:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

die Briten haben völlig Recht. Der Snoop Dog sieht tatsächlich auf wie ein vierbeiniger Polizei-Adolf Verschnitt.

Putzige Zeichnung, lässt halt viel Raum für Phantasie. :bigsmile:

:bigsmile:

Das Dumme ist nur, daß ich die Überschrift des Artikels schon gelesen hatte. Jetzt werde ich nie erfahren, ob mir die Ähnlichkeit auch so aufgefallen wäre.

Generell: "Goleo" und "Zu Gast bei Freunden". Gehts noch 'ne Nummer spießiger...
 
Zurück