• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Multiplayer-Titel

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Hi! Ich bin immer auf der Suche nach guten Multiplayer-Spielen. Was ist eure Top 3? Und dass einige populäre Titel, wie Dead or Alive 2 auf der DC gute Multiplayermodi haben, ist uns allen bekannt. Habt ihr auch einen Mehrspieler-Überraschungshit?

Meine Top 3:
1. Timesplitters 2 - PS2
2. Champions of Norrath - PS2
3. Dead or Alive 2 - DC

Mein Überraschungshit war eigenartigerweise International Track & Field auf der DC. Zu 4. rockt das Spiel unheimlich.

SNES - Super Mario Kart
MD - Sonic & Knuckles/Sonic 3

Überraschung:

Time Crisis 3
Smuggler's Run

1.Mario Kart 64- Super Mario Kart
DIE MP Titel schlechthin.
2. Mario Party 1 und auch nu der erste Teil
War ein sehr guter Mp Titel.
3. Counter Strike und WarCraft3 TFT
Egal ob Lan oder I-Net beide games sind göttlich.

1) Neverwinternights
2) Rainbow Six (XBOX)
3) Ultima Online in allen gemoddeten Varianten
4) HALO im Splitscreen (haut mich nicht)
5) Tribes

:windows: ganz klar WC 3 TFT
DC (*wink an die admins*: man sollte mal ein "DC-Smiley einfügen) Powerstone und Powerstone 2 sind eine Wucht im MP :p

@Timerly:
Time Crisis 3 mit 2 Lightguns? Stell ich mir wirklich lustig vor. Würde ich mir auch glatt holen, wenn wir hier nicht schon so viel Elektro-Müll herumliegen hätten. Der Hausmeister bekommt jedesmal einen Ausraster, wenn er den Kabelsalat sieht (fragt nicht...). Da passen leider keine Lightguns mehr.
Und Smuggler's Run 1 fandest Du gut? Hm, hat bei uns irgendwie nicht so eingeschlagen.

@alle, die Mario Kart gelistet haben:
Klar, wie konnt ich das vergessen. Das gehört natürlich auch noch zu den absoluten Top-Titeln. Auch, wenn ich jetzt Schläge bekomme: Mario-Kart auf dem Cube ist das Beste!

@Farin:
Kann man Mario Party auch noch spielen, wenn ma die ersten 20 Jahre seines Lebens hinter sich hat? Ich hab bewust immer einen Bogen um diese Titel gemacht.

SR macht höllisch Laune, aber man muss sich die Gamemodes selbst ausdenken: Wer kommt weiter mit einem Sprung, wer kommt als erster aus der Levelbegrenzung (Gebirge) etc.

Und was macht dein Hausmeister in deinem Heimunterhaltungsbereich -> Flimmerzimmer?

@timerly: Studentenwohnheim. Der gute Herr Häusler darf bei uns rein und raus, wann er will. Und wenn er mal keinen Bock hat, dann schaut er einfach zum Fenster rein. :eek:

@scoop
ka, siehe mein Alter.
Teil 1 (!) War aber zur damaligen Zeit für mich und mein Umfeld ein total Spaß und eine neue Game Erfahrung es hat Stunden sorry, Monate lang zu viert Spaß gemacht.

Wenn ich es anders sagen würde, würde ich lügen ;)
Habe mir Teil 4, 2003 geholt weil ich dachte es ist immer noch so spaßig...naja war ein tiefer Schnitt in die Pulsader....deswegen habe ich nun Abstand zu Mario Party Teilen genommen.......

Was mir grad noch einfällt: Wie ist denn der Multiplayer bei F-Zero auf dem Cube? Wir haben schon das ähnliche G-Surfers auf der PS2 rauf und runter gespielt, obwohls eigentlich eine ziemliche Gurke war.:bigsmile:

Zurück