N64 Spieleliste

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hey, danke perfect. Werde das gleich mal aktualisieren. Das mit den X ist halt blöd;)


Das World Cup 98 ist nicht das von EA, sondern dieses hier: http://cgi.ebay.ch/World-Cup-98-N64_W0QQitemZ8246080934QQcategoryZ8160QQcmdZViewItem


Das Nightmare Creatures und das doppelte Daffy Duck ändere ich noch. Danke dir:)


Starcraft kenne ich,weil ich da schon länger ein Auge drauf geworfen habe, Aber es ist fast unmmöglich die PAL-Version zu einem guten Preis zu bekommen:blackeye:


Unmöglich nicht, aber illegal. ;)
Ihr versteht was ich meine? :halo:
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hey, danke perfect. Werde das gleich mal aktualisieren. Das mit den X ist halt blöd;)


Das World Cup 98 ist nicht das von EA, sondern dieses hier: http://cgi.ebay.ch/World-Cup-98-N64_W0QQitemZ8246080934QQcategoryZ8160QQcmdZViewItem


Das Nightmare Creatures und das doppelte Daffy Duck ändere ich noch. Danke dir:)


Starcraft kenne ich,weil ich da schon länger ein Auge drauf geworfen habe, Aber es ist fast unmmöglich die PAL-Version zu einem guten Preis zu bekommen:blackeye:


Unmöglich nicht, aber illegal. ;)
Ihr versteht was ich meine? :halo:

Toll, es ist aber legal möglich, aber weil die PAL Version nur in einer sehr geringen Auflage in Australien herhältlich war, sehr teuer. Welcher Sammler möchte denn ein dummes ROM File haben?

@Tommy:
Hab mich deiner Liste auch deshalb angenommen, weil ich früher NUR N64 gesammelt hatte. Wollte vor vielen Jahren noch alle PAL Spiele des Nintendo 64 in meinen Besitz bringen, habe es aber aufgrund vieler Schrottgames, die man dann auch hat, sein lassen. Problem: Eigentlich will ich meine Games auch durchspielen, aber wenn du dann ein South Park Rally, Power Rangers, Buck Bumble oder sonst was schlechtes in den Händen hälst und keinen Bock darauf hast, ärgert man sich für das ausgegebene Geld. Tja, hatte mal fast 100 N64 Spiele da, bei nur etwas mehr wie 250 PAL Games doch eine stattliche Sammlung - mittlerweile aber wieder geschrumpft.
 
@ perfect
Das ist schon ärgerlich, aber ich versuche die PAL-Spiele zu einem guten Preis zu bekommen. Für mich reicht völlig das Modul und wenn man mit Geduld ran geht kann man viele schlechte Spiele für 1€ bekommen.
 
Oki, ich wollte wenn dann wirklich mit Anleitung und Verpackung haben!

Hab übrigens noch a bisserl was von dem, was ich verkaufe. Schau mal auf eBay oder Azubo (siehe Link unten), vielleicht kann man ja auch noch was aushandeln ;)

Glaub bei dir noch nicht gelistete Spiele:
The Magical Tetris PAL US

PS: Vielleicht hilft dir das:
http://www.game-quiz.de/temp/n64liste_01.jpg
http://www.game-quiz.de/temp/n64liste_02.jpg
http://www.game-quiz.de/temp/n64liste_03.jpg

Stand März 2001 - fehlen also noch einige Titel in dieser Liste. Zudem werden indizierte Sachen nicht aufgeführt bzw. andere EU Titel.
 
@superjojo

Kann mich nur daran erinnern das es n komisches Spiel war das Spaß gemacht hat!:)
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Glaub bei dir noch nicht gelistete Spiele:
The Magical Tetris PAL US
Doch unter M;)

Gefehlt haben noch Silicon Valley, Taz Express, Holy Magic Century. Werde die gleich noch einfügen.

Deine Auktionen habe ich sogar schon beobachtet. Ich werde wohl bei deinen US-Baseballspielen mitbieten:)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@superjojo


Kann mich nur daran erinnern das es n komisches Spiel war das Spaß gemacht hat!:)
Blast Corps ist wirklich nicht schlecht. Da geht es darum, mit so mechanischen Vehikeln einem Gefahrguttransport/Zug den Weg "freizurempeln", da eben manchmal Gerümpel oder gar Gebäude im Weg sind. Je schneller man mit seiner Säuberungsaktion ist, desto eher gibt es einen Gold-Award.

Wo wir hier bei den N64 Games sind, was würdet ihr noch ausgeben für N64 Titel?
Konkret: würdet ihr für Titel wie Duke Zero Hour, Blast Corps, Quake und Hexen (allesamt sealed) noch 10/11 EUR hinblättern?
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@superjojo


Kann mich nur daran erinnern das es n komisches Spiel war das Spaß gemacht hat!:)
Blast Corps ist wirklich nicht schlecht. Da geht es darum, mit so mechanischen Vehikeln einem Gefahrguttransport/Zug den Weg "freizurempeln", da eben manchmal Gerümpel oder gar Gebäude im Weg sind. Je schneller man mit seiner Säuberungsaktion ist, desto eher gibt es einen Gold-Award.

Wo wir hier bei den N64 Games sind, was würdet ihr noch ausgeben für N64 Titel?
Konkret: würdet ihr für Titel wie Duke Zero Hour, Blast Corps, Quake und Hexen (allesamt sealed) noch 10/11 EUR hinblättern?

