N64 Spieleliste

Ich kann warten.Meld Dich einfach mal nächsten Monat bei mir per PN.
 
Sorry, habe nur etwas versucht. Mann kann auch leider keine Liste mit Tabstopps einfügen:blackeye:
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:
Wo wir hier bei den N64 Games sind, was würdet ihr noch ausgeben für N64 Titel?
Konkret: würdet ihr für Titel wie Duke Zero Hour, Blast Corps, Quake und Hexen (allesamt sealed) noch 10/11 EUR hinblättern?

Öhm, ja!!!!! Ich würde für manchen Titel durchaus nen 10er hinlegen, wenn der Titel neuwertig ist! Falls de an was ran kommst, bitte Preisliste vorlegen!!!!
So toll ist die Auswahl doch nicht mehr unbedingt:
Der Händler hat noch folgende Games da, aber nach dem Zustand muss ich nochmals schauen:

Wayne Gretzke 3D Hockey
NBA Jam 99
NBA Live 99
Hang Time
F1 World Grand Prix
Blast Corps
Shadowman
Tetrisphere
Quake
 
Hey echt super deine N64 Spiele Liste. Jetzt weiß ich endlich mal welche Spiele es alle so git. Ich bin nämlich ein "Hardcore" N64 Spiele Sammler. Zuhause habe ich jetzt so ca. 120 N64 spiele. Hab mir jetzt mal die Liste ausgedruckt. und mal ein paar abgehackt die ich schon habe!! :bigsmile:

Mein Teuerstes Spiel war bis jetzt Hervest Moon 64 US (38€) hab ich dafür hingeblättert.!!!

Ich hab ca. 3 Tage gebrucht um es endlich auf meiner pal konsole abspielen zu können!!
 
Hi kuku
also 120 Spiele habe ich noch nicht:0 Hab knapp über 30, aber die Sammlung steigt stetig:bigsmile:

Harvest Moon 64 für 38€ geht ja sogar noch. Werde ich mir noch irgendwann kaufen, aber zuerst kommt ein US-N64 ins Haus, denn Adapter mag ich nicht und mein Hey you Pikachu funzt mit dem einen Adapter den ich habe net:knockout::bigsmile:
 
Ich kaufe mir keine N64-Games mehr. Hatte eigentlich auch vor, meine Sammlung noch aufzustocken, habe den Plan aber verworfen, als ich erfuhr, dass die Revo das Downloadsystem bieten wird! Da kann ich die Games dann immer auf der neuen Konsole genießen!
 
Mein teuerstes N64 Spiel war Ogre Battle 64, insgesamt das teuerste Spiel in meiner Sammlung, mehr habe ich bisher noch nicht für ein Spiel ausgegeben! Den Preis dafür sag ich hier lieber nicht, oder hatte ich den schon einmal erwähnt?
 
Ich glaub ich kann mir denken wieviel du für Ogre Battle ausgegeben hast! Bestimmt 140€?????? lieg ich da richtig???

Verkauft hier noch jemand ein paar n64 spiele??? kann noch welche gebrauchen
 
Hm, Ogre Battle werde ich mir auch noch holen, aber als nächstes wandert erst mal ein US-N64 in meine Sammlung.
 
Jo ein N64 us könnte ich auch noch gebrauchen, ich habe nämlich 3 spiele die aufer pal nicht laufen. Beim startetn überprüfen die meine konsole. da kommt ne meldung das das spiel nicht auf meinr konsole läuft

Es handelt sich um Scooby Doo Clasic Creep Crapers
Gauntlet Legends und Battle Tanx Global Assult


Ich habe einen fehler in deiner Liste entdeckt:
Quest 64 ist Holy Magic Century!!!
Hab selber zuhause und im Hauptmenü steht Quest 64 und auf der Verpackung(cover) steht Holy Magic centruy
 
Das ist das alte Problem mit den verschiedenen Namen in US oder PAl:knockout:
 
Nach deiner liste hab ich 112 Spiele. ich meine aber das ich noch ein paar spiele mehr habe! ;)

Leider weiß ich nicht auswendig welche noch fehleN!!!!!!!
 
So dann werde ich mich mal ranmachen alle Spiele die auf der Liste stehen mein eigen nennen zu können!!!! Leider bin ich immoment gehindert da ich ein gebrochen fuß habe!! :blackeye: und somit nicht die gebrauchtläden in meiner umgebung abklappern kann so wie 1 mal die woche! ;)

Da bezahl ich nämlich für jedes spiel nur 6€ ;))))))
egal welches!! Da hab ich schon oft gute schnäppchen gemacht Paper mario für 6€ oder banjo tooie für 6€ Zelda majoras mask 6€
 
@Kukuk:
140 hat mich das Teil zum Glück nicht gekostet, sondern nur 95€! Das Geld war es aber definitiv wert, eines der besten Nintendo 64 Spiele, die es je gab!

Achja, hätte da noch 2 Games, bekommste für 15€ inklusive gutem und versichertem Versand. TommyKaira kann bestätigen, das ich die Games durchaus gut verpacke ;)
Das wären also folgende Spiele:
- Madden Football 64
- NHL Breakaway 98

Beise Games mit Packung und Anleitung!
 
Ja, also verpackt werden sie gut:bigsmile: und auch die Ware ist erste Sahne.
 
Hier sind meine Spiele die mit OVP habe:
http://soundfusion.piranho.com/n64_ovp.jpg

Hier sind meine Spiele die nicht ovp habe!:

http://soundfusion.piranho.com/n64.jpg


Link im ie kopieren sonst gehts net

P.s bei ebay gibts Indiana Jones ovp für N64 25€ ich weiß nicht ob ich mir das holen soll! ;)
 
Oh je, ich glaube RE2 ist heißbegehrt:bigsmile:
*perfectwegschubsundvordrängel*:bigsmile:

Ne, Spaß bei Seite perfect soll es haben;)
 
Zurück