• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :nut: :nut: :nut:

Das ist echt nicht mehr zum Aushalten.

Das MGS eine der besten Videospielreihen der Welt ist und eine Riesenfangemeiden hat das weiß ich selber. BIN ZUFÄLLIG EIN RIESEN-FAN VON MGS!!!

Und es hat nichts mit Meinung zu tun ob Grafik schlecht oder gut ist. Zumindest nicht wenn es so Riesenunterschiede gibt wie bei Gears of War und MGS4 gibt. Schau dir beide Trailer noch mal an und vergleiche mal direkt. Da liegen Welten dazwischen.

LOOOOOL Wieso hat SONY BD genommen wenn sie HD haben könnten??? DAS IST MIT ABSTAND DER GRÖSSTE SCHWACHSINN DEN ICH HIER GELESEN HAB!!!!!!!!

LOL Sony hat BD entwickelt und MS und paar andere Firmen stehen auf der Seite von HD. Die einen wollen dieses Format durchdrücken, die anderen natürlich das andere. Deswegen nennt man das auch Formatkrieg. Und wer der Gewinner am Ende sein wird das steht noch in den Sternen. Aber spiel du mal lieber Beta-Tester und kauf dir deine PS3. Vllt verliert BD und dann wars für die Katz.^^

Gib mir mal die Quelle wo du das mit den 100 Stunden gelesen hast. Ich kauf mir sogar diese scheiss Gamepro oder Maniac nur um das nachzulesen.

EDIT: LOL sicher du zockst seit dem SNES^^ Dann hast du wahrscheinlich direkt bei der Geburt damit angefangen. LOL als du 4 Jahre alt warst gabs schon die PSX. Also erzähl mir nicht so einen Schwachsinn. Ich im Gegensatz spiele schon fast so lange wie es dich auf der Welt gibt.

Ich sag ja ne Tomate kann besser Argumentieren als Silbermond...
merkst du eigentlich nicht was du fürn kack schreibst?

Wie alt bist du 15?
Das Super Nintendo Entertaiment System wurde am 11. April 1992
in Europa veröffentlich.

Also spielst du seid du ein jahr alt bist nach deiner Aussage.
Man bist du ein Mond :nut:

Hat dir deine Mama gleich bei der Geburt soviel
Liebe gegeben das sie dich mit ner Konsole abgeschoben hat.
Geil echt nur geil.

edit:
Mist ich bin nciht der einzigste der es bemerkt hat ^^

Mensch lasst dh mal jetz silbermond in ruhe:crazy:
Er wills nicht begreifen dann lasst ihn doch das glauebn was er denkt und gibt nicht immer euren senf dazu !:nut:Sohne geilen disse habe ich ja noch nie gesehen:bigsmile:ich halts nicht mehr auf wegen euch muss ich alle 10 min aufs klo!!weil ichs einfach nichtmehr aushalte:bigsmile:
Guck schaut doch ih bin auch der meinung das BD besser sein(@silbermond) KANN als das HD .
Ich glaube das BD in einigen jahren einen vorteil hat weil es mehr speicher hat und der speicher des HD nicht mehr reicht ,aber das sind nur spekulationen.
So gesehen denke ich in sachen BD ähnlich wie Silbermond und mit mir meckert ihr nicht rum was habt ihr nur gegen silbermond , ok er schreibt scheiße aber das kann doch euch egal sein:nut: Obwohl was ich nicht verstehe silbermond ist, wie kriegst du wenn du 15 bist und nicht wie wir arbeitest 600€ zusammen das raff ich immer noch nicht *g*.

Silbermond ist ein perfektes Beispiel wie Sony seine willenlose sabbernden Fanboys an Land zieht, einfach eine Gehirnwäsche unterziehen und schon hat man einen Untertan :D

Zugabe Zugabe Zugabe :D

Er hat ja nen Papa der in nem gaaaanz grossen Konzern arbeitet den er nicht nennen will, Papi kauft ihm die schon damit er ruh gibt. bestimmt nervt er daheim genauso rum :D

Swar hat folgendes geschrieben:
Silbermond ist ein perfektes Beispiel wie Sony seine willenlose sabbernden Fanboys an Land zieht, einfach eine Gehirnwäsche unterziehen und schon hat man einen Untertan :D

OHH MEIN GOTT EINE SONY ARMEE!!!

Ich hab auch n stink reichen vater??Aber ich krieg ja kein taschengeld.Kennt jemand die medizienfirma pfizer da ist er der chef in deutschland und verient sich doof und dähmlich besitz alles was man will bentley pool villa etc ich krieg da nicht viel ab sogar ganz wenig im prinzip nur wenn ich mal probleme hab weil ich muss meine brötchen selber verdienen und krieg kein geld in arsch geblasen . Auch wenn mir mein vater das geld dafür bezahlen würde, würde ichs ncht annehmen:nut:

Dann bist du gut erzogen worden ;)

Die meisten Kinder von reichen Leuten sind nämlich alles andere als bescheiden :knockout:

Naja ich würde wenn ich Kinder hätte denen auch keine Konsole kaufen ^^

Oh wie geil, ihr wisst gar nicht wie mein Vater sich bei euren ahnungslosen Kommentare tot gelacht hatXD

er selbst bescheftigt sich mit BlueRAy und meint das BlueRAy fast alles drauf hat wie HD-DVDs nur das Blueray einen größeren Spiecher bieten soll und auch weil es besser ist in sache Qualität. Er meint ihr solltet euch nicht auf diewerser Seiten informieren und eher Zeitschrieften der TVwelt anschauen, denn da ist BLueRay weit vor HD.

