Must Have RPGs für PS2

Nevermore

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Hallo leute.

Ich baue gerade ein bisschen meine PS2 Sammlung auf da mir momentan auf der Next-Gen die guten Games fehlen^^

Nun denn, da ich ein großer RPG Freak bin suche ich natürlich nach allen RPG Perlen die hier in unserem Lande erschienen sind. Also ich habe:

Final Fantasy X
Final Fantasy X-2 (gehört einfach dazu^^)
Final Fantasy XII
Shadow Hearts 2
Kingdom Hearts 1
Kingdom Hearts 2
Grandia 2

Was brauche ich unbedingt noch. Bin gerade dabei einen User hier

Dragon Quest VIII
Star Ocean 3
Dark Chronicle

abzukaufen. Also was fehlt noch?

P.S. Action RPG's aka Hack 'n' Slay hab ich nal ausgelassen.
Und ich liebe RPG's die so aufgebaut sind wie Final Fantasy 7-10. Klasse Story etc. Muss aber nicht unbedingt rundenbasiert sein.

Danke für eure Vorschläge
 

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Geh einfach auf mein Profil, da müßten eigentlich alle RPG's draufstehen, die du haben willst. ;)

Sorry, bin zu faul alle aufzuschreiben ;)
 

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
also meiner Meinung nach solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen:
Xenosaga 1
Shadowhearts 1
Valkyrie Profile 2 Silmeria

mehr kommt mir jetzt aber spontan auch nicht... bin etwas müde :knockout:
 
TE
TE
Nevermore

Nevermore

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
nach meinen Informationen gibt es hier in PAL gefilden ja nur 1 Valkyrie :(

Bei Xenosaga sieht es auch nicht besser aus oder? Ein Grandia 3 haben wir auch nicht bekommen:(:(
 

NickB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Für PS 2 ja. Den zweiten Teil. Den ersten gibts aber nur als Remake für die PSP.

Ansonsten: Shin Megami Tensei Serie; schwer, abgedreht, gut ;)
 
Oben Unten