Und z.T. war es gar nicht mal so einfach! Eines der innovativsten Ideen, die Nintendo zur damaligen Zeit in Zusammenarbeit mit Rare brachte. Irgendwie wünsche ich mir schon seit langem eine Neuauflage des Zerstörungswahnsinns, aber weiß nicht, wie das Ganze dann mit der neuen Technik vereinbar ist. Aussehen würde es sicherlich genial ;)

@Tommy
Dann mal viel Glück. Bei eBay musste bieten, bei Azubo kann man unter der Hand auch was machen, da kann ich recht einfach die Auktion rausnehmen.
 
@partykiller

Ja genau! Danke, hast mir die Erinnerung zurück gebracht!

Für manche Spiele würde ich noch nen 10er hinlegen.....!
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Wo wir hier bei den N64 Games sind, was würdet ihr noch ausgeben für N64 Titel?
Konkret: würdet ihr für Titel wie Duke Zero Hour, Blast Corps, Quake und Hexen (allesamt sealed) noch 10/11 EUR hinblättern?
Also für Duke Nukem, Doom, Quake und Hexen würde ich mit Sicherheit 10€ bezahlen. Das wäre eigentlich schon sehr günstig! Naja, ich habe gerade für Aidyn Chronicles und Goldeneye insgesammt über 40€ bezahlt:kuh:;)
 
Vielleicht werde ich mal den Händler kontakten, bei dem ich heute die Games gesehen habe, die sahen fit aus.

Mit Duke meinte ich aber nicht den Ego-Shooter Duke Nukem 3D, sondern das Action-Adventure Zero Hour. Das ist vermutlich sogar seltener als der Ego-Shooter.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:
Wo wir hier bei den N64 Games sind, was würdet ihr noch ausgeben für N64 Titel?
Konkret: würdet ihr für Titel wie Duke Zero Hour, Blast Corps, Quake und Hexen (allesamt sealed) noch 10/11 EUR hinblättern?

Öhm, ja!!!!! Ich würde für manchen Titel durchaus nen 10er hinlegen, wenn der Titel neuwertig ist! Falls de an was ran kommst, bitte Preisliste vorlegen!!!!
 
Ich finde das wirklich klasse, dass wir hier anscheinend so viele N64-Zocker gibt.

Aber mal was anders. Auf welche Spiele habt ihr euch denn gefreut, welche dann doch nicht mehr erschienen?
Ich freute mich auf Dinosaur Planet und Indiana Jones, welches so weit ich mich errinere dann nur noch in den USA erschien. Ja, das war eine traurige Zeit Ende 2001. In den damaligen N-Zones stand bei fast allen Spielen beim Release "gestrichen":blackeye:
 
ich hatte gehofft, es würde eine PAL-version von Ogre Battle geben. Die hätte mich sehr interessiert. Auch über "Indiana Jones and the infernal machine" hatte ich mich geärgert. Das hätte ich gerne gespielt.

Gefreut habe ich mich allerdings über ein Resi 2 in Super-Zustand, das habe ich mal auf einem Flohmarkt 1:1 gegen ein Paper Mario getauscht (von PM hatte ich neun Stück, da konnte ich dann eines entbehren).

@perfect007
ich werde mal nach den Games bei dem Händler fragen. Einige waren sealed, andere aber zumindest noch in gutem Zustand.
 
Warum hattest du den 9 Paper Mario:eek:? Hast net zufällig noch eins zum Tauschen über?;)

Was anderes, dass ist wohl für alle Sammler sehr interessant:
http://cgi.ebay.de/Zelda-Majoras-Mask-Limited-Edition-Adventure-set-N64_W0QQitemZ8249508065QQcategoryZ8160QQrdZ1QQcmdZViewItem WOW!:p
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Warum hattest du den 9 Paper Mario:eek:? Hast net zufällig noch eins zum Tauschen über?;)

Was anderes, dass ist wohl für alle Sammler sehr interessant:
http://cgi.ebay.de/Zelda-Majoras-Mask-Limited-Edition-Adventure-set-N64_W0QQitemZ8249508065QQcategoryZ8160QQrdZ1QQcmdZViewItem WOW!:p
ich hatte im ProMarkt den Moment erwischt, wo die N64 Sachen rausgeschmissen wurden. Da habe ich mir drei Banjo Tooie und neun Paper Mario sowie ein Super Mario 64 zugelegt.
Letzteres gab es für 15 DM, Tooie für 20 DM, PM auch für je 20 DM.
Von allen habe ich aber nur noch eines für mich selber übrig. Vielleicht bekomme ich nochmal eines.
Habe letztens bei einem Händler ein Quake 2 für N64 gesehen, muss aber mal nach dem Preis schauen.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

ich hatte gehofft, es würde eine PAL-version von Ogre Battle geben. Die hätte mich sehr interessiert.

Wenn du die Möglichkeit bekommst und dir der Preis nicht zu hoch wird, kauf dir die US Version. Ist eines der besten Nintendo 64 Spiele, meiner Meinung nach. Ich habe mir das Spiel auf ebay mal gekauft, natürlich neu und versiegelt. Ist auch das bisher teuerste Spiel meiner kompletten Gamesammlung - habe für kein anderes mehr Geld ausgegeben!

Und wegen dem Händler, stress dich nicht ;) ... falls du halt mal wieder vorbei kommst, schauste einfach mal wieder rein und merkst dir nen paar Dinge!
 
@Tommy Kaira:
Danke für die Liste. Da steht ja meinem Nachkaufen dann nicht mehr viel im Wege, außer natürlich wieder mal der schnöde Mammon.
 
Zurück