Aja und ich bin halb Ami und Kubaner und hatte meine Supernintendo 1995 bekommen.

Und zwischen MGS4 und GOW sind keine riesen Unterschiede MGS4 sieht wesenltich echter aus als GOW weil GOW ne andere Engine hat könnt alles in der Gamepro lesen(aja bei GAmepro ist der Favoriet schon immer Xbox360 gewesen deswegen kommt mir jetzt nicht damit an, das GAmepro die PS3 beforzugt)

Und außerdem bin ich hier wohl nicht der große spinner mein Playstationzoc..:) Weil ich einfach recht habe sowhl von Magazinen als auch auf der Entwicklerseite ihr könnt das bestreiten, aber damit werdet ihr der Warheit nicht entkommen die Xbox360 ist nun mal technisch im direkten Vergleich zur PS3 veraltet eure Xbox360 ist schon sehr bald voll Ausgelastet und die PS3 ist nur bei zu 20prozent ausgelastet diese Fakten sagen schon alles und die stammen von den Entwickler höchstpersönlich. ihr seid Ahnungslose Fanboys(besser gesagt verzweifelte) ihr wisst rein theoretisch gar nichts und das sieht man an euren selbssüchtigen Beitrege deutlich. Nicht als Spekulationen oh..wie traurig:((
Selbst in der Xboxzone wird die PS3 als besser bezeichnet^^ wow das soll was heißen naja freu mich auf eure Komis aber last mich raten was ihr schreiben werdet:
Zuerst werdet ihr versuchen alles was ich geschrieben habe zum posetiven zurechtbiegen was aber nicht geht weil die Entwickler gesprochen haben und so ist es und so wir es sein!

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Oh wie geil, ihr wisst gar nicht wie mein Vater sich bei euren Ahnungslosen Kommentare gelacht hatXD

er selbst bescheftigt sich mit BlueRAy und meint das BlueRAy fast alles drauf hat wie HD-DVDs nur das Blueray einen größeren Spiecher bieten soll und auch weit aus besser ist in sache Qualität. Er meint ihr solltet euch nicht auf diewerser Seiten informieren und eher Zeitschriefen der TVwelt anschauen, denn da ist BLueRay weit vor HD.

Aja und ich bin halb Ami und Kubaner und hatte meine Supernintendo 1995 bekommen.

Und das zwischen MGS4 und GOW sin keine riesen Unterschiede MGS4 sieht wesenltich echter aus als GOW weil GOW ne andere engine hat könnt alles in der Gamepro lesen(aja bei GAmepro ist der Favoriet schon immer Xbox369´0 gewesen deswegen kommt mir jetzt nicht damit an, das GAmepro die PS3 beforzugt)

Dein Papi sollte dir mal lieber einen Duden oder zumindest ein Grundschul-Deutschbuch zu Weihnachten schenken, denn die Nachhilfe hast du bitter nötig.

Silbermond Du bist echt köstlich :D

Sollte es wirklich stimmen dass Dein Vater im Bluray-Bereich arbeitet dann ist es kein Wunder dass er das in den Himmel lobt. Unterhalte dich mal mit den unabhängigen Film-Anbietern, da bevorzugt jeder das HD-DVD-Format. Aber ich glaub selbst wenn die dir zig Gründen nennen würden, dann würdest Du sturköpfig und blind weiterhin auf Bluray schwören. Solche Leute wie dich braucht die Industrie ;) Blind und hörig und "Ja mein Gott" rufend

ich find das hier echt köstlich ^^

@Playstationzocker: Du hast ne gute Einstellung zum Leben :)

Silbermond wenn dein papi soviel ahnung hat von BlueRay wieso sagst du uns allen nicht bei welcher firma dein vater arbeitet,das würd mich mal interessieren??
Oder ist das alles nur show was du hier abzeihst!!:meckern:

Ich finde auch das BD besser ist in sachen speicher.Sicherlich wird sony vorteile mit der BD haben wenn der speicher der 360 nich mehr reicht aber schau dir mal den preis an!!den du für das BD bezahlst!!Vllt ist der preis für dich nichts besonderes vllt kriegst du 300€ taschendgeld in 2 monaten wer weiß?
Aber mal im ernst an deiner stelle würd ich lieber n bisschen warten bis die konsole 100 euro billiger ist und für die 100 euro n duden kaufen der die gramatik bei bringt das ist schon richtig schlimm was du da fabrezierst schau die das mal an da musst du doch selber lachen

:crazy::crazy::crazy::crazy:IM ernst jetz

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHXD
Hu warte mal kurz ich muss grade mich tot lachen
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!

Ok mir gehts jetzt wieder gut. Er Arbeitet in der Megacompany in der PC und Fersehabteiliung und muss Kunden in beziehung von BR und HD beraten! Meistens empfelt er ihnen HD weil es billiger ist nur bei einer 600Teuren Konsole die viel mehr biete als Ne Xbox360 empfehlt er lieber dies!

Aja und ich ahbe schon 100 mal gesagt Zockerchen das eer in der Megacompany arbeitet also laber nicht!

Hu warte mal kurz ich muss grade mich tot lachen

LOL ich meine es ernst lies dir mal dein zeugs durch das heißt: "Hu warte mal kurz ich muss mich gerade mal totlachen !!!!!!!!!!!!!!
Echt du bist n hoffnungsloser fall :nut::crazy::nut::crazy::nut::meckern:

Zurück